5.0 von 5 Sternen Das I-Tüpfelchen zum Raclette
Hallo!

Mit unserem neuen Raclette (dem Severin RG 2341) und diesem Buch bzw. dem einen oder anderen Rezept, wurde unser gestriger Raclette-Abend zum vollen Erfolg. Es hat einfach super geschmeckt und alles ließ sich mit einfachen Lebensmitteln ruckizucki zubereiten.

Vor 22 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung
Das Buch ist für den Preis ganz in Ordnung, allerdings sind die Rezepte nur begrenzt ausgefallen und ich hatte mir deutlich mehr Rezepte für Saucen und Dips erhofft. Davon gibt es eindeutig zu wenig und zu wenig ausgefallene.
Vor 9 Monaten von Claudia Kolk veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fondue & Raclette. Mit neuen Rezepten für heißer Stein, Saucen und Dips (einfach besser kochen) (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen Das I-Tüpfelchen zum Raclette, 6. November 2012
Hallo!

In diesem Buch bzw. der Kindle-Version findet man tolle Rezepte, die Lust auf mehr machen. Alleine beim Durchlesen läuft einem schon das Wasser im Munde zusammen und man möchte am liebsten sofort mit dem "Racletten" loslegen.
Man findet dort auch tolle Fondue-Rezepte vor, welche wir sicherlich auch noch austesten werden.

Das Buch ist schön und übersichtlich gestaltet. Es macht Spaß darin zu stöbern.

Fazit: Wer billig kauft, kauft zwei Mal gilt hier NICHT. Das Buch ist wirklich empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Sehr abwechslungsreich, 15. Juni 2012
Sehr schönes Kochbuch, das sehr viele verschiedene Rezepte bietet. Da ist für jeden Geschmack was dabei. Nicht nur für kalte Wintertage!

5.0 von 5 Sternen Bitte mehr, 15. Juni 2012
Tolle Rezepte rund um Fleischfondue, Käsefondue uns sogar Schokofondue - einfach erklärt. So gelingt sogar mir das Fondue.
Bitte mehr davon!