5.0 von 5 Sternen Die perfekte Tasche zum Samsung Galaxy 3 !
Ich habe mich für diese Ledertasche aufgrund der sehr guten Bewertungen entschieden. Und was soll ich sagen ... meine Erwartungen wurden noch übertroffen. Gerne möchte ich Euch nun einen kleinen Überblick geben:

1. Qualität

Veröffentlicht am 11. Juli 2012 von ZIMBO21

3.0 von 5 Sternen Kein Leder
Hallo,
nach meiner Ansicht ist das kein Leder, das Material ist recht dünn und es ist anzunehmen, dass die Lebensdauer recht kurz ist.
Ansonsten, die Aussparungen für die Knöpfe und die Kamera sind exakt und es riecht etwas nach Klebstoff, ist aber hinzunehmen.
Für den Preis denke ich ist das in Ordnung, mal abwarten wann das Material...
Veröffentlicht am 18. August 2012 von M. Hoffmann

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Tasche zum Samsung Galaxy 3 !, 11. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche schwarz (Zubehör)

1. Qualität

Das Leder ist sehr hochwertig verarbeitet. Dazu sieht die Tasche sehr edel aus und ergänzt sich damit perfekt mit dem Galaxy 3. Die Ledertasche schließt dank eines eingebauten Magneten in der Lasche exakt.

2. Funktionalität

Das Galaxy 3 gleitet förmlich in die Schale in der rechten Seite der Ledertasche. Die Aussparungen für das Ladegerät, Kopfhörer, On/Off Knopf und Laustärkenregler sind exakt eingerichtet und lassen eine optimale Bedienung des Galaxy 3 zu.
Durch die Fächer für Kredit- und ec-Karte sowie das Fach für Geldscheine und Personalausweis ist das Mitführen des Geldbeutels für mich in Zukunft nicht mehr notwendig. Beim Telefonieren kann man problemlos die Tasche umklappen. Das Öffnen und Verschliessen der Tasche ist dank eines Magnetes in der Lasche kinderleicht.

3. Sicherheit

Wie es häufig so ist, ist mir das Galaxy 3 bereits am zweiten Tag beim Aufladen runtergefallen. Zum Glück steckte das Smartphone bereits in der Ledertasche und wurde durch das Leder abgefedert. Daher hat es weder einen Kratzer noch eine andere Schädigung bekommen. Da dieser Fall bestimmt häufiger als gewünscht vorkommen kann, ist diese Ledertasche mit Sicherheit eine gute Möglichkeit sehr lange viel Freude mit seinem Galaxy 3 zu haben.

Fazit:

Absolute Kaufempfehlung. Preis-Leistung ist hier mehr als gegeben, wenn man bedenkt, was andere Taschen so kosten. Wer sich das Galaxy 3 kauft, kommt meiner Meinung nach nicht an dieser Ledertasche vorbei.

5.0 von 5 Sternen tolle Ledertasche für mein Samsung Galaxy S3, 12. Juni 2012
Habe jetzt insgesamt drei Taschen für mein Handy, aber keine gefällt mir so wie diese. Sie sieht nicht nur edel aus, sondern schützt mein Handy zuverlässig. Für Kamera, Blitzlicht und Lautsprecher sind Öffnungen vorhanden, sodass ich es nicht aus der Tasche nehmen muss um zu fotografieren. Auf der Innenseite sind kleine Fächer für Geldscheine oder Zettel. Auch gefällt mir der Magnetverschluss sehr gut. Ich kann die Tasche nur jedem empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Ein wichtiger Punkt fehlt in der Beschreibung..., 28. Juni 2012
...und zwar, dass das S3 nur ohne Deckel in die Tasche passt. Ich weiß nicht, ob ich mich nur nicht richtig anstelle, aber ich bekomme es nicht mit Deckel in die Kunststoffschale. Ohne passt es aber bombenfest und umschließt das S3 sauber, wie andere Rezensenten schon geschrieben haben. Wer das S3 also auch oft in einer KFZ-Halterung betreiben möchte, sollte lieber zu einer anderen Hülle greifen. Ebenso empfiehlt es sich, mit einem Headset zu telefonieren. Durch den festen Sitz in der Schale, ist es nicht mal eben leicht herauszunehmen, um es ans Ohr zu halten (was allerdings mit umgeklappter Lasche einigermaßen geht).

