5.0 von 5 Sternen Einmal Birkenstock, immer Birkenstock!
Da ich von meinem letzten Paar so begeistert war und es nun nach ca. 12 Jahren täglichem Tragen nicht mehr so ansehnlich war, musste nun ein neues Paar her.
Vor 13 Monaten von LadySa veröffentlicht

Der Schuh ist klasse. Birkenstock halt.
Aber der Händler nur zu empfehlen, wenn man die Größe genau kennt. Denn beim Umtausch muss der Käufer die Portokosten zahlen.
Vor 4 Monaten von Müller, Jürgen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einmal Birkenstock, immer Birkenstock!, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Birkenstock Boston 60413, Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten aus Naturleder (Schuhe)
Leider erkannte ich nicht mehr, ob ich die schmale oder normale Weite hatte und habe schmal bestellt. Obwohl ich meine Füße eher etwas breiter einschätzen würde, passt die Weite schmal perfekt.
Ich trage sie sehr gerne und wenn man sich als Neuling erst einmal an das Fußbett gewöhnt hat, will man nichts anderes mehr ;o)
Als Hausschuh würde ich nie wieder etwas anderes bestellen. Preis und Versand waren durch Amazon wie immer sehr angenehm.

5.0 von 5 Sternen Turbo-Urlaub für meine Füße, 26. September 2012
Im Berufsalltag trage ich hohe Absätze zum Kostüm und kann es meist gar nicht erwarten, in meine Freizeitkleidung zu schlüpfen. Diese schnell gelieferten Birkenstockschuhe, mit denen ich mich bis vor wenigen Jahren nicht mal nachts alleine im Wald von den Füchsen hätte sehen lassen wollen, gehören jetzt dazu. Weichgebettet erholen sich meine Füße und signalisieren mir, dass ich mich besser an den Anblick gewöhnen soll - so wohl fühlen sie sich! Die Qualität ist wunderbar und ich werde sie künftig sogar im Koffer haben, damit ich auch abends im Hotel meine Füße verwöhnen kann. Wunderbar zufrieden, aber liebe Firma Birkenstock, bitte künftig mehr Modelle "weichbetten", vor allem solche mit echtem Leder! Eine Bekehrte! Größe fällt übrigens normal aus- nicht größer, wie bei manch anderen Birkenstockschuhen.

5.0 von 5 Sternen Birkenstock halt ;), 25. Oktober 2011
Ich glaube zu diesen Schuhe muss man nichts sagen. Birkenstock ist einfach Birkenstock. Qualität wie immer P E R F E K T! Lieferung sehr schnell. Immer wieder gerne!

4.0 von 5 Sternen Schmaler als erwartet, 5. Juli 2014
Ich hatte vorher schon mal Birkenstock - auch Boston, wenn ich mich richtig erinnere - und diese waren breiter, ansonsten sind die gut.

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens !, 3. Juli 2014
Blitzlieferung durch Amazon in passender Größe und der gewohnten Birkenstock-Qualität !

Der Preis war auch OK!

Vielen Dank für den Super-Service !

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 30. Juni 2014
pantolette ist gut verarbeitet passform gut ! hatte schon mal bestellt bei anderen herstellern hatte immer passform probleme entweder zu klein oder zu gross musste sie wieder zurücksenden ! dies ist hier nicht der fall preis für diese pantoletten geht in ordnung man muß halt etwas vergleichen wo man diese bestellt ich kann sie jedenfalls weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Tolles Laufgefühl, 24. Mai 2014
Das sind nicht meine ersten Birkenstock, aber es war eine Überraschung! Ich wußte nicht, dass es die Schuhe auch mit einem gepolsterten Fußbett gibt. Hatte immer die einfache Version. Die werde ich in Zukunft aber nicht mehr kaufen, sondern diese hier. Die laufen sich total super, ich freue mich immer drauf, sie anzuziehen. Auch hatte ich vorher Nubukleder, was ich auch nicht mehr kaufen würde. Die kleckern beim Küchendienst immer voll und sehen nach kurzer Zeit fleckig aus. Diese hier kann man gut abwischen und hat immer einen schicken, sauberen Schuh.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 1. Mai 2014
Die Lieferung war sehr schnell. Die Schuhe brauche ich fürs Büro und habe sie erst 2 Tage testen können. Der erste Eindruch ist jedoch sehr gut. Das Fußbett ist sehr bequem und gibt doch genug halt um ein sicheres Laufgefühl zu vermitteln.

2.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, wenn man genau weiß, welche Größe man braucht., 16. April 2014
Der Schuh ist klasse. Birkenstock halt.

5.0 von 5 Sternen Top!, 27. Februar 2014
Ich möchte nie wieder andere Schuhe haben.
War am Anfang etwas skeptisch ob dieses Fußbett wirklich so gut ist wie man sagt, aber ich kann es nur empfehlen!
Habe sie an der Arbeit an (Krankenhaus) und trotz hoher Belastung halten sie was sie versprechen!
Einfach nur toll!
Leicht zu reinigen...