Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Februar 2014
Zunächst schließe ich mich meinem Vorredner an, die Qualität ist leider nicht besonders gut. Direkt nach den auspacken stellte ich viele lose Fäden fest (nicht nur an den Nähten, auch auf der Oberfläche). Es ließe sich ja anhand des Preises gerade noch darüber hinwegsehen.

Nun aber zu dem Punkt der mich wirklich sehr stört. Ich kann mich meinem anderen Vorredner garnicht anschließen, dass die Matte tiefschwarz sein soll. Auch der Anzeigentitel betont gleich zweimal, dass die Matte schwarz ist. Als ich die Matte ausgepackt habe war diese allerhöchstens dunkelgrau. Meine übrigen Badutensilien sind schwarz, wodurch die Matte nun absolut nicht dazu passt. Sehr schade, in der Farbe ist sie für mich leider unbrauchbar und Färbemittel kosten zusätzlich wieder knapp 8 Euro im Handel. Mein Tipp, wer eine schwarze Matte sucht sollte lieber auf eine andere, ggf. etwas teurere ausweichen.

P.S.: Achtung AGB's beachten, Rückversand muss selbst getragen werden bis 40 Euro.
am 6. Februar 2014
Anfangs sieht die Matte gut aus, leider lässt die Qualität zu wünschen übrig - ich hatte sie das zweite Mal in der Waschmaschine, da ist sie am Rand schon aufgeribbelt.
am 21. April 2014
auch sollte man Badevorleger im Bad haben. diese hier kann man bei bis zu 60°C waschen und das ist super!
am 19. Mai 2013
Ich finde die Matten toll, habe es vor die Duschwanne gelegt, fühlt, sich toll an und nimmt die Nässe richtig gut auf. Danke.