5.0 von 5 Sternen Passt Wackelt und hat keine Luft :-)
Vor 13 Monaten von Rainer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Mehr Schein
Produkt schien anfänglich seinen Dienst zu verrichten. Heute, nach gerade mal 10 Wochen ist der Griff gebrochen. Hatte zwei Stück bestellt, mal schaun wie lange der Zweite hält.
Der Zweite Griff hat sich dann nach ca 12 Wochen verabschiedet....
Vor 20 Monaten von Klaus der Tester veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Passt Wackelt und hat keine Luft :-), 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Balkontürgriff eckig für den Außenbereich, reinweiß RAL 9010 70x50x12
Wie bei allen Terassentüren, die den Blick auf die Sonne haben, ist unser Griff auch mit der Zeit spröde durch das Ausgasen des Kunststoffs geworden. Um so überraschter war ich, dass ich bei Amazon auf Anhieb diesen Griff fand. Der Preis war in Ordnung, die Lieferung erfolgte sehr schnell und so konnte der Griff unseren alten in 3 Minuten Schraubarbeit gut ersetzen.

1.0 von 5 Sternen Mehr Schein, 4. August 2013
Der Zweite Griff hat sich dann nach ca 12 Wochen verabschiedet....

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Juni 2013
Alles Bestens. Jederzeit gern wieder.
Qualität stimmt. Schnelle Lieferung.
Gut, gut, gut, gut, gut.
Jetzt ist genug; mehr kann man nicht schreiben, muss es aber.

4.0 von 5 Sternen Absolut passend, 2. September 2014
Da (witterungsbedingt) der Balkontürgriff gebrochen war benötigte ich einen neuen. Bin letztendlich über Amazon fündig geworden. Die Lochabstände sind identisch mit dem Originalgriff. Der Preis ist im Gegensatz zum "Original" unschlagbar

4.0 von 5 Sternen Balkontürgriff eckig für den Außenbereich, 16. August 2014
Der von Ihnen gelieferte Balkontürgriff eckig in weiss passt genau für die Terrassentür. Ich hätte bei der Lieferung die entsprechenden Schrauben mit dabei gehabt, daher ein kleiner Minuspunkt. Sonst ist das in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Passt genau!, 12. Mai 2014
Habe mir den Griff als Ersatz für meinen abgebrochenen Balkontürgriff gekauft. Passt genau. Musste noch nicht einmal neue Löcher für die Schrauben bohren.

5.0 von 5 Sternen Passt Wunderbar, 4. Juni 2014
Was soll ich sagen. Preis super, Passt super. Bevor ich in ein baumarkt gehe und den Griff da nicht finde, ist es über Amazon einfach der schnellere Weg. Daumen hoch.

2.0 von 5 Sternen 1 Jahr gehalten dann gebrochen., 20. Mai 2014
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, doch jetzt ist er nach nicht mal einem Jahr weggebrochen, gut bestellt man halt einen neuen, aber macht auch wieder Arbeit.

5.0 von 5 Sternen Passt genau., 2. Mai 2014
Die Griffe passen genau auf die Bohrlöcher, die in meinen Terrassentüren von den bisherigen Griffen vorhanden waren, insofern bin ich hoch zufrieden. Von der Optik und der Qualität ok.

5.0 von 5 Sternen Endlich grüne Griffe, 22. April 2014
Wir haben lange gesucht, um die vom Häuslebauer verbauten Griffe gegen farblich passende auszutauschen. Als dann letztlich noch einer der knapp 5 Jahre alten Griffe abbrach mussten schnell Neue her. Erst wollten wir Alu lackiert nehme aber die passten vom Lochabstand nicht. Dann haben wir diese Griffe gefunden und bestellt. Passen perfekt und sehen toll aus. Nur zu empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›