5.0 von 5 Sternen Die perfekte Tasche zum Samsung Galaxy 3 !
Ich habe mich für diese Ledertasche aufgrund der sehr guten Bewertungen entschieden. Und was soll ich sagen ... meine Erwartungen wurden noch übertroffen. Gerne möchte ich Euch nun einen kleinen Überblick geben:

1. Qualität

Das Leder ist sehr hochwertig verarbeitet. Dazu sieht die Tasche sehr edel aus und ergänzt sich...
Veröffentlicht am 11. Juli 2012 von ZIMBO21

3.0 von 5 Sternen Kein Leder
Hallo,
nach meiner Ansicht ist das kein Leder, das Material ist recht dünn und es ist anzunehmen, dass die Lebensdauer recht kurz ist.
Ansonsten, die Aussparungen für die Knöpfe und die Kamera sind exakt und es riecht etwas nach Klebstoff, ist aber hinzunehmen.
Für den Preis denke ich ist das in Ordnung, mal abwarten wann das Material...
Veröffentlicht am 18. August 2012 von M. Hoffmann

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 15. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche schwarz (Zubehör)
Die Ledertasche für mein Handy passt wie angegossen. Die Hülle ist gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Sie entspricht genau meinen Vorstellungen.

5.0 von 5 Sternen Top Tasche, 10. Juni 2012
Mein Galaxy s3 passt perfekt in die Tasche um den Preis ein Top Produkt!
Die Lieferung ging auch sehr schnell, Magnetverschluss auch top
Alles in allem eine absolute Kaufempfehlung für das Produkt.

5.0 von 5 Sternen Ledertasche Galaxy SIII, 17. Juni 2012
tolle Ledertasche zu absolut fairem Preis. Sehr gute Verarbeitung, Passgenau, keinerlei Funktion des Handy eingeschränkt. Weiches Leder, leicht zu säubern. Insgesamt sehr empfehlenswert!

1.0 von 5 Sternen Nicht so toll.., 3. Juli 2013
Kommen wir erstmal zum positiven. die Tasche sieht gut aus, Magnetverschluss schließt richtig gut. Alles in allem ein gelungenes Produkt,wenn man vorhat das handy nie wieder aus der Tasche zu nehmen. Nun kommen wir zum negativen. Nimmt man das handy nämlich wieder aus der Schale, ist es am rand überall verkratzt und sieht aus als wäre es Gewalt ausgesetzt gewesen. Richtig tiefe kratzer an der schale, die durch die scharfkantige Plastikwand der schale hervorgerufen werden. Bin total enttäuscht von der Schale und hab zudem jetzt auch noch ein verkratztes gerät.

4.0 von 5 Sternen "Plastik-Leder", nach 3 Tagen Schale Kaputt!, 10. Juli 2012
Ich bearbeite nun meine Rezesion, weil ich beeindruckt bin von der zuvorkommenden und kulanten Art und Weise dieses Unternehmens!
Nachdem ich mich hier beschwert habe, kam ein sehr netter Anruf und es wurde alles geregelt, mir wurden "über Nacht" zwei neue Handytaschen zugeschickt.
Mir wurde im Gespräch versuchert, dass es (ich glaube so heisst es) "Verbund-Leder" sei... eine Art "FormFleisch" nur als Leder, da das wohl strapazierfähiger ist.
Also wie gesagt, HandyNow ist extrem kulant und zuvorkommend! Daher die vielen Sterne. Von der Rezesion zu der Handytasche selbst kann ich aber leider nicht wirklich abweichen, da sich die Qualitätja leider nicht ändert. Ich habe nun zwei andere Handytaschen bekommen, die mich westlich mehr überzeugen, unter anderem eine wirkliche echtleder(!) Flip-Case Tasche, die überzeut mich.

