5.0 von 5 Sternen Chicke Uhr
Sehr schöne Uhr mit gut ablesbarer Uhrzeit (auch ohne Brille ;-) ), die ich aber zum Erkennen des Datums wirklich benötige. Gute Ganggenauigkeit. Unempfindliches Glas, hat schon mehrere Kontakte mit Mauerwerk schadlos überstanden. Für mich erfreulicherweise mit Bicolor - Gehäuse, da ich fast ausschließlich ebensolchen Schmuck trage...
Vor 10 Monaten von Hebu veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen vielleicht für junge Leute geeignet
die vergrößerte Abbildung der Uhr will einen Glauben machen, dass die Datumsanzeige gut lesbar sei. Weit gefehlt! Selbst mit Lupe war es noch schwierig. Für ältere Menschen und Brillenträger völlig ungeeignet.
Habe die Uhr wieder zurückgeschickt.
Veröffentlicht am 18. Dezember 2012 von Wolfgang Rüger

5.0 von 5 Sternen Chicke Uhr, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Citizen Damen-Armbanduhr XS Super Titanium Analog Quarz Titan EW2214-52A (Uhr)

Schnelle, unproblematische Lieferung

5.0 von 5 Sternen Business Uhr, 13. November 2013
Elegante Uhr für das Büro. Vor allem um einiges günstiger hier als bei Galeria Kaufhof etc. Trage ich regelmäßig und dank Eco kein Problem mit Batterien.

5.0 von 5 Sternen kurzgesagt alles - Top, 4. Dezember 2012
hervorragender Service, erstklssige Ware und Top Service, sehr gerne wieder !
Preis- und Leistungsverhältnis sind sehrgut. kurzer und promter Lieferservice!

5.0 von 5 Sternen super schöne Uhr, 5. Januar 2015
Ich habe heute die Uhr bekommen, sie wirkt wirklich edel und passt sehr gut zu Gold & Silberschmuck und ist dennoch sportlich und leicht.Auch die Verpackung ist sehr schön sie kommt in einer schönen Geschenkbox mit passender Umverpackung.
Ich bin sehr zufrieden,einmal bei Sonne auf die Fensterbank gelegt und schon ist sie für mehere Std aufgeladen und läuft genau.
Ich kann diese wunderschöne Uhr nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Damensolaruhr, 4. Februar 2014
Diese Uhr sieht im Original noch schöner und edeler aus als auf dem Bild. Sie ist extrem leicht und absolut robust durch das Titangehäuse und das Titanarmband. Lediglich die Datumsanzeige könnte etwas größer sein. Ich würde diese Uhr jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Ware ist Klasse, 25. Dezember 2013
aber ich finde es nicht gut, daß die beiliegende Garantiekarte nicht ausgefüllt ist. Ein Fehler der schnell geändert werden sollte.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, super Verpackung. Sehr zu empfehlen., 13. Dezember 2013
Die Uhr wurde sehr schnell versand. Über die Geschenkpackung war ich mehr als verwundert, da der Karton sehr schön ist und die Uhr noch in einem Sack verpackt war. Zum verschenken einfach ideal. Diesen Verkäufer kann ich blind empfehlen. Vielen Dank noch einmal.

4.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 1. Juli 2013
Eine sportliche Uhr mit einer eleganten Note durch die Bicolor-Abstufung des Zifferblattes. Das Armband lässt sich nur mit einem Spezialwerkzeug ändern (nicht im Lieferumfang enthalten). Das Ränder des Armbandes sind schön abgerundet, keine scharfen Kanten, wie man das bei Billigprodukten oft hat. So eine sportliche Uhr mit ihrer Größe hat natürlich auch ein Gewicht, was über ein Ührchen für ein Handgelenk eines "Magermodels" hinausgeht. Aber einmal platziert, bleibt sie auch am Fleck und rutscht nicht durch ihr Eigengewicht weg.
Einziger Minuspunkt: die Kalenderanzeige ist zu elegant (zu klein) ausgefallen. Man hätte sie weglassen sollen. Alles in allem würde ich die Uhr noch einmal kaufen.

5.0 von 5 Sternen Citizen Damenuhr, 20. Januar 2013
Eine erstklassige Uhr für meine Frau, tolles Design. Meine Frau ist sehr zufrieden mit der Uhr und möchte sie am liebsten nicht mehr ablegen.

5.0 von 5 Sternen elegant, 6. Januar 2015
Diese Uhr kaufte ich mir für festliche Anlässe. Sie ist wie die Modelle in schwarz und blau klein genug, um nicht zu sehr zu stören, aber groß genug, um Zeit und Datum mühelos ablesen zu können. Hinzu kommt, dass die Uhr recht leicht und mit kratzfestem Glas versehen ist. Ich bin bis jetzt auch mit dieser Uhr sehr zufrieden.