Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• Mana

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 9. September 2009
Bin über ein Freund auf diese, doch recht Unbekannte, Band aufmerksam geworden.
Hab mal kurz in das Album reingehört und direkt gekauft, und ich bereu es bis heute nicht!
Die Kompination aus schöner Frauenstimme, Klassischer Musik und Metal-Elementen ist der Band sehr gut gelungen, an manchen stellen merkt man zwar, dass das Orchester und die Chöre wie aus dem PC klingen, die Atmosphäre leidet aber nicht darunter.

Die Sängerin ist wirklich sehr stark und legt sehr viel Gefühl in die Texte. Mein Favorit "Angel in the Dark" ist ein wirklicher Hammer den ich jeden ans Herz legen kann!

Als in allem hat sich diese Bänd viel Mühe gegeben und ein wirklich gutes Album produziert und sie haben noch viel Potenzial nach oben.
KAUFEN!
am 19. März 2014
Ursprünglich war ich über Radio ("Afterlife") und Youtube-Vorschläge ("Caught in the Middle") dazu gekommen, mir das neueste Nemesea-Album zu kaufen, was mir auch recht gut gefiel. Irgendwann kam ich dann auf das Lied "Angel in the Dark" und war so angetan davon, dass ich mir dachte ach was solls, kaufen wir uns eben noch ein Album.
Nun besitze ich "Mana" ebenfalls und bin überrascht! Der Musikstil ist definitiv ein Anderer, weniger fetzig, weniger radiotauglich als "Afterlife", aber ausgesprochen einfühlsam, ausdrucksstark und harmonisch. Es gefällt mir noch besser als die neueren Werke.
am 20. Mai 2013
Gutes Debut-Album, recht experimentierfreudig, Musik mit viel Power.
Manda experimentiert viel mit Ihrer Stimme, die Band sucht hier noch ihren Weg.
Die Nachfolge-Alben sind noch besser, da haben sie ihren eigenen Stil gefunden.