5.0 von 5 Sternen Noch mehr Musik
Habe mich als Musikfan gefreut, das Deezer als App abrufbar ist, technisch und optisch einwandfrei, leicht zum Downloaden und installiert sich dann von selbst, eine Besonderheit beim Kindle, die für das Gerät spricht
Vor 17 Monaten von Regina Rauscher veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen alte Version für Kindle HDX
Die für Kindle HDX verfügbare Version 4.1.4.9 von Deezer ist (verglichen mit der auf 'normalen' Android-Geräten verfügbaren 4.2.3.1) recht alt, es gibt Probleme beim Cache der Mediendaten (zuletzt gespielte Stücke werden vor allem nach Wechsel auf ein neues Album für ca. 20 sec. angespielt).

Durch diesen Fehler ist die...
Vor 5 Monaten von Florian Schleuppner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Noch mehr Musik, 9. März 2013

3.0 von 5 Sternen alte Version für Kindle HDX, 9. März 2014
Florian Schleuppner (München, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Deezer (App)

Durch diesen Fehler ist die Kindle-Version dieser eigentlich sehr guten App für mich nur mäßig benutzbar.

Bitte machen Sie die aktuelle Version auch für Kindle HDX verfügbar!

4.0 von 5 Sternen I love this app, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Deezer (App)
It is a great app and it runs very well. It does not seem to be the latest version. At least there is a message when you start the app. Also I am missing some features to explore music. The charts are all German music and no way to change country.

5.0 von 5 Sternen ganz toll, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Deezer (App)
Diese App ist einfach Klasse. Mehr Musik, als man in einem Leben hören kann und einfach zu bedienen. Schade nur, dass offline Musik nicht von einem anderen Player gespielt werden kann. Es gibt hier klassische Platten, die sehr schwer irgendwo zu finden sind und konzentriert sich zum Glück nicht nur auf Rock. Was ich bemängle liegt bei Amazon... Die App jault nach einem update, der nur auf Playstore zu haben ist, und so muss man -diese- Version deinstallieren. Amazon, keep up with updates, please!!

2.0 von 5 Sternen ???, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Deezer (App)
Erst lief die App super, ich habe sie meinen Freunden weiter empfohlen. Seit heute morgen bin ich etwas verunsichert, meine “heruntergeladenen“ Songs kann ich nur noch 30 sec. hören, es sei denn ich kaufe die Premium Edition.
Nach meiner anfänglichen Euphorie bin ich nun doch etwas enttäuscht. Schade ich werde die App wohl löschen.

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Deezer (App)
Hate nur die Probe und mit der Zeit konnte man nicht mehr die Lieder in voller Länge hören deswegen doof aber vorher cool man kann sich nicht beklagen

5.0 von 5 Sternen Umfangreichste Musikstreaming-App für Mobilgeräte, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Deezer (App)
Deezer sind die einzigen, die den Mobilmarkt ernst nehmen. Die mobile App steht der Desktopvariante kaum noch nach. Sogar die eigenen Deezer-Apps lassen sich unter Android nutzen.
Allerdings wäre es schön, wenn alle anderen Plattformen genauso unterstützt werden würden...unter Windows Phone 8 z.B. ist die App vergleichsweise minderbemittelt!

1.0 von 5 Sternen tztz..., 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Deezer (App)
Was soll der Quatsch mit Facebook. Ohne FB Acc. keine Nutzung möglich. Schlecht. Muss man heute echt für fast alles seine Daten angeben?

Deezer
Deezer von Blogmusik