5.0 von 5 Sternen Die perfekte Tasche zum Samsung Galaxy 3 !
Ich habe mich für diese Ledertasche aufgrund der sehr guten Bewertungen entschieden. Und was soll ich sagen ... meine Erwartungen wurden noch übertroffen. Gerne möchte ich Euch nun einen kleinen Überblick geben:

1. Qualität

Das Leder ist sehr hochwertig verarbeitet. Dazu sieht die Tasche sehr edel aus und ergänzt sich...
Veröffentlicht am 11. Juli 2012 von ZIMBO21

3.0 von 5 Sternen Kein Leder
Hallo,
nach meiner Ansicht ist das kein Leder, das Material ist recht dünn und es ist anzunehmen, dass die Lebensdauer recht kurz ist.
Ansonsten, die Aussparungen für die Knöpfe und die Kamera sind exakt und es riecht etwas nach Klebstoff, ist aber hinzunehmen.
Für den Preis denke ich ist das in Ordnung, mal abwarten wann das Material...
Vor 23 Monaten von M. Hoffmann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen unbrauchbar, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche schwarz (Zubehör)
es ist nicht möglich das ding beim telefonieren vernünftig zu halten. Idee gut, umsetzung unpraktisch.
Klappe nach oben oder unten wäre besser

1.0 von 5 Sternen Magnetverachluss ?!, 20. Februar 2013
Der magnetverschluss der Hülle sorgt dafür dass die eigentliche Funktion, Karten in die Hülle zu tun, nicht verwenden kann, da der Magnetverschluss Karten mit Magnetstreifen entwertet. Ich rate vom kauf ab!

1.0 von 5 Sternen ZUMUTUNG, 14. November 2012
Aufmachung und Abbildung laden zum Kauf ein. Was dann jedoch geliefert wird, ist das billigste fernöstliche Plastikteil das man sich vorstellen kann. Die Schale zur Aufnahme des Galaxy ist zwar recht passgenau, der Rest ist übelstes Weichmacherplastik. Die Haptik ist geradezu ekelerregend. Eine Zumutung für den Kunden. Wieso muss MUMBI sich so den guten Ruf ruinieren. So werden auch Artikel von MUMBI zum Glücksspiel bei der Bestellung.

1.0 von 5 Sternen Defekt geliefert bekommen, 13. August 2013
Endlich wieder eine Handytasche zum Klappen. Der hat aber getrügt, bei genauerem Anschauen war auf der Innenseite des Klappdeckels ein kleines Loch im Leder zu sehen. Für Neuware finde ich das nicht in Ordnung.

4.0 von 5 Sternen Schöne und stabile Ledertasche, 25. Juli 2014
Die Ledertasche ist auf jeden fall besser, als die vorherigen, die ich hatte !
Die sind jedes Mal, wenn man sie öfter in Hosentaschen getragen hat, defekt.
Kurzum Empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnete qualität und passform für das samsung s3, 30. Juli 2014
ausgezeichnete qualität und passform für das samsung s3
passt wie angegossen, superleichtes handling, optimaler schutz, ................. .................... . ........ .

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden, 24. Juli 2014
Artikel ist wie beschrieben, passgenau, angenehme Qualität
Smartfon lässt sich damit gut plazieren, um Bilder etc. anzusehen, ich bin damit sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 28. Juli 2014
Super Tasche. Optimaler Schutz. Karten sitzen ordentlich und auch die Magnet klappe funktioniert einwandfrei. Nur leichte abnutzungs spuren an der Seite.

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. Juli 2014
Super Schutz fürs Handy! Schönes Leder, und es ist nicht kaputt oder hat mängel. Alles Top! Würde ich wieder bestellen!

2.0 von 5 Sternen Zum Transportieren okay, zum Telefonieren nicht geeignet, 9. Juli 2013
Der Betreff sagt es schon: Um das Smartphone sicher zu transportieren, ist die Tasche wohl geeignet, aber das Telefonieren gerät damit zum Ärgernis: Ständig sind beim Sprechen die Klappe oder die Lasche im Weg. Ein Schutz mittels Silikon-Bumpercase plus Folie reicht mir inzwischen für mein S3 völlig aus; diese Tasche hat sich für mich leider als Fehlkauf herausgestellt.