Fashion Sale Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Hier klicken Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: Galaxy S3 schwarz|Ändern

am 25. Februar 2015
Auch nach monatlichem Lüften an der frischen Luft riecht die Tasche leider immer noch unerträglich nach billigem Kunstleder weshalb ich sie bisher auch noch kein einziges Mal benutzt habe. Schade!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Februar 2013
Handy sitzt bombenfest. Beim Telefonieren durch das seitliche Öffnen ein bisschen unhandlich, aber sonst einwandfrei. Umständlich ist nur das rausnehmen, um z.B. es in die Kfz-Halterung zu machen.
am 3. Dezember 2012
Die Tasche an sich sehr toll das Handy sitzt Gut das einzige was zu bemängeln gibt ist es wenn man diese (klappe) oft zurücktut bleibt es unten hängen.
ansonsten find ich's toll und stabil ;)
am 18. April 2013
passt sich perfekt an das Handy an - vielleicht ein ganz klein wenig straff wenn man es aus der Halterung wieder raus nehmen will - hätte mir nur gewünscht, eine Halterung für den Stift zu haben.
am 7. November 2013
Freue mich sehr über meine neue Handy-Tasche. Genau das, was ich wollte, und zudem noch sehr praktisch.
Sehr viel mehr kann man über die Tasche nich sagen außer, daß sie angenehm weich ist.
am 5. September 2013
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, schützt mein Handy super und da ich viel unterwegs schreibe, liegt das Handy damit auch immer gut in der Hand. Und die Hülle sieht gut aus und ist stabil.
am 23. Januar 2013
-Stabile gute Qualität. - zwar nicht so schnell zum umklappen beim Telefonieren,- zu Groß in der Hosentasche aber dafür super gepolstert und gut geschützt.
Im allem gefällt es mir sehr gut.
am 19. September 2012
Ich aknn enige Käufer Bewertungen nicht teilen. Die tasche ist super verarbeitet und hier passt alles so wie es sein sollte. Das S3 passt perfekt und und alle Anschlüsse usw. sind voll zugängig.
am 21. Juli 2012
Ich finde diese Tasche sehr praktisch. Sie schütz das Smartphone optimal und passt super. Würde sie wieder kaufen...ein Punkt Abzug gibts trotzdem, weil das Telefonieren etwas umständlich ist...
am 18. April 2013
Sieht edel aus, ist funktionell und ein optimaler Schutz für das gute Gerät.
Prompte Lieferung und der Preis sprechen eher dafür denn dagegen - jeder Zeit gerne wieder!
Daumen hoch!!!