Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:28,50 €+ 3,00 € Versandkosten

am 31. Dezember 2013
Wir haben die Gewürze jetzt den ganzen Sommer im Einsatz gehabt und sind begeistert. Normalerweise erstellen wir unsere Marinaden selber, aber manchmal muss es auch mal schnell gehen und da haben wir wirklich lange nach guten Gewürzen gesucht und eigentlich waren wir nie so richtig glücklich mit den meist im Supermarkt gekauften Fertigmischungen.

Zufällig im Internet entdeckt haben wir dann die Mischungen von "Zauber der Gewürze" und mal probeweise bestellt.... und wir sind begeistert.

Jeder von uns hat so seinen Favoriten, aber insgesamt kommen wirklich alle Mischungen toll an.

Das Texas-Gewürz nehmen wir gerne für Rindersteaks, die Mediterrane Gewürzmischung für Schweinefleisch und Geflügel und die South African Rub-Mischung ist ein Traum für Garnelen und Fisch.

Fleisch, Fisch oder Meeresgetier einfach ein oder zwei Stunden vor dem Grillen marinieren und fertig.

Die Dosen kommen auf den ersten Blick zwar klein daher, aber uns reichte das Set jetzt fast ein Jahr, da kann man nicht meckern.

Übrigens: natürlich kann man das marinierte Fleisch auch ganz einfach in der Pfanne anbruzzeln... aber vom Grill kommt es einfach besser raus.

Eine klare Kaufempfehlung von unserer Seite!
am 7. Februar 2014
Habe das Set als Geschenk gekauft und es ist super angekommen. Inzwischen wurden auch schon alle Gewürze ausprobiert und alle für sehr gut befunden. Kann das Set also nur weiterempfehlen, egal ob zur eigenen Verwendung oder als Geschenk.
am 13. Juni 2015
Da das Gewürzset ein Geschenk war, kann ich über den Geschmack nichts sagen. Der Beschenkte war aber sehr zufrieden! Die Gewürze waren sehr liebevoll verpackt, sodass weiteres Geschenkpapier unnötig war! Ausserdem lag ein kleines Grillheft mit dabei. Fand ich schön :-)
am 19. Juni 2015
Ich habe diese Gewürze jemanden geschenkt, der gerne grillt. Kam super an. Sie wurden auch schon ausprobiert und schmecken toll. Außerdem sehen die Döschen ansprechend aus. Die Gewürze wurden allerdings einzeln geliefert, nicht in einem Geschenkkarton.
am 23. März 2016
Ich habe diese Gewürze verschenkt und jede einzelne Sorte ist sehr gut angekommen.
Ich habe sie auch selbst probiert und muss sagen: Hut ab!
Generell gilt jedoch: Jeder hat seinen eigenen Geschmack :)
am 4. Januar 2013
ich habe sie für weihnachten bestellt und sie verschenkt gewürze sind aromatisch und die verpackung ist echt toll und kann man später auch wieder verwenden 1A zum weiter empfählen...... nur weiter so
am 28. Juli 2015
Die Grillgewürze sind schön harmonisch abgestimmt und nicht zu scharf. Sie sind abwechslungsreich und eignen sich auch um Marinaden anzusetzen. Tolles Zeug! ;)