5.0 von 5 Sternen Hip Rock as it's best!, 8. Februar 2011
Rock The North "FirEprOOf" (Oldenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Chase (Audio CD)
Was ist eigentlich Hip-Rock? Es ist das was passiert, wenn man einen HipHopper nimmt und ihm eine Band gibt und die beiden verschmilzt: Die Grundlage bietet eine kräftig rockende Band, garniert wird das ganze mit der Stimme von 'Manafest' - vom reinen HipHop zum Genreübergreifenden extrem tanzbaren Mix. Als Vergleich könnte man vielleicht Thousand Foot Krutch heran ziehen, und das nicht zuletzt, weil deren Sänger Trevor bei einigen Songs des aktuellen Albums maßgeblich mitwirkt.

The Chase bietet genau das und noch viel mehr! Hard rockende Songs durchsetzt mit Hip Hop Parts und cleanem Gesang! Party garantiert!

Für mich stechen diese Songs besonders heraus:
- Bring The Ruckus
- I'm Better Cause Of You
- No Plan B (crossfaith remix)
- Renegade
- Supernatural
- The Cahse

5.0 von 5 Sternen Beste Album von Manafest! Mit Unterstützung des Thousand Foot Krutch Sängers! weiß zu gefallen!, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Chase (Audio CD)
Manafest besteht hauptsächlich aus einem Mann der es aber wirklich drauf hat. Hip hop meets Rock heißt hier die devise wobei mal mehr mal weniger der musik stil in den Vordergrund rückt oder im besten fall gemixt wird. Mit Unterstützung des Thousand Foot Krutch Sängers Trevor McNevan bekommt das Album nochmal nen guten impuls und das merkt man ( bei Ranagade, geiles lied ) Auch viele andere lieder können überzeugen. Wer TFK mag. Sollte hier mal rein hören. Mir gefällt es!

The Chase
The Chase von Manafest