5.0 von 5 Sternen Die perfekte Tasche zum Samsung Galaxy 3 !
Ich habe mich für diese Ledertasche aufgrund der sehr guten Bewertungen entschieden. Und was soll ich sagen ... meine Erwartungen wurden noch übertroffen. Gerne möchte ich Euch nun einen kleinen Überblick geben:

1. Qualität

Das Leder ist sehr hochwertig verarbeitet. Dazu sieht die Tasche sehr edel aus und ergänzt sich...
Veröffentlicht am 11. Juli 2012 von ZIMBO21

3.0 von 5 Sternen Kein Leder
Hallo,
nach meiner Ansicht ist das kein Leder, das Material ist recht dünn und es ist anzunehmen, dass die Lebensdauer recht kurz ist.
Ansonsten, die Aussparungen für die Knöpfe und die Kamera sind exakt und es riecht etwas nach Klebstoff, ist aber hinzunehmen.
Für den Preis denke ich ist das in Ordnung, mal abwarten wann das Material...
Veröffentlicht am 18. August 2012 von M. Hoffmann

‹ Zurück | 1 2 3 4 570 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klasse, 18. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche schwarz (Zubehör)
Ich finde die Ledertasche einfach genial,ich hab sie in schwarz für meinen Sohn, das Galaxy S3 passt wie angegossen.
Mit freundlichen Grüßen
H.Kohlmann

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 18. Juli 2012
Ich bin sehr zufrieden!! Die Tasche ist ohne Mängel. Handy sitzt optimal in der Verschalung sodass ein perfekter Sitz gewährleistet ist. Heisst kurz und knapp-> kein verrutschen des Handys und kein herausfallen möglich.

5.0 von 5 Sternen Super Service, super Handy Tasche, 18. Juli 2012
Mit der Tasche fürs Galaxy S3 bin ich sehr zufrieden. Handy sitzt sehr gut im
Case, ist jedoch etwas schwierig wieder herauszuholen, da das Case sehr eng anliegt.
Für mich jedoch optimal, da ich sowieso immer die Tasche verwende.
Die Tasche liegt auch bei längerer Benutzung sehr gut in der Hand und durch die
Aussparungen ist alles bequem zu erreichen.

Wie immer bei mumbi Artikeln ist auch der Service erstklassig gewesen, Versand erfolgte
schnell, persönliche Mail vom Verkäufer mit Erkundigung der Zufriedenheit. Alles in allem
eindeutig 5 Sterne wert.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 17. Juli 2012
Ich bin mit der Handyhülle sehr zufrieden. Das Handy wird gut geschützt, sitzt sicher in der Hülle. Trozdem hat man leichten Zugriff auf das Gerät.
Anschlüsse für Ladekabel und Kopfhörer sind gut zugänglich. Praktisch auch die Innenfächer der Tasche, in der sich auf die Schnelle ein Geldschein, oder eine Fahrkarte verstauen läßt. Ein weiterer Pluspunkt ist der Magnetverschluß. Einfach zuklappen und fertig.

5.0 von 5 Sternen mumbi Leder-Tasche- genial!, 16. Juli 2012
Nachdem ich endlich mein neues Samsung Galaxy SIII erhalten hatte, musste nur noch eine passende Tasche her.
Und ich muss sagen, ich hab mich genau richtig entschieden!
Die Tasche passt ganz genau, durch die Schale gibt es kein Verrutschen und das Handy hat einen super Halt.
Die Funktionen werden in keinster Weise eingeschränkt, die Tasche stört weder beim fotografieren, noch beim telefonieren, spielen...Alles perfekt!
Und durch die Einschubfächer ist die Tasche auch noch super praktisch! Gerade wenn man abends weggeht ist das richtig toll, denn sie macht dann ein Portemonnaie überflüssig. Bargeld, Ausweis, EC-Karte...Alles passt rein und bleibt, wo es hingehört.
Mein Fazit: Mehr als Empfehlenswert! Ein absolutes Muss für alle SIII-Besitzer, die Wert auf ein edles Äußeres und praktische innere Werte legen!

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Hülle für mein Galaxy S3, 15. Juli 2012
Genau das was Ich gesucht habe. Die Hülle passt sehr gut und schaut dazu noch Edel aus. Das Handy ist gut geschützt und alle Tasten sind gut zugänglich. Schnelle Lieferung, toller Service. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen 1A... SUper, 14. Juli 2012
Sehr gut alles 1A... Hülle passt und schützt das Handy... liegt gut in der Hand offen sowie geschlossen... Gut verarbeitet...

5.0 von 5 Sternen Leder Tasche Samsung Galaxy S3, 13. Juli 2012
mumbi Leder Tasche Samsung Galaxy S3- Die Qualität ist wirklich gut, da das Leder wirklich top verarbeitet wurde. Diese Ledertasche sieht einfach elegant aus.Sie ist äußerst praktisch, da ich nun kein separates Portemonnaie brauche und das Handy passt perfekt hinein und ist somit optimal geschützt.Die Lieferung war sehr schnell und der Service ist, wie immer, super.Ich kann die mumbi Ledertasche jedem nur wärmstens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Handy-Tasche Samsung Galaxy S III, 12. Juli 2012
Hiermit erkläre ich, dass ich mit der mumbi Leder Tasche für das Samsung Galaxy S III voll zufrieden bin. Mein Handy und meine persönlichen Notizen sind darin gut aufgehoben. Ich würde jederzeit die Tasche wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Gutes und nützliches Cover, 8. Juli 2012
Der erste Eindruck des Covers ist gut, die Verarbeitung ist sehr ordentlich. Ein Luxus-Ambiente wird nicht vermittelt, aber es schützt das S3 sehr gut vor ungewollten "Eindrücken". Die Passform ist sehr gut, alle erforderlichen Ausschnitte sind sehr passgenau platziert. Das S3 muss recht stramm in die Aufnahmeform gedrückt werden, vermittelt aber daher auch das Gefühl des sicheren Haltes. Die Form behindert jedoch keineswegs die Bedienung des Gerätes. Eine Einhand-Bedienung des S3 wird zwar etwas erschwert, ist aber für mich kein Bewertungskriterium. Ich habe mich sehr an die Hülle gewöhnt und kann diese nur weiterempfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 570 | Weiter ›