5.0 von 5 Sternen nix Neues, aber effektiv!
Dieses App ist ein Trainingsplan, der zwar nichts Neues bringt, den ich aber sehr effektiv finde!
Vor 19 Monaten von Wolf Fisher veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gibt bessere Möglichkeiten
Habe mich aufgrund der vielen positiven Bewertung für dieses Produkt entschieden und bereue es nicht.
Es tut bis heute seinen Dienst und sowohl der Preis als auch die Leistung passt.
Viel mehr kann man dazu nicht sagen es liegt in jedem einzelnen sich voher über ein Produkt zu informieren bevor man es kauft.
Wer erst was kauft um dann...
Vor 1 Monat von Dennis veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen nix Neues, aber effektiv!, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Just 6 Weeks (App)
Es geht um reinen Kraftzuwachs/Kraft-Ausdauer, mit dem Ziel, sich innerhalb von 6 Wochen zu z.B. 200 situps oder 20 Klimmzügen zu trainieren. Diese beiden Programme nutze ich, vorab muss man die real geschaffte Anzahl der WH eintragen, und entsprechend weist einem das Programm die Startkonfiguration zu. Jedes Training gibt die zu schaffende WH Zahl an. Nachdem diese WH geleistet sind, drückt man auf "fertig", und eine Stoppuhr gibt die Pausenzeit an. Dann geht's weiter, die letzte WH sind bis zum Maximum, und daran orientiert sich das nächste Training.
Als "Coach" durchaus geeignet, braucht man nicht, kann man aber haben.

5.0 von 5 Sternen Genau für mich !!, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Just 6 Weeks (App)
Die App hilft beim Muskelaufbau sehr. Ich mache nur Liegestütze und Situps und sehe bereits gute Fortschritte.

Jedem der ,,etwas“ faul ist würde ich diese App echt empfehlen !!

4.0 von 5 Sternen Download empfehlenswert - Gutes Trainingsprogramm, ohne Trainingsanleitung, 3. Mai 2014
T. Bank (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Just 6 Weeks (App)
Hier bekommt man ein sehr gutes Trainingsprogramm. Man kann so ziemlich alles, bis auf die Klimmzüge, ohne Trainingsgeräte durchführen. Man kann sein eigenes Tempo bestimmen und effektiv beim Training mitmachen. Spaß, macht es auf jeden Fall.

Einen Stern Abzug, da die App keine übersichtliche Anleitung anbietet, wie die Übungen durchzuführen sind. Es wäre schon sehr wichtig, wenn ein Video vorhanden wäre, wie man die Übungen durchzuführen hat. Selbst Bilder würden hier schon ausreichen. Führt man eine Übung FALSCH durch, kann man dem Körper sehr viel Schaden zufügen.

Fazit:
Hier bekommt man ein sehr gutes Trainingsprogramm angeboten.
Eine ausreichende Trainingsanleitung wäre wünschenswert um zu sehen, wie die Übungen korrekt ausgeführt werden. Ansonsten gibt es wirklich nichts zu mäckern. Es werden 5 Programme in einer Anwendung angeboten.

Zum Schluß noch:
Der Download erfolgte auf meinem HTC ONE ohne Probleme. Die Downloadzeit beträgt weniger als 1 Minute.

5.0 von 5 Sternen 5 *, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Just 6 Weeks (App)
Sehr gute App, macht was es soll.
Schlichtes Design, eine Statistik die den Fortschritt anzeigt und mich motiviert immer weiter zu kommen.
Sowas habe ich lange gesucht, eine App ohne das ganze Fachchinesisch.

3.0 von 5 Sternen Gibt bessere Möglichkeiten, 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Just 6 Weeks (App)
Wer erst was kauft um dann festzustellen das es garnicht zu einem passt ist selber schuld

5.0 von 5 Sternen Günstiger (und effektiver) als das Fitnessstudio!, 1. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Just 6 Weeks (App)
Die App ist sehr einfach aufgebaut, und dennoch sehr effektiv. Natürlich erfordert sie ein gewisses Maß an Disziplin und Motivation, aber das ist ja klar.

Für viele Leute sind die monatlichen 50€ für das Fitnesstudio die einzige Motivation die sie haben. "Jetzt zahle ich, dann muss ich auch gehen." Aber für die disziplinierten Menschen unter euch, ist diese App genau das Richtige, und um so viel günstiger.

Im Allgemeinen finde ich Training mit dem Körpergewicht auch viel effizienter und gesünder/schonender für den Körper als mit Geräten & Gewichten zu arbeiten.

Ich hatte Sport als Leistungskurs in der Schule und mich viel mit dem Thema Trainingslehre befassen dürfen, und ich kann euch die (wirkungsvollen, wenn auch einfachen) "Trainingspläne" dieser App sehr empfehlen. Fitnessstudios und "Personal Trainer" sind nur Abzocke, denn wenn sie ihren Job richtig machen würden, hätten sie bald keine Kunden mehr. Lasst euch diesen Gedanken mal durch den Kopf gehen. ;-)

5.0 von 5 Sternen Tatsächlich hilfreich, 2. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Just 6 Weeks (App)
Die app ist einfach aufgebaut, sehr schlicht im Design, weiß aber zumindest mir dennoch gut zu gefallen. Und tatsächlich erfordert es eine gewisse Überwindung die Erinnerung wegzuwischen. Bei mir bisher sogar so viel, dass ich die Übungen mache! Ein how to im Menü oder so wäre dennoch für die Übungen wie sit Ups ganz hilfreich. Damit man weiß wie die Übungen ausgeführt werden sollten, da kann man ja auch schummeln oder es sich schwer machen. Angefangen beim Griff der Klimmzüge. Dennoch eine gute app!

5.0 von 5 Sternen Spornt durchaus an, 21. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Just 6 Weeks (App)
Ich nehme "Just 6 weeks" als Abrundung zu meinem sonstigen Trainingsprogramm im Fitness-Studio. Das Gute ist, dass man die Übungen auch zu Hause machen kann ohne Trainingsgeräte vorzuhalten. Wenn man es also mal wieder nicht rechtzeitig ins Studio schafft, muss das Training nicht ganz ausfallen. Da das Training auf die eigene, bestehende Leistungsfähigkeit aufbaut, fordert der Trainingsplan ohne jedoch zu demotivieren. Da bisher alles ohne Probleme läuft, gibt's von mir die volle Punktzahl.

5.0 von 5 Sternen Motivation, 31. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Just 6 Weeks (App)
Die App motiviert mich jeden Tag meine Übungen zu machen und mehr hab ich mir gar nicht erhofft! Wer sich damit ein ganzes Fitnessstudio herunterladen will oder nach 6 Wochen wie Schwarzenegger aussehen will hat schlechte Karten. Alle, die die App jedoch nur als kleine Erinnerungshilfe mit vereinfachtem Trainingsplan betrachten werden jedoch nicht enttäuscht!
Viel Erfolg!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Just 6 Weeks (App)
Also ich weiß nicht wie ich es sagen soll: Diese App ist super. Es richtet sich nach seiner Kondition und bringt einem zur Spitzenleistung. Einen besseren "Personal-Trainer" gibt es meiner Meinung nach nicht im Playstore.

Just 6 Weeks
Just 6 Weeks von Alexander Lomakin