5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Walimex Pro Empfänger für Operator Studioblitz-Funkauslöserset (Zubehör)
Gutes teil. Funkt. zuverlassig an meinen lampen und bis jetzt konnte nichts die funktion stören. Preis leistung ist logischer weise super.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert zuverlässig, 19. Juli 2013
Nutze den Walimex Pro Empfänger mit den Studio Blitzen Walimex VE 400 und VC 300. funktioniert beides ohne Probleme. empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Günstiger Funkauslöser nicht nur für Walimex Blitze, 28. Dezember 2012
C. Linde (Borken, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe mir den zusätzlichen Empfänger gekauft, damit ich die verschiedenen Blitzköpfe in meinem Heimstudio alle auch als "Master" betreiben kann. Bislang wurde nur ein Blitz per Funk ausgelöst und die anderen als Slave per Sensor. Ich wollte aber etwas felxibler sein und schnell mal nur den Slave Blitz alleine nutzen. Also habe ich auch diesen mit einem Empfänger ausgestattet. Das Zusammenspiel auch mehrere Empfänger in einem Blitzsetup ist problemlos. Da die Empfänger in den Stromkreis des Blitzes eingebunden werden, benötigen diese auch keine Akkus oder Batterien, was mir sehr gut gefällt. Den Empfängern liegt ein Adapter bei, um sowohl große wie kleine Klinkebuchsen blitzseitig nutzen zu können.

Alles in allem eine problemlose und einfache Lösung, die bezahlbar ist. Mehr benötige ich als Hobbyknipser nicht.

5.0 von 5 Sternen Viel Leistung für wenig Geld, 24. Dezember 2012
Gute Rechweite und sehr zuverlässig. Beim Anschließen an einen Studioblitz sollte man jedoch das Kabel als Zugentlastung über die Winkel-Stellschraube des Blitzes hängen, da - grade beim Signalkabel - keine Zuentlastung vorhanden ist.

Viel Leistung für wenig Geld. 4 Kanäle wählbar.