Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Juni 2013
Einfach ein Top-Schuh. Ich nutze diesen vorwiegend als Hausschuh, aber auch für gelegentliche Ausflüge in die nähere Umgebung in Garten oder Terrasse. Nicht nur Tragekomfort - dank schmaler und normaler Passform lässt sich für fast jeden Fuß der optimale Schuh finden - sondern auch das Fußklima sind in diesem Schuh optimal.
Zudem ist der Schuh wirklich sehr lange haltbar und ich habe meinen letzten Birkenstock erst nach 7 oder 8 Jahren ersetzen müssen, weil das Korkbett im Bereich des Fußballen gebrochen war. Da lohnt sich der Mehrpreis gegenüber den vielen billigeren Alternativen allemal.
am 16. September 2013
Anwendung findet der Birkenstock als Hausschuh. Der Schuh zeichnet sich durch eine bequeme Tragfähigkeit/Robustheit aus und ist Verschleißunanfällig. Dieses haben auch die Modelle zuvor bewiesen, die u.a . auch zu anderen Zwecken genutzt wurden. Irritation kann entstehen bei Auswahl der Weite. Unterschieden wird zwischen -Normal/Schmal-, wobei für den normalen Fuß durchweg die Weite -Schmal- ausreichend ist. Die gewählte Farbe Torf sieht sehr gut aus, ist in Natura jedoch heller als im Bild dargestellt. Alles in allem, sehr empfehlenswert.
am 11. Juni 2013
Ich trage die Birkenstocks in Haus, Hof und Garten - sie sind robust, halten extrem lange (5-10 Jahre), auch feuchter Boden und Scherben können ihnen nichts antun. Und wirkliche Pflege benötigen sie auch nicht. Einfach gut sitzende, bequeme und treue Begleiter.

Sie fallen allerdings etwas weiter aus, wer einen normalen Fuß hat, sollte die besonders günstige Variante in schmal wählen!!!
am 10. August 2012
Das sind die besten schlappen die ich kenne, hatte davor auch schon Birkenstocks,und die sind einfach super angenehm zu tragen, in dem Braun Ton sehen sie einfach super aus. Ich bin froh das ich sie bestellt habe
am 1. Mai 2016
Einfach super nix anderes erwartet!
Angenehmes Fußbett sehr gute Sohle, läuft sich einfach angenehm Darin. Würde ich immer wieder kaufen
am 28. Dezember 2012
Diese Schuhe sind sehr bequem - nichts anderes hatten wir erwartet. Birkenstock hält mal wieder, was es verspricht. Auch die Optik ist toll, ein schöner Braunton.
am 3. August 2014
Nutze die schuhe für Labor wo ich die ganzen Tag laufen muss, lohnt sich echt die Schuhe zu kaufen, sind schon mein zweites Paar.
am 9. Februar 2013
Beste Materialien und exzellente Verarbeitung. Aufgrund der angegebenen Passform gibt es zudem für jeden Fuß den richtigen Schuh. Hergestellt in Deutschland.
am 17. Mai 2016
Die Größe ist kleiner als normal. Ich brauche normalerweise die Größe 39. Aber erst 41 passt... Habe 40 gekauft, und es ist ein bisschen eng.
am 6. März 2013
Ich liebe diese Schuhe! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Birkenstock birgt einfach für gute Qualität. Die Vorgänger dieser Pantoffeln hatte ich Jahrelang im Einsatz, bis ich sei nun ersetzen musste.