4.0 von 5 Sternen Schönstes & bestes Bügeleisen was es gibt
Dieses Bügeleisen bügelt alles mit viel Power - Dampf. Das bügeln mit diesem Bügeleisen geht jetzt 50 % schneller an Zeit.
Veröffentlicht am 11. Dezember 2012 von Feuerwehr

1.0 von 5 Sternen Schade, wir haben nicht zusammengepasst...
Veröffentlicht am 8. April 2013 von julieluxbg

4.0 von 5 Sternen Schönstes & bestes Bügeleisen was es gibt, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: BEEM Germany Dynamic i-Power, Dampfbügeleisen mit Leichtlauf-Bügelsohle mit Hochwertiger weißer Keramik-Versiegelung, Rot-Metallic (Haushaltswaren)
Schön ist dass es nur Strom verbraucht, wenn man es am Handgriff berührt wird. Wenn es nicht berührt wird geht es in ein Energiesparmodos. Dies finde ich sehr gut, besonders wo der Strom wieder teurer werden soll.
Schön finde ich auch die 2600 Watt Leistung & die tolle Keramikspezialsohle wo nichts dran kleben bleibt.
Außerdem kommt man überall mit der tollen Spitze des Bügeleisen überall bei jedem Wäschestück hin.

Nur das Kabel könnte etwas länger sein, leider hat es nur eine Länge von 1,6 m.

Es wäre sehr schön, wenn es eine Kabellänge von 2,5 m hätte.

Außerdem ist der Einfüllbecher ziemlich klein, so das man bei der Makierung des Bügeleisens Maxium schon
2 Becher davon hinein füllen muss.

Ich verwende einfach den Einfüllbecher von meinen letzten Bügeleisen was kaputt ist.

Wegen des kleinen Einfüllbecher und dem kurzem Kabel mit einer Länge von 1,6 m nur statt 2,5 m
habe ich ein Stern abgezogen.

Die tollen super Bügelergebnisse von diesen Bügeleisen lässt sich sehen. Dieses Bügeleisen hält bei manchen Bügelstationen mit den tollen Bügelergebnisse auf jeden Fall mit, nur dass dieses Bügeleisen viel billiger ist als eine Bügelstation, und nimmt nicht so viel Platz weg.

5.0 von 5 Sternen Nachbestellung 2 Geschenke, 30. August 2013
Wie schon in meiner Bewertung (Beem D2000.915 DiP, lila) geschrieben, so sind meine Tochter und Schwiegertochter auch begeistert von diesem Bügeleisen. Wie schon mitgeteilt, bitte unbedingt vor dem ersten richtigen bügeln den Wassersprüher auf einem alten Handtuch leer spritzen Dann gibt es auch keine "gelben Flecke" auf weißen Stoffen.

5.0 von 5 Sternen Dampfbügeleisen Beem Dynamic i-Power, 22. Februar 2013
Supertolles Bügeleisen mit sehr guten Funktionen und Bügeleigenschaften.
Für all' das was dieses Gerät an Funktionen und Leistung bietet, ist der Preis sehr akzeptabel!!!

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 25. Januar 2013
Das Bügeleisen sieht stylisch aus und ist beim Bügeln eine absolute Granate. Ich bin hellauf begeistert.
Die Wäsche bügelt sich mit dem Bügeleisen nicht nur superleicht, auch der Wassertank ist riesig, und wenn man das Gerät aufstellt, ist der Strom unterbrochen. Kann ich jeden für diesen Preis nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen So macht Bügeln Spaß!, 24. Januar 2013
Petra Mahr (Gänserndorf, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Bügeleisen läßt sich leicht führen und man kommt toll in jede Ecke. Der Dampfstoß ist auch bei hängender Kleidung Super auszuführen. Mit den 1,4 kg hat es auch ein angenehmes Gewicht.

Einziger Nachteil: Das Stromkabel ist mir etwas zu kurz!

5.0 von 5 Sternen Bin mit dem Bügeleisen sehr zufrieden.Die Wäsche lässt sich leicht und schnell bügeln., 21. Januar 2013
da mein altes Bügeleisen nicht mehr so gut war und ich dieses im Fernsehen vorgeführt bekommen habe war ich froh es zu so einem günstigen Preis erhalten habe.

1.0 von 5 Sternen Schade, wir haben nicht zusammengepasst..., 8. April 2013
Heute hat mir Amazon dieses Gerät geliefert. Ich hatte es mir wesentlich leichter und nicht so klobig vorgestellt, aber das wäre für mich noch ok gewesen. Schon bei der ersten Selbstreinigung fingen die Differenzen an. Es dauerte sehr lange, bis ein Teil des Wassers durch die Düsen raus war. Den Rest hab ich durch die Einfüllöffnung entleert. Aber noch war ich nicht entmutigt. Einschalten usw. war auch kein Problem. Aber dann.... Dauernd bin ich mit der Hand an den Drehknopf für die Wäsche-Einstellung gekommen und dauernd hat der sich verdreht. Dann hab ich es wohl nicht immer schnell genug geschüttelt, weil es wirklich ziemlich schnell ausgeht (und dann wieder aufheizen muß). Das Bügeln hat mir auch keinen Spaß gemacht. Das Eisen vorwärts bewegen ging ja noch aber beim Rückwärtsziehen hat es mir immer Falten in die Wäsche gebügelt. Von Gleiten war nicht die Spur. Vielleicht ist es auch einfach kein Bügeleisen für Linkshänder(innen) wie ich eine bin.
Jedenfalls habe ich es wieder eingepackt und zurückgeschickt. Mein 8 Jahre altes Bügeleisen war jedenfalls einfacher zu bedienen und das Bügeln klappte auch noch besser. Schade.

2.0 von 5 Sternen Nicht das wahre, 15. Juni 2013
Leider entsprach das Bügeleisen nicht den Wünschen meiner Frau.
Zu groß, zu schwer und Kabel zu kurz.
Ausserdem tropfte Wasser beim Bügeln aus dem Gerät.

1.0 von 5 Sternen Bin nicht zufrieden mit diesem Beem Bügeleisen, gekauft im Nov./Dez. 2012, 3. Januar 2013
Punkt.1) das Gerät verliert dauernd Wasser, die Wäsche wird dadurch fleckig und man muss das Wäschestück wieder waschen.
Das Bügeleisen,
es ist zwar im Verhältnis nicht teuer, aber ich habe mir etwas mehr Qualität erwartet, und es ist sehr unhandlich.
Ich bin wieder auf mein altes Bügeleisen von Rowenta umgestiegen. Schade !?
MfG
G. Eck