am 30. Dezember 2012
Ich benutze die Plättchen insbesondere zum Anheften von laminierten Folien an Schultafeln (teilweise auch selbstbeschichtete Holzplatten mit Magnetfarbe). Gegenüber anderen mir bekannten Produkten weisen die TimeTex die beste Haftung auf (wenn man auch keine Wunder erwarten darf!). Die Plätttchen lassen sich mit einer Schere einfach und sauber halbieren oder vierteln und können dadurch gut an die persönlichen Bedürfnisse angepasst werden.
Die Klebeseite ist ebenfalls sehr stark und haftet hervorragend auf Laminierfolie. Dies geht soweit, das sich die Plättchen nach wenigen Tagen nicht mehr abziehen lassen, ohne das Kleberrückstände an der Folie bleiben. Zum mehrmaligen benutzen bzw. wieder ablösen sind sie daher nicht geeignet (aber das wird ja auch nirgends versprochen...).
am 4. April 2013
Ich habe auch schon Magnetplättchen anderer Hersteller ausprobiert, da mir die von TimeTex etwas teuer erscheinen, aber keine sind so gut. Da man sie auch super zerschneiden kann, komme ich immer wieder auf die TimeTex-Plättchen zurück und bestelle gleich mehrere auf einmal, um Versand zu sparen. Also trotz meiner Meinung nach hohem Preis im Vergleich zu anderen: 5 Sterne, weil ich sie aufgrund der tollen Qualität immer wieder kaufen würde.
am 4. November 2014
+ Gutes Format
+ Leicht anzubringen
+ Gute Haftung sowohl vom Kleben her als auch die Magnetseite! (Sehr wichtig!)
+ Kann man zurechtschneiden, würde ich aber nicht machen, da mit der Größe auch die Haftung nachlässt. Also lieber nicht kleiner machen.

Ich würde sie wieder kaufen!
am 24. August 2014
Ich wollte mit den Magnetplättchen einen Stundenplan für die Klasse erstellen, bei dem die Fächer nur noch ausgetauscht werden müssen. Das hat leider nicht funktioniert. Die Magnete halten noch nicht einmal eine dünne Pappe. Ich war sehr enttäuscht davon.
am 16. April 2013
Wir haben die Magnete zum befestigen von A4 Seiten an einer Tafel verwendet und waren wirklich von der Haltbarkeit überrascht. Man benötigt grade mal zwei dieser Magnete um ein Blatt zu befestigen.

positiv:
+ Klebung ist sehr stark
+ Magnete sind für ihre Größe recht stark

neutral:
NICHTS

negativ:
NICHTS
am 24. Juli 2015
Die Magnet-Plättchen erfüllen voll und ganz meine Erwartungen.
Auf der Rückseite mit doppeltem Klebeband versehen, welches gut hält, reicht ein Plättchen aus um eine Postkarte "unsichtbar" am Kühlschrank zu befestigen.
Die einzelnen Plättchen haben eine Größe von 2x2 cm.

Kreativen Köpfen fallen bestimmt auch noch viele tolle Verwendungsmöglichkeiten ein.

Sie eigen sich auch super um während der Urlaubszeit den "bitte keine Werbung" Aufkleber so anzubringen, dass dieser nach dem Urlaub einfach und rückstandslos wieder entfernt werden kann!

SUPER!!!
am 7. April 2016
Ich nutze die Klebeplättchen im schulischen Bereich als Lehrer. Ich habe bereits mehrer Packungen gekauft und verwendet. Ich hänge damit alles an Tafeln (auch mit viel Kreide auf der Tafel kein Problem) und Whiteboards.

Sie lassen sich schneiden, zerteilen und kleben auf den meisten Oberflächen. Gute Sache! Sie haften an allen Tafeln aber nur DIREKT, das bedeutet ein stapeln von Plakaten oder A4 Blättern wird nicht funktionieren. Ich habe sie auch auf laminiertes geklebt dort halten sie aber nur wenn man sehr gut anpresst.
am 25. Oktober 2015
Sie kleben sehr gut. Ich habe kleine Schilder für eine Magnettafel damit gebastelt.
Die Plättchen müssen also nicht viel halten. Ich habe kleine Bilder ausgedruckt und einlaminiert.
Da benötige ich für jedes kleine Kärtchen schon 2 Plättchen damit es verlässlich an der Magnettafel hält.
Für meine Zwecke sind die völlig ausreichend und der Preis ist okay, wenn es mehr halten muss,
dann würde ich aber evtl. auf stärkere zurückgreifen.
am 28. November 2015
Die Plättchen Kleben gut und lösen sich nicht, wie bei Konkurrenzprodukten, plötzlich ab, wenn man es am wenigsten braucht.
Für einen sicheren Halt nutze ich vier Plättchen für ein laminiertes DIN-A4 Blatt (in jeder Ecke eins). Allerdings reichen auch Zwei an den oberen Ecken (ggf. sogar nur Eins in der oberen Mitte), wenn es nicht stört, dass das Blatt etwas "flattert".
Bei der Vier-Plättchen-Version kann man das Blatt auch an die Magnetwand oder Tafel werfen.
Der Kleber an der Rückseite der Plättchen ist stark. Von Kunststoffflächen lassen sich die Plättchen kurzfristig wieder entfernen, Papier oder Pappe werden dauerhaft verklebt.
Ich habe diese Magnete schon mehrfach bestellt und kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass sie auch nach Monaten noch sicher und fest an den Gegenständen haften. Klare Kaufempfehlung!
am 6. Dezember 2015
Habe die Magnetplättchen für den TEACCH Plan meiner Tochter genommen. Die Plättchen halten sehr gut auf der laminierten Folie und auch an der Magnetwand sind diese leicht zu lösen (von der Magnetwand, ohne dass diese sich vom aufgeklebtem Gegenstand lösen).
Auch preislich sehr gut.