5.0 von 5 Sternen Die perfekte Tasche zum Samsung Galaxy 3 !
Ich habe mich für diese Ledertasche aufgrund der sehr guten Bewertungen entschieden. Und was soll ich sagen ... meine Erwartungen wurden noch übertroffen. Gerne möchte ich Euch nun einen kleinen Überblick geben:

1. Qualität

Das Leder ist sehr hochwertig verarbeitet. Dazu sieht die Tasche sehr edel aus und ergänzt sich...
Veröffentlicht am 11. Juli 2012 von ZIMBO21

3.0 von 5 Sternen Kein Leder
Hallo,
nach meiner Ansicht ist das kein Leder, das Material ist recht dünn und es ist anzunehmen, dass die Lebensdauer recht kurz ist.
Ansonsten, die Aussparungen für die Knöpfe und die Kamera sind exakt und es riecht etwas nach Klebstoff, ist aber hinzunehmen.
Für den Preis denke ich ist das in Ordnung, mal abwarten wann das Material...
Veröffentlicht am 18. August 2012 von M. Hoffmann

‹ Zurück | 162 63 6468 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr zu frieden, 14. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche schwarz (Zubehör)
Die Leder-Tasche ist sehr schick, stabil und sauber genäht. Passt sehr gut zu Samsung Galaxy S3, allerdings muss man vermeiden, das Handy immer wieder raus und rein stecken. So eine Tasche Mit diesem Preis ist wirklich toll. Danke, gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen mumbi leder tasche, 13. Juli 2012
Sehr gute tasche, super Qualität und S3 paßt auch ohne probleme in der Hülle rein sogar mit hintere kappe sehr praktisch.

5.0 von 5 Sternen mumbi Leder Tasche Samsung Galaxy S III Tasche Hülle - Ledertasche Galaxy S3 Hülle im Bookstyle, 12. Juli 2012
mumbi Leder Tasche Samsung Galaxy S III Tasche Hülle - Ledertasche Galaxy S3 Hülle im Bookstyle, paßt perfekt super handling, sehr zufrieden

4.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz fü das Handy, 10. Juli 2012
Das Handy sitzt perfekt in der Halterung. Hülle bietet sehr guten Schutz für das Handy und schaut gut aus. Einziger Kritikpunkt ist, dass bei meiner Hülle die Kunststoffhalterung ein wenig schief an das Leder geklebt wurde.

5.0 von 5 Sternen Super Tasche., 5. Juli 2012
Super Tasche. Super Preiss. Passt genau für mein Samsung Galaxy S III. Gute verarbeitung. Super Service. Kann ich nur empfehlen. Würde wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr,Sehr zufrieden, 3. Juli 2012
Die Ledertasche für mein Handy passt wie angegossen. Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Sie entspricht genau meinen Vorstellungen.Danke!

5.0 von 5 Sternen Am Ende doch gut. :), 26. Juni 2012
Nachdem bei der ersten Tasche nach Rücksprache mit Handynow ein Produktionsfehler vorlag (Handy hüpfte von selbst aus der Schale), konnte ich eine neue Tasche vor Ort nochmals begutachten. Das Handy passte perfekt in die eingeklebte Schale und sprang nicht wieder raus.

Ich habe mich dennoch entschieden die Tasche zurückzusenden, da sie das sehr schlanke S3 doch sehr aufbauscht. Das lässt sich aber bei dieser Art von Tasche aber nicht verhindern.

5.0 von 5 Sternen Eine super Hülle!, 8. September 2014
Dieses Case ist wohl das beste, welches ich bisher hatte. Es passt perfekt, das Smartphone ist an allen Seiten geschützt. Es ist sehr gut verarbeitet, sieht sehr hochwertig aus und liegt gut in der Hand. Die Aufstellfunktion funktioniert auch gut. Lediglich riecht sie die ersten Tage etwas streng, dieser Geruch verfliegt aber schnell. Toll!

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 20. Juli 2014
Sitzt sehr fest drinnen, ein schnelles herausnehmen ist daher nicht möglich. Ist aber vielleicht auch besser so. Mittlerweile hab ich mich angewöhnt das Handy beim telefonieren drinnen zu machen, nach einer kurzen Eingewöhnungsphase ist das problemlos möglich. So kann ich zumindest nicht vergessen das Handy wieder reinzugeben.

4.0 von 5 Sternen soweit ok, 29. Juli 2014
Eigentlich ist die Tasche nicht schlecht. Aber für meinen Geschmack etwas zu dick. Ich nutze Hauptsächlich eine Otterbox, da mein Handy das eine oder andere Mal etwas mehr aushalten muss.

Leider ist jetzt, nach fast einem Jahr eine Ecke der Innenhülle, welche das Handy hält, abgebrochen. Daher nur drei Sterne.

Nachtrag vom 09.09.2014:
Der Verkäufer hat mich kontaktiert, und ich habe sofort eine Ersatzhülle zu geschickt bekommen. Die neue Hülle hält bis jetzt super und den Service kann ich nur positiv erwähnen. So wünscht man sich das als Kunde. Einfach super.
Warum trotzdem nicht fünf Sterne?
Die Hülle passt super, aber für mich persönlich ist das Leder zu hart. Aber das ist Geschmackssache! Andere mögen das genau so. Aber ansonsten ist die Hülle wie auch der Service top!

‹ Zurück | 162 63 6468 | Weiter ›