Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. Februar 2014
Diese Uhr sieht im Original noch schöner und edeler aus als auf dem Bild. Sie ist extrem leicht und absolut robust durch das Titangehäuse und das Titanarmband. Lediglich die Datumsanzeige könnte etwas größer sein. Ich würde diese Uhr jederzeit wieder kaufen.
am 6. Januar 2015
Diese Uhr kaufte ich mir für festliche Anlässe. Sie ist wie die Modelle in schwarz und blau klein genug, um nicht zu sehr zu stören, aber groß genug, um Zeit und Datum mühelos ablesen zu können. Hinzu kommt, dass die Uhr recht leicht und mit kratzfestem Glas versehen ist. Ich bin bis jetzt auch mit dieser Uhr sehr zufrieden.
am 2. Juni 2016
sehr schöne zeitlose Uhr,läuft sehr zuverlässig, bin sehr froh diese Uhr gekauft zu haben, besonders schön finde ich, daß die Zeiger im dunklen leuchten.
am 22. Juni 2014
Sehr schöne Uhr mit gut ablesbarer Uhrzeit (auch ohne Brille ;-) ), die ich aber zum Erkennen des Datums wirklich benötige. Gute Ganggenauigkeit. Unempfindliches Glas, hat schon mehrere Kontakte mit Mauerwerk schadlos überstanden. Für mich erfreulicherweise mit Bicolor - Gehäuse, da ich fast ausschließlich ebensolchen Schmuck trage.

Schnelle, unproblematische Lieferung
am 4. Dezember 2012
hervorragender Service, erstklssige Ware und Top Service, sehr gerne wieder !
Preis- und Leistungsverhältnis sind sehrgut. kurzer und promter Lieferservice!
am 13. November 2013
Elegante Uhr für das Büro. Vor allem um einiges günstiger hier als bei Galeria Kaufhof etc. Trage ich regelmäßig und dank Eco kein Problem mit Batterien.
am 5. Januar 2015
Ich habe heute die Uhr bekommen, sie wirkt wirklich edel und passt sehr gut zu Gold & Silberschmuck und ist dennoch sportlich und leicht.Auch die Verpackung ist sehr schön sie kommt in einer schönen Geschenkbox mit passender Umverpackung.
Ich bin sehr zufrieden,einmal bei Sonne auf die Fensterbank gelegt und schon ist sie für mehere Std aufgeladen und läuft genau.
Ich kann diese wunderschöne Uhr nur weiterempfehlen.
am 12. April 2016
Das Armband finde ich schön, die Uhr ist sehr leicht aber leider ist die Datumsanzeige viel zu klein. Mir gefällt auch nicht diese Einkerbung am Rand des Zifferblatts. Für mich wirkt es wie eine Beschädigung. Es ist sicherlich eine Geschmacksfrage. Lieferung wie immer schnell und Verpackung auch super. Ich habe die Uhr jedoch zurück geschickt, weil für den Preis einfach alles stimmen muss.
am 25. Februar 2016
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Uhr! Sehr zu empfelen auch für Personen mit Chrom-Nickel Allergie. Die ist robust und schön in einem. Ich sollte auch eine für meien Schwester bestellen! Nach 2 Jahren sieht die Uhr immer noch wie neu aus! Bloß der Datumanzeiger ist sehr klein, ich habe aber mein Handy für diesen Zweck!
am 13. Dezember 2013
Die Uhr wurde sehr schnell versand. Über die Geschenkpackung war ich mehr als verwundert, da der Karton sehr schön ist und die Uhr noch in einem Sack verpackt war. Zum verschenken einfach ideal. Diesen Verkäufer kann ich blind empfehlen. Vielen Dank noch einmal.