Also ich kann nur allen empfelen, bei einem Problem in dem sehr freundlichen Serviccenter anzurufen, denn man findet sicher eine Lösung! :-)

Herzlichen Dank!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe diese Handytasche im guten Glauben daran gekauft, das "echtes Leder" auch von irgendeinem mir bekannten Tier abstammt und nicht von "Poliestertierchen"! Also fuer alle die es noch nicht verstanden haben, die Tasche ist nicht aus Leder sondern aus Plastik! Auch nach 2Wochen stink das Teil nach ganz schlimmen Weichmachern! Dazu kommt, dass nach nun genau zwei Wochen diese Plastikschale komplett im oberen Bereich gebrochen ist und es sei an zu merken, dass es mir nie runter gefallen ist oder sonstiges. Ich denke, dass es daran liegt, dass die Schale einfach extrem eng anliegt und dann kamen die ersten Risse und nun broeckelt alles auseinader, wie ein anderer hier schrieb, passt es wohl am ehesten ohne "hinteren Deckel" in die Schale, aber das ist fuer mich nicht der Sinn der Sache.

Ich kann nur allen ganz dringend vom Kauf dieser Handytasche abraten!

1.0 von 5 Sternen Qualität mangelhaft!, 27. November 2012
Der erste Eindruck war durchaus positiv, da das Etui schon recht hochwertig aussieht. Allerdings ist die Kunststoffschale zur Aufnahme des Handys sehr steif und knapp bemessen, dass das Handy bombenfest in der Halterung sitzt und nur schwer wieder herausnehmbar ist. Nach etwa 20 - 30 maligem Herausnehmen des Handys ist die Schale gebrochen. Das darf nicht sein!

5.0 von 5 Sternen Ein treuer Begleiter!, 23. Dezember 2013
Habe diese Hülle vor einem Jahr gekauft und ich bin immer noch glücklich damit! Ist zwar etwas dicker aber dafür sieht mein S3 immer noch wie neu aus. Die zwei Taschen finde ich ganz praktisch, da habe ich oft mal Karten drin oder Geldscheine, Einkaufs/Parkzettel etc...

Ich würde sie immer wieder kaufen!

1.0 von 5 Sternen Täuschung, 7. Dezember 2013
Gelieferte Ledertasche paßt nicht zu Beschreibung.Das Handy läßt sich nicht aufstellen weil sich die Rückwand nicht knicken läßt,keine braune Innentasche,die Klappe öffnet zu anderen Seite und hat andere Stecktaschen.

3.0 von 5 Sternen Ganz gute Hülle, 21. April 2013
Kristina (Rhüden, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe die Hülle jetzt seit 1-2 Wochen und habe mittlerweile einige Schwachstellen gefunden (Wie langlebig die Hülle ist, kann man natürlich noch nicht sagen).
Es ist wirklich einfach die Knöpfe zu bedienen und auch das Laden ist kein Problem.
Leider...gibt es immer ein Aber.
Sehr unpraktisch finde ich, dass die Lautstärkeregler auf der geschlossenen Seite sind und somit nur betätigt werden können, wenn man es aufklappt(kann also nicht einfach in der Jackentasche bleiben).
Und gestern ist mir das Handy aus der Jackentasche gefallen (glücklicherweise über Teppichboden ^.^") und prompt hat sich das Handy aus der Hülle befreit....Will nicht wissen, was dem armen Gerät passiert wäre, wenn ich draußen gewesen wäre. :(

5.0 von 5 Sternen Praktisches Bookstyle-case, 27. Februar 2013
Das Bookstyle case macht schon beim ersten Anblick einen guten Eindruck:
Das matt glänzende Leder sieht schick aus und ist gut verarbeitet (genäht und nicht verklebt) und fühlt sich gut an und riecht nicht nach Weichmachern.
Das S3 lässt sich leicht in die Schablone einclipsen , sitzt fest und sicher und lässt sich auch wieder gut aus der Schablone entfernen. Alle wichtigen Anschlüsse und Knopfe sind frei und gut bedienbar.
Die Klappe ist leicht zu öffnen und schließt sich ebenso einfach und schnell dank Magnetverschluss. Praktisch sind auch die kleinen Einstecktaschen die man für Visitenkarten, Geldscheine und Busfahrkarten nutzen kann.

Fazit: Das S3 ist rundum geschützt und liegt sicher in der Hand und die Optik und Handhabung sind auch super. Und das für einen wirklich günstigen Preis.