Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:8,99 €

am 6. August 2015
Habe die Platte bereits bei Erscheinung auf Vinyl erworben und zusätzlich Run Run Away als Maxi-Single. Die remastered CD-Version inkl. Zusatztracks wollte ich mir einfach gönnen, nachdem ich einige Jahre Slade nicht mehr wirklich auf dem Plattenteller hatte. Es macht unglaublich Spaß dieses Werk mal wieder zu genießen, denn es ist ein Meisterwerk! Man bedenke, dass sich die vier Jungs über 3 Jahrzehnte stilistisch treu geblieben sind und dabei nichts von dem Enthusiasmus der frühen Jahre eingebüßt haben. Ein Must-have eben!
am 28. August 2014
Run Runaway and My Oh My are the well known songs in this album, but they are not the only jewels. Slam the Hammer is maybe one of the best hard rock song ever. Thank you Slade for all this great noise !
am 22. Mai 2007
das album erschien 1984 mit den beiden riesenhits MY OH MY und RUN RUN AWAY ;letzterer war sogar in usa nr.20.die beste platzierung von slade in amerika.wie immer bei den unionsquare veröffentlichungen,ist ein booklet dabei ,mit den song besprechungen und bildern ,diesmal von jedem band mitglied ,eines.und wieder einige cover abbildungen.

6 bonus tracks sind mit drauf:

1: KEEP YOUR HANDS OF MY POWER SUPPLY

2: MY OH MY (12" VERSION )

3: DONT TAME A HURRICANE

4: RUN RUN AWAY (12" VERSION )

5: TWO TRACK STEREO ;ONE TRACK MIND

6: SLAM THE HAMMER DOWN ( HOTTER MIX ;USA )

sehr schön ,dass hier auch die maxi versionen enthalten sind!

wie immer : soundqualität super
0Kommentar10 von 16 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. August 2015
Eine meiner ersten Schallplatten, die ich mir in den 80ern gekauft habe - ich freue mich, dass es sie nun remastered auf CD gibt.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. August 2009
Mann-oh-Mann äh my oh my oder so, ....
dieses Album haut Einen vom ersten Takt an um.

Schon beim ersten Titel ist der Name Programm: "Slam the hammer down". Jawoll - hier bieten Slade ihren gewohnten Dampfhammer-Rock, wie wir alle es erwarten. Erst vier starke Title später wird dann doch 'ne Ballade zum Luftholen eingestreut, die gleich als Hit einschlägt - was will man mehr.

Ende 1983, Anfang 1984 aufgenommen, präsentieren Slade hier ihren typischen Stil - perfekt modernisiert & auf der Höhe der Zeit (für 1984 halt) - keine Spur mehr von den zum Teil hilflosen Versuchen a la "Return ... to Base", irgendwo ein Platz im Showbiz zu finden. Und ganz nebenbei schlägt "The Amazing Kamikaze Syndrom" seinen glattpolierten Nachfolger um Längen.

Die Bonus-Tracks sind eine nette Dreingabe, die das Slade-Bild anno '84 abrunden.
0Kommentar4 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Februar 2008
Was soll ich sagen, ein absolut geniales Album, kommt allerdings erst als Vinyl so richtig gut, aber die Cd ist fürs Auto natürlich Pflicht.
Absolute Hammersongs natürlich my oh my und run run away.
0Kommentar4 von 12 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden