5.0 von 5 Sternen Passt Wackelt und hat keine Luft :-)
Vor 6 Monaten von Rainer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Mehr Schein
Produkt schien anfänglich seinen Dienst zu verrichten. Heute, nach gerade mal 10 Wochen ist der Griff gebrochen. Hatte zwei Stück bestellt, mal schaun wie lange der Zweite hält.
Der Zweite Griff hat sich dann nach ca 12 Wochen verabschiedet....
Vor 13 Monaten von Klaus der Tester veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Passt Wackelt und hat keine Luft :-), 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Balkontürgriff eckig für den Außenbereich, reinweiß RAL 9010 70x50x12
Wie bei allen Terassentüren, die den Blick auf die Sonne haben, ist unser Griff auch mit der Zeit spröde durch das Ausgasen des Kunststoffs geworden. Um so überraschter war ich, dass ich bei Amazon auf Anhieb diesen Griff fand. Der Preis war in Ordnung, die Lieferung erfolgte sehr schnell und so konnte der Griff unseren alten in 3 Minuten Schraubarbeit gut ersetzen.

1.0 von 5 Sternen Mehr Schein, 4. August 2013
Der Zweite Griff hat sich dann nach ca 12 Wochen verabschiedet....

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Juni 2013
Alles Bestens. Jederzeit gern wieder.
Qualität stimmt. Schnelle Lieferung.
Gut, gut, gut, gut, gut.
Jetzt ist genug; mehr kann man nicht schreiben, muss es aber.

5.0 von 5 Sternen Passt Wunderbar, 4. Juni 2014
Was soll ich sagen. Preis super, Passt super. Bevor ich in ein baumarkt gehe und den Griff da nicht finde, ist es über Amazon einfach der schnellere Weg. Daumen hoch.

2.0 von 5 Sternen 1 Jahr gehalten dann gebrochen., 20. Mai 2014
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, doch jetzt ist er nach nicht mal einem Jahr weggebrochen, gut bestellt man halt einen neuen, aber macht auch wieder Arbeit.

5.0 von 5 Sternen Passt genau., 2. Mai 2014
Die Griffe passen genau auf die Bohrlöcher, die in meinen Terrassentüren von den bisherigen Griffen vorhanden waren, insofern bin ich hoch zufrieden. Von der Optik und der Qualität ok.

5.0 von 5 Sternen So wie es sein sollte, 28. März 2014
Der Türgriff ist von massiver Qualität und passte exakt auf die vorhandene Bohrlöcher an meiner Terrassentüre, an welcher sich der alte Griff vor einigen Tagen beim beherzten Zugreifen in seine Bestandteile zerlegt hatte.

Die Abdeckleiste verdeckt die Schrauben und die Farbe ist ein richtig helles weiß.

Alles in allem bis dato sehr zufrieden. Zur Dauerhaltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen.

5.0 von 5 Sternen Hält!, 23. März 2014
Nach 10 Jahren ist der bisherige Griff abgebrochen. Der neue Griff sollte die gleichen Lochmaße habe, um nicht erneut und so eng am anderen Loch in die Balkontür bohren zu müssen.
Der Griff wirkt stabil und passt. Zwei kleine Plastikstäbchen hinten am Griff, die noch besseren Halt bei rechteckigen Rahmen geben können, habe ich einfach abgeknickt, passt dann perfekt.

4.0 von 5 Sternen für den Preis völlig ok und ausreichend., 4. Februar 2014
Der Originale Tür Griff hat nicht mal die Bauphase überlebt.

Wenn man bedenkt das es sich um Plastik handelt ist der Griff dafür ok.
Ich habe geleich zwei bestellt, falls er auch kaputt gehen sollte...

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 16. Januar 2014
Dieser Griff ist wirklich Super, wackelt nicht oder wirkt instabil!
Er hat perfekt den alten ersetzt (der war aus irgend einem weichem Material)
Dieser Griff ist aus richtig festem Material und wirkt somit nicht angebaut, sondern so als ob er zur Tür gehört, die Farbe des Griffs passt perfekt zu meiner Terassentür