Fazit:
+ gute Verarbeitung
+ passgenau (ohne Deckel)
+ sehr guter Halt in der Schale
+ alle Aussparungen exakt
+ Bedienbarkeit bleibt erhalten
+ schlank (ca. 17mm)
+ Magnetverschluss hält gut
+ Innentasche für Geldscheine praktisch

- Deckel vom S3 muss leider ab (unpraktisch wenn man es als Navi benutzen will)
- man muss mit der Hülle am Ohr telefonieren oder mit einem Headset

4.0 von 5 Sternen Schutz fürs Handy, 9. Juli 2012
Schöne schlichte schwarze Handytasche aus Kunstleder mit Magnetverschluss. Alle Bedienelemente
sind durch die Aussparungen in der gut und stramm sitzenenden Kunststoff-Aufnahme
perfekt zu erreichen.

Nichts wackelt und die Fächer für Karten oder Geld sind auch sehr praktisch.

Die Hülle riecht natürlich etwas nach Kunstleder, aber das nur sehr schwach, dazu muss man
schon sehr nah mit der Nase an die Tasche rangehen. Ob die Plastikaufnahme schnell bricht wird
sich in der nächsten Zeit zeigen.

Im 2. Anlauf perfekt. Vielen Dank an die Qualitätssicherung von Handynow!

Produkt empfehlenswert, Service 1+.

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 11. Juni 2012
Ich habe die mumbi Ledertasche im Bookstyle für das S3 am Dienstag, den 5.6.2012 erhalten. Das S3 passt perfekt hinein und hat einen sicheren Halt. Die Verarbeitung ist sehr gut und weißt keine Mängel auf. Der Deckel lässt sich ohne Probleme öffnen und umklappen, sodass er beim telefonieren nicht im Gesicht stört. Die Öffnungen für Kamera, Licht und Mikro passen perfekt. Die Anschlüsse für das Headset und den USB Anschluss sind leicht zugänglich, auch wenn die Hülle geschlossen ist. Die Bedienung des Lautstärkereglers und des Powerschalter ist Problemlos. Ich bin mit der Hülle sehr zufrieden und empfehle sie gerne weiter!

4.0 von 5 Sternen Kann nicht alles bestätigen, 6. November 2012
Manche hier beklagen sicht, dass ihr S3 nur ohne Backcover in die Hülle passt. Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir sitzt das S3 mit allem was dazu gehört fest in der Schale und lässt sich mit etwas Vorsicht (nicht einfach ziehen bis es knack macht) auch ganz gut wieder entfernen. Allerdings muss ich auch sagen, dass sich der von mir bestellte Artikel optisch leicht vom Bild auf Amazon unterscheidet. Ich habe nämlich 3 Kreditkarteneinschübe. Vielleicht gab es hier mittlerweile ein kleines Update vom Hersteller? Der Rest erfolgt in Stichpunkten:

+++ Ich kann auf meinen Geldbeutel verzichten
++ gut geschützt
++ sitzt fest
++ Öffnungen passgenau für Kamera, Mikro, Lautsprecher, LED-Blitzlicht, Powertaste, USB, 3,5mm Clinch
+ Verschluss hält

- Geldeinschub zu klein für alle Scheine(Max 10€ Schein oder man muss falten)
- Unterste der 3(!) Kreditkarten erhackt sich teilweise
- Stinkt ungefähr eine Woche lang
- LED und Lautstärkeregler bei geschlossenem Cover verdeckt (liegt aber in der Natur der Sache bei dem Handy)
- kleiner Verarbeitungsmangel am Verschluss

Ich habe noch ein Bild hochgeladen in dem alles aufgeführt wird. Es sollte das zweite der Kundenbilder sein.

3.0 von 5 Sternen Kein Leder, 18. August 2012
M. Hoffmann "Pit" (Luckenwalde) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hallo,
Für den Preis denke ich ist das in Ordnung, mal abwarten wann das Material reisst.

Nachtrag: Das Handy passt sehr gut in die Halterung, Die Abbildung im Netz ist nicht ganz korrekt, das unterste Fach ist transparent.

