5.0 von 5 Sternen Die perfekte Tasche zum Samsung Galaxy 3 !
Ich habe mich für diese Ledertasche aufgrund der sehr guten Bewertungen entschieden. Und was soll ich sagen ... meine Erwartungen wurden noch übertroffen. Gerne möchte ich Euch nun einen kleinen Überblick geben:

1. Qualität

Das Leder ist sehr hochwertig verarbeitet. Dazu sieht die Tasche sehr edel aus und ergänzt sich...
Veröffentlicht am 11. Juli 2012 von ZIMBO21

3.0 von 5 Sternen Kein Leder
Hallo,
nach meiner Ansicht ist das kein Leder, das Material ist recht dünn und es ist anzunehmen, dass die Lebensdauer recht kurz ist.
Ansonsten, die Aussparungen für die Knöpfe und die Kamera sind exakt und es riecht etwas nach Klebstoff, ist aber hinzunehmen.
Für den Preis denke ich ist das in Ordnung, mal abwarten wann das Material...
Veröffentlicht am 18. August 2012 von M. Hoffmann

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 15. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche schwarz (Zubehör)
Die Ledertasche für mein Handy passt wie angegossen. Die Hülle ist gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Sie entspricht genau meinen Vorstellungen.

5.0 von 5 Sternen Top Tasche, 10. Juni 2012
Mein Galaxy s3 passt perfekt in die Tasche um den Preis ein Top Produkt!
Die Lieferung ging auch sehr schnell, Magnetverschluss auch top
Alles in allem eine absolute Kaufempfehlung für das Produkt.

5.0 von 5 Sternen Ledertasche Galaxy SIII, 17. Juni 2012
tolle Ledertasche zu absolut fairem Preis. Sehr gute Verarbeitung, Passgenau, keinerlei Funktion des Handy eingeschränkt. Weiches Leder, leicht zu säubern. Insgesamt sehr empfehlenswert!

1.0 von 5 Sternen Nicht so toll.., 3. Juli 2013
Kommen wir erstmal zum positiven. die Tasche sieht gut aus, Magnetverschluss schließt richtig gut. Alles in allem ein gelungenes Produkt,wenn man vorhat das handy nie wieder aus der Tasche zu nehmen. Nun kommen wir zum negativen. Nimmt man das handy nämlich wieder aus der Schale, ist es am rand überall verkratzt und sieht aus als wäre es Gewalt ausgesetzt gewesen. Richtig tiefe kratzer an der schale, die durch die scharfkantige Plastikwand der schale hervorgerufen werden. Bin total enttäuscht von der Schale und hab zudem jetzt auch noch ein verkratztes gerät.

5.0 von 5 Sternen Edles Handy-Case für S3 (Neo), 29. September 2014
Für ein Motorola-Handy hatte ich schon ein Mumbi-Flip-Case...für das S3 Neo musste es aber ein Bookstyle-Case sein, da die Ladebuchse unten am Handy ist.

Die Passform ist überragend - schon fast zu eng, da man das Handy nur noch mit einem dünnen Schraubenzieher entfernt bekommt. Ich erwähne das, weil es vielleicht einige User gibt, die das Gerät häufiger aus dem Case nehmen wollen.

Zu meiner Überraschung hat der bookstyle einige Vorteile:
- das Teil kann als Ständer genutzt werden
- da die Oberseite nur seitlich geklappt wird, kann man Geldscheine und EC-Karten verstauen.
Das ist insofern sensationell, dass man hier sozusagen eine 2 in 1 -Lösung hat.

Das Design ist wirklich sehr gelungen: Elegante Abrundungen, schöne Nähte und ein dezenter, aber kräftiger Magnetverschluss. Ob das Innenmaterial auch echtes Leder ist, glaube ich nicht wirklich - es fühlt sich wie das Aussenleder aber durchaus wertig + weich an.

Bei den Knickfalten sollte man anfangs sehr sorgfältig agieren, auch eine Lederpflege kann nicht schaden - auch aus Gründen des Wohlgeruches - und hier kommen wir zum einzigen Negativpunkt ( falls man das Gerät immer im Case lassen möchte - s,o. ):
Das Teil hat anfangs einen muffigen Geruch.
Vielleicht nicht sehr verwunderlich, weil es in Plastikfolie geliefert wird, die der Atmungsaktivität auf der langen Reise nach China sicher nicht förderlich war.
Mein Tipp hierzu: 2-3 Tage lüften und dann dünn mit Lederpflege eincremen ( keine Schuhcreme ! ) - mein anderes Munbi war nach ca. 2,5 Wochen so völlig geruchsfrei und auch hier hat der muffige Geruch schon deutlich nachgelassen.
Ich mag für den Geruch deshalb keinen Punkt Abzug geben, da man hier sicherlich den unschlagbaren Preis berücksichtigen muss.
Ich hoffe, das Ihnen meine Rezension hilfreich war und bedanke mich für Ihr Interesse.

