5.0 von 5 Sternen Einfach lecker !, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Grill-Gewürze Set (Misc.)
Habe das Set als Geschenk gekauft und es ist super angekommen. Inzwischen wurden auch schon alle Gewürze ausprobiert und alle für sehr gut befunden. Kann das Set also nur weiterempfehlen, egal ob zur eigenen Verwendung oder als Geschenk.

5.0 von 5 Sternen Für jeden Geschmack - ein traumhaftes Gewürzset !!!, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Grill-Gewürze Set (Misc.)
Wir haben die Gewürze jetzt den ganzen Sommer im Einsatz gehabt und sind begeistert. Normalerweise erstellen wir unsere Marinaden selber, aber manchmal muss es auch mal schnell gehen und da haben wir wirklich lange nach guten Gewürzen gesucht und eigentlich waren wir nie so richtig glücklich mit den meist im Supermarkt gekauften Fertigmischungen.

Zufällig im Internet entdeckt haben wir dann die Mischungen von "Zauber der Gewürze" und mal probeweise bestellt.... und wir sind begeistert.

Jeder von uns hat so seinen Favoriten, aber insgesamt kommen wirklich alle Mischungen toll an.

Das Texas-Gewürz nehmen wir gerne für Rindersteaks, die Mediterrane Gewürzmischung für Schweinefleisch und Geflügel und die South African Rub-Mischung ist ein Traum für Garnelen und Fisch.

Fleisch, Fisch oder Meeresgetier einfach ein oder zwei Stunden vor dem Grillen marinieren und fertig.

Die Dosen kommen auf den ersten Blick zwar klein daher, aber uns reichte das Set jetzt fast ein Jahr, da kann man nicht meckern.

Übrigens: natürlich kann man das marinierte Fleisch auch ganz einfach in der Pfanne anbruzzeln... aber vom Grill kommt es einfach besser raus.

Eine klare Kaufempfehlung von unserer Seite!

5.0 von 5 Sternen hammer, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Grill-Gewürze Set (Misc.)
ich habe sie für weihnachten bestellt und sie verschenkt gewürze sind aromatisch und die verpackung ist echt toll und kann man später auch wieder verwenden 1A zum weiter empfählen...... nur weiter so

Das Grill-Gewürze Set
Das Grill-Gewürze Set von Zauber der Gewürze