4.0 von 5 Sternen Das Ende meiner Geldbörse !?!, 28. Juni 2012
Habe diese Tasche seit einer Woche und sie hat sich schon bewährt. Tasche fiel incl. Handy auf die strasse und nix ist dem handy passiert ! Bombenfest sitzt das Handy in der Verankerung . Auf der linken Seite hat man Platz für ein paar Karten und Geldscheine . Sehr praktisch. Würde die Tasche wieder bestellen.

1.0 von 5 Sternen Ist nicht die Qualität wie beschrieben, 20. Juli 2012
Als erstes ist die angebliche Ledertasche überhaupt kein Leder sondern Kunstleder. Ausserdem hält mein Galaxy S3 nicht in die dafür vorgesehne Halterung. Ich kann machen was ich will, es rastet einfach nicht ein. Mein Fazit: Die Hülle entspricht nicht der Beschreibung wie angegeben. Sehr schade eigentlich. Nach meinem Urlaub geht die Hülle wieder zurück.

Aber eins muss man dem Anbieter hoch anrechnen. Obwohl ich die Handytasche noch nicht zurück gesendet hatte, hat man mich versucht im Urlaub zu kontaktieren. Als ich vom Urlaub wieder da war, musste ich doch erstaunt feststellen, daß der Anbieter mir formlos eine neue Handytasche zukommen liess. Die ist zwar auch nur aus Kunstleder, aber mein Galaxy III passt einwandfrei in die dafür vorgesehene Halterung. Nach einem Telefongespräch mit einer netten und hilfsbereiten Sachbearbeiterin, gab man mir zu verstehen, daß man sich der Sache mit dem Kunstleder, in der Qualitätsprüfung annehmen würde und ich bekäme Bescheid. Bis auf das Kunstleder bin ich jetzt eigentlich voll zufrieden.Jetzt bin ich nur noch gespannt was mir die Qualitätsprüfung in Sachen Leder oder Kunstleder mitteilt.

5.0 von 5 Sternen Mumbi Ledertasche Bookstyle, 26. Februar 2013
Nach sehr schnellem Versand konnte ich die neue Hülle Preis-Leistungs-technisch sehr günstige Hülle für mein S3 endlich mein Eigen nennen.

Das Produkt:
Wie auf den Bildern zu erkennen, befindet sich im Inneren der "buchähnlich" zu öffnenden Hülle eine wirklich sehr gut passende Aussparung für das S3. Die Sorge, dass sich das teure Telefon in der Hektik des Alltags aus der Hülle verabschieden könnte, ist völlig unbegründet bei diesem Produkt. Auf der Rückseite sind extra Aussparungen für Kamera, Fotolicht und Lautsprecher angebracht, um Schnappschüsse direkt aus der Hülle heraus ausführen zu können. Die praktischen Kartenfächer, drei in Summe, sind großzügig bemessen und bieten Visiten- oder Scheckkarten angemessenen Platz. Hinter den drei Kartenfächern befindet sich dazu noch ein großes Fach, welches sich über die komplette Rückseite der Kartenfächer erstreckt.
Theoretisch ist diese Tasche auch als minimalistischer Börsenersatz zu gebrauchen, wenn man das Kleingeld außen vor lässt :-).

Den größten Nutzen in dieser Tasche finden sicherlich Personen, die mit ihrem S3 ihre Mailkorrespondenz unterwegs beantworten und gleichzeitig auf einen optimalen Schutz ihres Smartphones Wert legen. Zum Telefonieren, was zwefellos klappt, muss man die doch recht steife Tasche einmal komplett "auf links klappen", um das Telefon bequem am Ohr zu halten. Daher richtet sich meine Empfehlung eher an die mailschreibende Fraktion, als an die Dauertelefonierer.

Ein Punkt zum Thema Sicherheit: Die Hülle ist in sich sehr Stabil und die passgenaue Halterung verhindern das das Telefon durch einen versehendlichen Sturz Schaden nimmt. Beide Seiten der Hülle sind verstärkt, was sich positiv auf die Vermeidung von Sturzschäden am Smartphone auswirken sollte.

Als Business-Case bekommt diese Hülle von mir die volle Punktzahl!