4.0 von 5 Sternen "Plastik-Leder", nach 3 Tagen Schale Kaputt!, 10. Juli 2012
Ich bearbeite nun meine Rezesion, weil ich beeindruckt bin von der zuvorkommenden und kulanten Art und Weise dieses Unternehmens!
Nachdem ich mich hier beschwert habe, kam ein sehr netter Anruf und es wurde alles geregelt, mir wurden "über Nacht" zwei neue Handytaschen zugeschickt.
Mir wurde im Gespräch versuchert, dass es (ich glaube so heisst es) "Verbund-Leder" sei... eine Art "FormFleisch" nur als Leder, da das wohl strapazierfähiger ist.
Also wie gesagt, HandyNow ist extrem kulant und zuvorkommend! Daher die vielen Sterne. Von der Rezesion zu der Handytasche selbst kann ich aber leider nicht wirklich abweichen, da sich die Qualitätja leider nicht ändert. Ich habe nun zwei andere Handytaschen bekommen, die mich westlich mehr überzeugen, unter anderem eine wirkliche echtleder(!) Flip-Case Tasche, die überzeut mich.

Also ich kann nur allen empfelen, bei einem Problem in dem sehr freundlichen Serviccenter anzurufen, denn man findet sicher eine Lösung! :-)

Herzlichen Dank!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe diese Handytasche im guten Glauben daran gekauft, das "echtes Leder" auch von irgendeinem mir bekannten Tier abstammt und nicht von "Poliestertierchen"! Also fuer alle die es noch nicht verstanden haben, die Tasche ist nicht aus Leder sondern aus Plastik! Auch nach 2Wochen stink das Teil nach ganz schlimmen Weichmachern! Dazu kommt, dass nach nun genau zwei Wochen diese Plastikschale komplett im oberen Bereich gebrochen ist und es sei an zu merken, dass es mir nie runter gefallen ist oder sonstiges. Ich denke, dass es daran liegt, dass die Schale einfach extrem eng anliegt und dann kamen die ersten Risse und nun broeckelt alles auseinader, wie ein anderer hier schrieb, passt es wohl am ehesten ohne "hinteren Deckel" in die Schale, aber das ist fuer mich nicht der Sinn der Sache.

Ich kann nur allen ganz dringend vom Kauf dieser Handytasche abraten!

1.0 von 5 Sternen Qualität mangelhaft!, 27. November 2012
Der erste Eindruck war durchaus positiv, da das Etui schon recht hochwertig aussieht. Allerdings ist die Kunststoffschale zur Aufnahme des Handys sehr steif und knapp bemessen, dass das Handy bombenfest in der Halterung sitzt und nur schwer wieder herausnehmbar ist. Nach etwa 20 - 30 maligem Herausnehmen des Handys ist die Schale gebrochen. Das darf nicht sein!

5.0 von 5 Sternen Ein treuer Begleiter!, 23. Dezember 2013
Habe diese Hülle vor einem Jahr gekauft und ich bin immer noch glücklich damit! Ist zwar etwas dicker aber dafür sieht mein S3 immer noch wie neu aus. Die zwei Taschen finde ich ganz praktisch, da habe ich oft mal Karten drin oder Geldscheine, Einkaufs/Parkzettel etc...

Ich würde sie immer wieder kaufen!

1.0 von 5 Sternen Täuschung, 7. Dezember 2013
Gelieferte Ledertasche paßt nicht zu Beschreibung.Das Handy läßt sich nicht aufstellen weil sich die Rückwand nicht knicken läßt,keine braune Innentasche,die Klappe öffnet zu anderen Seite und hat andere Stecktaschen.

3.0 von 5 Sternen Ganz gute Hülle, 21. April 2013
Kristina (Rhüden, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe die Hülle jetzt seit 1-2 Wochen und habe mittlerweile einige Schwachstellen gefunden (Wie langlebig die Hülle ist, kann man natürlich noch nicht sagen).
Es ist wirklich einfach die Knöpfe zu bedienen und auch das Laden ist kein Problem.
Leider...gibt es immer ein Aber.
Sehr unpraktisch finde ich, dass die Lautstärkeregler auf der geschlossenen Seite sind und somit nur betätigt werden können, wenn man es aufklappt(kann also nicht einfach in der Jackentasche bleiben).
Und gestern ist mir das Handy aus der Jackentasche gefallen (glücklicherweise über Teppichboden ^.^") und prompt hat sich das Handy aus der Hülle befreit....Will nicht wissen, was dem armen Gerät passiert wäre, wenn ich draußen gewesen wäre. :(