5.0 von 5 Sternen Hilft bei Zahnfleischentzündungen, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Meridol Zahnpasta Doppelpack 2x75ml, 150 ml (Badartikel)
Da ich als Raucher oft entzündetes Zahnfleisch habe und nahezu alles an Zahncremes ausgetetet habe , kann ich nun sagen:Meridol hilft wirklich
Nach einer Zahnüberkronung der Schneidezähne hatte ich zudem das Problem das mein Zahnfleisch in diesem Bereich immer sehr geschwollen war.Leider wusste ich bis vor wenigen Tagen nicht das an einem der Zähne der Zement nicht richtig entfernt wurde.Dies sah ich erst als sich das Zahnfleisch zurückzog und ein Loch/Riss ähnlich der Form der vergessenen Zements zum vorschein kam.Alle versuche das Loch zu schließen scheiterten.
Ich habe wirklich alles ausprobiert und nichts half mir.
Erst durch Meridol merkte ich wie sich mein Zahnfleisch zusehends entspannte und immer heller wurde.Es dauerte zwar ein paar Wochen bis das Loch zu war und das Zahnfleisch schön an der Krone anlag aber die Abschwellung trat schon nach 2-3 Tagen ein.
Ich kann Meridol nur empfehlen und der Frische Geschmack ist auch super.
Sollte Jemand ähnliche Probleme nach dem einsetzen einer Krone haben würde ich sofort nachsehen lassen ob auch wirklich keine Zementreste am Zahnrand vergessen wurden.
Und wenn es auch noch so wenig ist , es reizt das Zahnfleisch und sorgt dafür das sich eine Lücke bildet.Macht nicht den Fehler wie ich und lasst euch erzählen da sei nichts zu sehen.
Ich selbst dachte es sei schon der Zahnstumpf doch es war Zement.
Sobald alles beseitigt wurde verwendet Meridol und ihr werdet endlich glücklich so wie auch ich es heute bin.Für mich gibt es nur noch Meridol!

5.0 von 5 Sternen Beste Zahnpasta, 8. März 2014
Zumindest ist das meiner Meinung nach so - über einen längeren Zeitraum merkt man tatsächlich, dass das Zahnfleisch nicht mehr so empfindlich ist, wie es mal war. Und der "Geschmack" ist super, das kann man sogar am Morgen gut haben - es gibt verschiedene Sorten, da könnte man "k*****" - und bei Meridol passiert das nicht - werde ich immer wieder kaufen, keine andere mehr und vor allem keine Experimente mehr...

5.0 von 5 Sternen Perfekte Zahnpasta!, 8. Juni 2014
Wirkliche eine perfekte Zahnpasta!
Hatte extremen Zahnfleischrückgang!
Nach 3 Monatigen putzen mit der Meridol Zahnpasta, wurde das Zahnfleisch schöner und an den Stellen wo der Rückgang war, hat sich das Zahnfleisch tatsächlich wieder aufgebaut!

4.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität, 7. November 2013
Schnelle Lieferung, Ware wie gewohnt, hauptsächlich wegen des guten Preises gekauft ;)

Meridol kann ich jedem nur empfehlen, frischer Geschmack, und wirkt gut gegen Entzüdungen

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, 10. Februar 2013
Ich benutze diese Zahnpaste schon seit vielen Jahren. Sie ist gut für's Zahnfleisch. Hier hat mich der Preis überzeugt .

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 26. Juni 2014
bei Problemen mit dem Zahnfleisch. Meine Frau verwendet diese Zahnpasta nun seit einigen Tagen und ist begeistert. Auch der Geschmack entspricht den Vorstellungen meiner Frau weil nicht scharf. Seit Verwendung (14 Tage) dieser Zahncreme hat sich das Thema Zahnfleischprobleme erheblich verbessert und man kann davon ausgehen, dass bei weiterer Verwendung das Problem zur Gänze verschwindet.

5.0 von 5 Sternen Danke amazon, 19. April 2014
Ich bilde mir ein das Doppelpack kostet so viel oder zumindest fast soviel wie in der Drogerie eine? Leider ist sie jetzt länger nicht verfügbar gewesen

5.0 von 5 Sternen Gut, 5. Februar 2014
Ds Preis Leistungsverhältnis stimmt und der Artikel erfüllt die Erwartungen, Die Qualitatet des Produktes lässt keine Wuensche offen und daher ein Empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Meridol Zahnpasta, 16. Juli 2013
Diese Zahnpasta hält was sie verspricht. Bei empfindlichen Zähnen oder leichten Problemen mit dem Zahnfleisch ist Meridol wirklich hilfreich. Zudem hat sie ienen guten Geschmack.

5.0 von 5 Sternen Meridol Zahanpasta, 17. April 2013
Genauso wie die Meridol Zahnbürste benutze ich auch die Meridol Zahnpasta. Von dieser bin ich genauso begeistert, wie von der Zahnbürste. Ich habe wirklich das Gefühl, dass durch diese Zahnpasta meine Zähne gesund bleiben gepfegt werden.

Meridol Zahnpasta Doppelpack 2x75ml, 150 ml