5.0 von 5 Sternen 5 *
Sehr gute App, macht was es soll.
Schlichtes Design, eine Statistik die den Fortschritt anzeigt und mich motiviert immer weiter zu kommen.
Sowas habe ich lange gesucht, eine App ohne das ganze Fachchinesisch.
Vor 7 Monaten von denis schmidt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Könnte mehr Übungen enthalten
Leider nichts für ein Training über längere Zeit.
Ein bisschen Abwechslung würde nicht schaden.
Für jemanden der sich gelegentlich zu Hause fit halten möchte ist es aber bestimmt nicht verkehrt.
Vor 3 Monaten von Max veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen 5 *, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Just 6 Weeks (App)
Sehr gute App, macht was es soll.
Sowas habe ich lange gesucht, eine App ohne das ganze Fachchinesisch.

5.0 von 5 Sternen nix Neues, aber effektiv!, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Just 6 Weeks (App)
Dieses App ist ein Trainingsplan, der zwar nichts Neues bringt, den ich aber sehr effektiv finde!
Es geht um reinen Kraftzuwachs/Kraft-Ausdauer, mit dem Ziel, sich innerhalb von 6 Wochen zu z.B. 200 situps oder 20 Klimmzügen zu trainieren. Diese beiden Programme nutze ich, vorab muss man die real geschaffte Anzahl der WH eintragen, und entsprechend weist einem das Programm die Startkonfiguration zu. Jedes Training gibt die zu schaffende WH Zahl an. Nachdem diese WH geleistet sind, drückt man auf "fertig", und eine Stoppuhr gibt die Pausenzeit an. Dann geht's weiter, die letzte WH sind bis zum Maximum, und daran orientiert sich das nächste Training.
Als "Coach" durchaus geeignet, braucht man nicht, kann man aber haben.

4.0 von 5 Sternen Download empfehlenswert - Gutes Trainingsprogramm, ohne Trainingsanleitung, 3. Mai 2014
wosamanati (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Just 6 Weeks (App)
Hier bekommt man ein sehr gutes Trainingsprogramm. Man kann so ziemlich alles, bis auf die Klimmzüge, ohne Trainingsgeräte durchführen. Man kann sein eigenes Tempo bestimmen und effektiv beim Training mitmachen. Spaß, macht es auf jeden Fall.

Einen Stern Abzug, da die App keine übersichtliche Anleitung anbietet, wie die Übungen durchzuführen sind. Es wäre schon sehr wichtig, wenn ein Video vorhanden wäre, wie man die Übungen durchzuführen hat. Selbst Bilder würden hier schon ausreichen. Führt man eine Übung FALSCH durch, kann man dem Körper sehr viel Schaden zufügen.

Fazit:
Hier bekommt man ein sehr gutes Trainingsprogramm angeboten.
Eine ausreichende Trainingsanleitung wäre wünschenswert um zu sehen, wie die Übungen korrekt ausgeführt werden. Ansonsten gibt es wirklich nichts zu mäckern. Es werden 5 Programme in einer Anwendung angeboten.

Zum Schluß noch:
Der Download erfolgte auf meinem HTC ONE ohne Probleme. Die Downloadzeit beträgt weniger als 1 Minute.

5.0 von 5 Sternen Genau für mich !!, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Just 6 Weeks (App)
Die App hilft beim Muskelaufbau sehr. Ich mache nur Liegestütze und Situps und sehe bereits gute Fortschritte.

Jedem der ,,etwas“ faul ist würde ich diese App echt empfehlen !!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Just 6 Weeks (App)
Also ich weiß nicht wie ich es sagen soll: Diese App ist super. Es richtet sich nach seiner Kondition und bringt einem zur Spitzenleistung. Einen besseren "Personal-Trainer" gibt es meiner Meinung nach nicht im Playstore.

4.0 von 5 Sternen Zu schnelle Steigerungen, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Just 6 Weeks (App)
Wenn man quasi keinen einzigen Liegestütz kann, soll man in der ersten Trainingseinheit gleich 2-3 am Stück schaffen. Am 2. Trainingstag werden es dann sogar schon vier. Ich muss permanent Tage wiederholen, weil ich die nächste Einheit noch gar nicht kräftemässig schaffe.

4.0 von 5 Sternen nicht ganz, was sie verspricht, 24. Juni 2014
Michael Hermann (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Just 6 Weeks (App)
Die App ist wirklich gut um den inneren Schweinehund zu besiegen und sich öfter aufzuraffen, auch mal wieder zu trainieren.
Nachdem ich den ersten Test für Klimzüge gemacht hatte war mir das Trainingsprogramm aber zu lasch... nun - nach etwa 8 Wochen (ich habe nicht direkt nach der Installation begonnen und hatte ansonsten auch ein paar Zwangspausen) ist das anders - das Ziel (auch bei den Liegestützen) ist noch nicht erreicht, da einem vorgeschlagen wird, einen Satz zu wiederholen wenn man Probleme mit den Übungen hat...
Ich würde mich selbst nun weder als besonders sportlich oder unsportlich bezeichnen, aber entweder müsste man wohl gerade im niedrigeren Bereich schneller vorankommen, oder häufiger Trainieren als vorgeschlagen wird, oder sich eben vom Gedanken verabschieden, dass sechs Wochen ausreichen um 100 Wiederholungen (20 bei Klimzügen) zu erreichen...
Deswegen einen Punkt abzug, denn ansonsten ist die App echt nicht schlecht.

5.0 von 5 Sternen ALLES SUPER - FÜNF STERNE - T O P - ***** Immer wieder - Toll, einfach SUPER - JA *****, 22. Juni 2014
ALLES SUPER - FÜNF STERNE - T O P - *****
Immer wieder - Toll, einfach SUPER - JA *****

4.0 von 5 Sternen motiviert, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Just 6 Weeks (App)
Nette App die mich motiviert hat, regelmäßig die Übungen durchzuführen. Die Anpassung an die individuelle Leistungsfähigkeit hat finde ich auch gut funktioniert.

2.0 von 5 Sternen App, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Just 6 Weeks (App)
Eine Fitness App die dazu beitragen soll, den Körper zu verbessern. Meiner Meinung nach sehr gut, aber die App sagt einem nicht, wenn man sich falsch bewegt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Just 6 Weeks