5.0 von 5 Sternen Schnelle Liefeung und gutes Produkt
In Verbindung mit LG Brenner und Nero 12 keine Fehler beim Brennen. Das Bedrucken des Rohlings erfolgt ebenfalls ohne irgendwelche Probleme.
Vor 14 Monaten von helmut conrad veröffentlicht

Vor 9 Monaten von Andy Pfannstiehl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schnelle Liefeung und gutes Produkt, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: MediaRange DVD+R DL 8,5 GB 8fach, 25 Stück, bedruckbar (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ergebnisse, 31. Oktober 2013
Klaus Gurniak (Wegberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe einen LG Brenner, der bei DVDs nicht wählerisch ist. Da ich gute, preiswerte bedruckbare Rohlinge suchte und mit den Blu-Ray Rohlingen von MediaRange gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich erstmalig statt der sonst genutzten Verbatim diese günstigeren Rohlinge bestellt. Vielleicht sind die technischen Daten nicht so gut wie bei Marken-Rohlingen, sichtbar ist das im Alltagsbetrieb aber nicht.

5.0 von 5 Sternen Ordentliche Rohlinge !, 3. Juni 2014
Eine Alternative zu den teuren Marken DL-Rohlingen. Fehlbrennungen nicht mehr und nicht weniger als bei Verbatim DL Rohlingen.Also mein No-Name Brenner brennt wie der Teufel :-)

1.0 von 5 Sternen MediaRange DVD+R DL 8,5 GB DVD-Rohlinge 8fach, 25 Stück, bedruckbar, 14. Mai 2014
Leider kann ich für diesen Artikel nur einen Stern vergeben, da einfach die Ausfallrate der Rohlinge sehr hoch war. Sprich von den 25 Stück waren !0 Stück fehlerhaft. Entweder ist der Brennvorgang gleich mit Fehlermeldung beendet wurden Bzw konnten die beschriebenen Rohlinge nicht gelesen werden. Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen und würde diese Rohlinge nicht empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Quality but Dumb Amazon.de, 25. März 2014
Six weeks I bought these disks - excellent quality without any problems! Now however, I try to reorder and guess what? Amazon.de will no longer deliver CDs, DVDs, Fax Machines (does anyone still buy them?) Copiers usw outside of Germany, due to copyright rules??????????? Are they crazy? Are we in Austria a bunch of crooks? Still being sold in Germany, so that's alright then!

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder,.,.., 14. März 2014
Von mehr als 100 Stück (Kleinserie) bei 8fach-Brennprozedur keinerlei Probleme, dto auch nicht beim Bedrucken und Lesen!
Jederzeit wieder in Einsatz!

4.0 von 5 Sternen Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt., 25. Dezember 2013
Preis-Leistungs-Verhältnis ist soweit in Ordnung. Ob die Rohlinge alle ohne Fehler sind kann ich erst nach dem Verbrauch sagen. Ich hoffe, dass alle Rohlinge ohne Fehler sind. Es wäre schön, wenn es diese Rohlinge auch im Format DVD-R DL 8,5 GB geben würde.

MediaRange DVD+R DL 8,5 GB 8fach, 25 Stück, bedruckbar