5.0 von 5 Sternen Passt Wackelt und hat keine Luft :-)
Wie bei allen Terassentüren, die den Blick auf die Sonne haben, ist unser Griff auch mit der Zeit spröde durch das Ausgasen des Kunststoffs geworden. Um so überraschter war ich, dass ich bei Amazon auf Anhieb diesen Griff fand. Der Preis war in Ordnung, die Lieferung erfolgte sehr schnell und so konnte der Griff unseren alten in 3 Minuten Schraubarbeit gut...
Vor 13 Monaten von Rainer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Mehr Schein
Produkt schien anfänglich seinen Dienst zu verrichten. Heute, nach gerade mal 10 Wochen ist der Griff gebrochen. Hatte zwei Stück bestellt, mal schaun wie lange der Zweite hält.
Der Zweite Griff hat sich dann nach ca 12 Wochen verabschiedet....
Vor 20 Monaten von Klaus der Tester veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen So wie es sein sollte, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Balkontürgriff eckig für den Außenbereich, reinweiß RAL 9010 70x50x12
Der Türgriff ist von massiver Qualität und passte exakt auf die vorhandene Bohrlöcher an meiner Terrassentüre, an welcher sich der alte Griff vor einigen Tagen beim beherzten Zugreifen in seine Bestandteile zerlegt hatte.

Die Abdeckleiste verdeckt die Schrauben und die Farbe ist ein richtig helles weiß.

Alles in allem bis dato sehr zufrieden. Zur Dauerhaltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen.

5.0 von 5 Sternen Hält!, 23. März 2014
Nach 10 Jahren ist der bisherige Griff abgebrochen. Der neue Griff sollte die gleichen Lochmaße habe, um nicht erneut und so eng am anderen Loch in die Balkontür bohren zu müssen.
Der Griff wirkt stabil und passt. Zwei kleine Plastikstäbchen hinten am Griff, die noch besseren Halt bei rechteckigen Rahmen geben können, habe ich einfach abgeknickt, passt dann perfekt.

4.0 von 5 Sternen für den Preis völlig ok und ausreichend., 4. Februar 2014
Der Originale Tür Griff hat nicht mal die Bauphase überlebt.

Wenn man bedenkt das es sich um Plastik handelt ist der Griff dafür ok.
Ich habe geleich zwei bestellt, falls er auch kaputt gehen sollte...

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 16. Januar 2014
Dieser Griff ist wirklich Super, wackelt nicht oder wirkt instabil!
Er hat perfekt den alten ersetzt (der war aus irgend einem weichem Material)
Dieser Griff ist aus richtig festem Material und wirkt somit nicht angebaut, sondern so als ob er zur Tür gehört, die Farbe des Griffs passt perfekt zu meiner Terassentür

5.0 von 5 Sternen Ersatzgriff, 2. Januar 2014
Wurde als Ersatz für einen abgebrochenen Türgriff bestellt. Stabile Verarbeitung, passt und sieht durch die Schraubenabdeckung auch gut aus. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Türgriff, 16. November 2013
Ist stabil und auch leicht zu befestigen alles ok -sollte ich wieder einen brauchen bestelle ich wieder da. Qualität ist auch in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Balkon Türgriff, 14. November 2013
Sehr schöne Teile, nach denen ich schon lange gesucht habe. Sehen genauso aus wie meine alten. Wenn diese mal wieder verwittert sein sollten, bestelle ich mir wieder welche.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 22. September 2013
Super Qualität, einfach anzubringen
Am Anfang müssen zwei kleine Grade entfernt werden. Etwas aufwendig und auch nicht so einfach, aber wenn das geschafft ist, kein Problem mit dem Anbringen und es sieht gut aus
Würdeich wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen sehr Empfehlenswert, 4. Februar 2015
Habe lange gesucht und es letztlich nach langer Überlegung gleich 2Stck bestellt und muss sagen:
Besser als das Original, sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Passt, 31. August 2014
Ingmar Goltz (Fürstenwalde, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Langzeiterfahrungen liegen noch nicht vor, ob also der Kunststoff was taugt, kann ich nicht abschließend beurteilen.
Produkt war günstig. .