holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT OLED TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

• Comet

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 22. Juni 2012
Die Bouncing Souls sind zurück, und das mit voll Gas! Super Platte mit einer Menge Hit Potential, welches die Band ja irgendwie schon immer hatte, es aber kaum einer bemerkt. Leider spielen die Bouncing Souls nach all den Jahren immer noch nicht in der oberen Lieger mit, völlig zu unrecht wie ich finde, da sich die Alben locker mit Größen wie The Offspring, Millencolin oder den Dropkick Murphys messen können. Mit letzteren war man ja im Januar auf Tour in unseren Landen!
Zum Album kann man nur sagen: 10 power geladene Songs, die absolut eingängig sind und die jede freie Minute versüßen. Anspieltips nenne ich hier mal keine, da jeder Song ein Highlight ist! Doch... einen nenne ich doch, weil das der absolute Höhepunkt ist..."Coin Toss Girl", unbedingt hören!
am 28. Februar 2013
Bin sehr zufrieden mit allem. Ist mal wieder super, hält was es verspricht. Wie ich es mir vorgestellt hab, wie kann es auch anders sein ;), echt geile scheibe. Kann ich nur allen empfehlen.
am 30. Juni 2012
Bouncing Souls. Klasse . Am ,,Besten,, gefallen sie mir wenn ihr eigener Sound, Melodiebogen entssteht , wie im Song 2-4-5-9-. Song Nr. 2 hat Hit-Potenzial . Hört euch die Band ,, Uncommenmenfrommars,, aus Frankreich mal an , die find ich auch ,, KLASSE ,, !!!!