Fashion Sale Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 3. Februar 2014
Ah was eine tolle Hardrockband. Wer Hardrock mit catchy Melodien und stadiontauglichen Riffs mag, sollte Heat unbedingt mal antesten. Bier aufmachen und ab dafür!
am 27. Dezember 2012
H.E.A.T der neue Stern am Rockhimmel!
Die 2 Erstlingswerke dürfen in keiner Sammlung fehlen!
Ohrwurm gereiht an Ohrwurm!
Von den Jungs wird man sicher noch lange und viel hören!
am 14. April 2013
Wer auf AOR der 80er Jahre steht kommt an HEAT nicht vorbei. Zuerst dachte ich, es würde sich um Alben aus den 80ern handeln, umso überraschter war ich als ich sah das "Freedom Rock" 2010 erschienen ist.
Viel gibt es nicht zusagen. Super Songs und eine fantastische Produktion mit Ohrwurmgarantie! Reinhören und kaufen!
am 15. April 2013
Super Angebot. 2 Alben in quasi einem. Da ich nicht sicher war ob mir die älteren Alben gefallen würden, war dies eine super Alternative. Bereue es nicht, dies gekauft zu haben.