5.0 von 5 Sternen Bin begeistert
Habe das Gerät gekauft um ein ca. 5 Jahre altes Netbook (nur mit VGA Anschluss) mit einem neuen 46" LED Fernseher ohne VGA Anschlußmöglichkeit - aber mit HDMI Anschlüssen - zu verbinden.
In verschiedenen Expertenforen wurde davon abgeraten es überhaupt zu versuchen (Qualitätsverlust, erheblicher technischer Aufwand,etc.) - war zwar...
Veröffentlicht am 7. Februar 2013 von AHC

3.0 von 5 Sternen Kein plug and play
Das teil kan leider kein plug and play, für manche auflösungen muss man sich mit sools wie Powerstrip behälfen, vor allem für FullHD.

Das häte der hersteller echt bessermachenkönnen.
Vor 16 Monaten von philipp geyer veröffentlicht

‹ Zurück | 15 6 710 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Macht genau was es soll und das macht sehr gut., 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ligawo ® VGA HDMI Konverter - wandelt analog VGA (Pc, Laptop, Netbook, Notebook) zu digital DVI/ HDMI (Tv, Beamer, Monitor) - kein Netzteil notwendig + HDCP, FullHD bis 1080p - Adapter Wandler Converter Video Audio (Elektronik)
Der Konverter läuft einwandfrei und ich kann mein Bild vom nicht ganz so neuen
Laptop auf meinen modernen Beamer übertragen.

Wirklich super gutes, klares Bild - ohne Rauschen
Der Anschluss ist problemlos und sehr einfach.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 17. Januar 2014
Ich war überrascht, über das gestochen scharfe Bild, habe zwar auch einen VGA Anschluss am LCD Fernseher, bin mir dennoch sicher, das die Auflösung mit diesem Konverter wesentlich höher ist. Ein tolles Teil, das ich nicht mehr missen möchte, so kann ich mit dem kleinen Laptop auch endlich einen großen Bildschirm (Fernseher) nutzen. Also wer Computerspiele gerne an einem großen Bildschirm zocken möchte, sollte zugreifen :).

4.0 von 5 Sternen Gute Ware..., 13. Januar 2014
Schnelle Lieferung. Anschluss problemlos. Jetzt muss ich nur noch den Laptop überreden, denn bislang kam kein Signal am Fernseher an (denke aber, dass es am Laptop liegt).

5.0 von 5 Sternen So geht Technik!, 8. Januar 2014
So soll es sein. Aus hochwertiger Verpackung entnommen. Eingesteckt. Meldung befolgt, dass eine andere Auflösung gewählt werden sollte und schon ist ein klasse Bild von meinem guten alten T400 auf den 55" Samsung gewandert. Und das bei mir Teck-Nix ;)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 19. Dezember 2013
Der Konverter funktioniert einwandfrei. Habe ihn an zwei Geräten getestet. Hinweis: Es wird nur HDMI bis 1080 Zeilen unterstützt, nicht jedoch mit 1200. Das Produkt ist ferner geräuschlos, also kein Zischen oder Summen etc.

5.0 von 5 Sternen Super Ding, 19. Dezember 2013
Ich habe schon lange nach einer kostengünstigen Möglichkeit gesucht, Bilder und Filme von meinem 4 Jahre alten Laptop (leider darf man das schon uralt nennen) auf dem Fernseher zu übertragen.
Dieser VGA HDMI Konverter ist dafür einfach super. Kein langes Installieren, erklärt sich fast von allein.
Ich persönlich brauche zwar nicht alle mitgelieferten Kabel, aber lieber zu viele als zu wenige ;)

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll.., 10. Dezember 2013
... wenn auch die Schraubenbefestigung etwas pfrimmelig ist, aber so oft macht man das ja auch nicht.... Einmal anschließen, laufen lassen.

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 10. Dezember 2013
Der Konverter passt perfekt zu meiner Erwartungen und ich bin damit sehr zufrieden.
Zu empfehlen, für denen die immer noch einen VGA Laptop haben, aber einen Fernseher der nur über einen HDMI Anschluß verfügt.

5.0 von 5 Sternen Top!!, 18. November 2013
Sehr guter und zu empfehlender Artikel!!Hält genau das was er verspricht und ist hervorragend verarbeitet.
Auch der Verand wurde zügig und professionell abgewickelt!

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein !, 11. November 2013
Da der verdammte Displayport beim HP Probook 6560b keinen Ton weitergibt, und das Problem auch mit HP nach stundenlangen Telefonaten und zahlreichen geschickten Updates von HP nicht gelöst werden konnte, habe ich aus Verzweiflung den Konverter bestellt. Edel verpackt wie ein Schmuckstück, mit allen erforderlichen Kabeln und kleiner als ich dachte, erfüllte er sofort seine Aufgabe. Und ich kann auch meinen Lenovo X61 benutzen, läuft auch damit tadellos. Bildschirmauflösung einstellen und es kann los gehen. Ich bin zufrieden. Klare Kaufempfehlung.

‹ Zurück | 15 6 710 | Weiter ›