5.0 von 5 Sternen Die perfekte Tasche zum Samsung Galaxy 3 !
Ich habe mich für diese Ledertasche aufgrund der sehr guten Bewertungen entschieden. Und was soll ich sagen ... meine Erwartungen wurden noch übertroffen. Gerne möchte ich Euch nun einen kleinen Überblick geben:

1. Qualität

Das Leder ist sehr hochwertig verarbeitet. Dazu sieht die Tasche sehr edel aus und ergänzt sich...
Veröffentlicht am 11. Juli 2012 von ZIMBO21

3.0 von 5 Sternen Kein Leder
Hallo,
nach meiner Ansicht ist das kein Leder, das Material ist recht dünn und es ist anzunehmen, dass die Lebensdauer recht kurz ist.
Ansonsten, die Aussparungen für die Knöpfe und die Kamera sind exakt und es riecht etwas nach Klebstoff, ist aber hinzunehmen.
Für den Preis denke ich ist das in Ordnung, mal abwarten wann das Material...
Veröffentlicht am 18. August 2012 von M. Hoffmann

‹ Zurück | 161 62 6368 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen mumbi Ledertasche im Bookstyle, 8. August 2012
Robert Nadj (Weil der Stadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche schwarz (Zubehör)
Hervorragende Qualität !
Sogar mit 3 Karteneinschüben und 2 einschübe für sonstiges.
Super um sein Samsung Galaxy S3 vor Kratzer zu bewahren.
Mit Magnetlasche, wo was öffnen verhinert.

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 6. August 2012
Dieser Artikel war als Geschenk gedacht und hat voll den Stil getroffen. Ist eine volle Aufwertung des Samsung Galaxy III

4.0 von 5 Sternen wie beschrieben, 31. Juli 2012
Liefertermin eingehalten... sehr schönes material... musste ein wenig drücken bis das handy richtig drin war aber nun sitzt es und hällt... nu brauch ich nur nochn den ausweis in chiopkartewnformt dann past alles ^^

4.0 von 5 Sternen Stylisch und funktional, 30. Juli 2012
Handytasche wie beschrieben, gut verarbeitet.
Sieht nicht nur stylisch aus, ist auch praktisch, da neben dem Handy auch Geld und Karten sicher verwahrt sind.
Lieferung war schnell und unkompliziert.

4.0 von 5 Sternen http://www.amazon.de/gp/product/B00871WZ84/ref=cm_cr_rev_prod_title, 29. Juli 2012
Ledertasche im Bookstyle mit Magnetverschluss
durch die Kunststoffschale hat das Galaxy S III perfekten Halt
Anschlüsse bleiben erreichbar
diese Schutztasche ist komplett vernäht und nicht geklebt

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle, 26. Juli 2012
Update2:
Die 3.Hülle passt nun auf Anhieb.
Das ganze Hickhack war zwar etwas nervig, aber dafür war der Service ersklassig.

Update1:
Die weiße Hülle, die ich vorgestern verschenkt habe, hat 1a gepasst.
Die Ersatzhülle, die HandyNow kostenlos geschickt hat, weist leider den gleichen Verarbeitungsmangel auf. Wieder passt das S3 nicht und fällt heraus. Daher bleibt es bei einem Stern, positiv allerdings der Lieferant HandyNow. Top.

Leider passt mein S3 nicht in die Hülle rein. Nur mit Mühe und Not, wobei es nach gewisser Zeit wieder raus rutscht. Und wenn es mal hält kommt man nicht an den Einschaltknopf, daher unbrauchbar. Die Hülle geht morgen wieder zurück.

Ich habe noch eine weitere Hülle bestellt, die aber ein Geschenk ist. In 2 Tagen werde ich sehen ob dort die gleichen Mängel bestehen.

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 24. Juli 2012
Die Tasche bestellte ich mir,aufgrund der vielen positiven Rezensionen.Kann mich da nur anschliessen.
Passt einfach perfekt..guter Schutz.
Empfehlenswert!!!
PS:Auch die Lieferung war top.

5.0 von 5 Sternen alles super, 23. Juli 2012
Habe mir viele Produkte angeschaut.Diese Tasche hat mich überzeugt,auch aufgrund der positiven Bewertungen.Bin total zufrieden.Alles paßt und sie sieht auch noch sehr gut aus.

4.0 von 5 Sternen mumbi - wie immer gut!, 22. Juli 2012
Ich hatte bisher stets Produkte von mumbi, die meine Erwartungen voll getroffen hatten. So ist es auch bei diesem - nur ein kleines Detail, was allerdings die meisten wohl nicht großartig kümmern wird, wäre für mich verbesserungswürdig:
Da der neue Personalausweis und meine Car-Sharing-Karte jeweils mit einem NFC-Tag versehen sind und ich NFC standardmäßig eingeschaltet habe, kommt es beim Umklappen des Etuits auf die Rückseite zu einem NFC-Kontakt, da ich in diesem Moment das SGS3 freischalte. Das führt dann zu einem NFC-Erkannt-Ton. Das kann stören, wenn man gerade Radio hört und nur mal eben was lesen oder sonst irgendetwas tun möchte. Optimal wäre es also gewesen, wenn die Kartenseite die NFC-Frequenzen abgeschirmt hätte.

4.0 von 5 Sternen gut, 21. Juli 2012
Ich finde diese Tasche sehr praktisch. Sie schütz das Smartphone optimal und passt super. Würde sie wieder kaufen...ein Punkt Abzug gibts trotzdem, weil das Telefonieren etwas umständlich ist...

‹ Zurück | 161 62 6368 | Weiter ›