5.0 von 5 Sternen Die perfekte Tasche zum Samsung Galaxy 3 !
Ich habe mich für diese Ledertasche aufgrund der sehr guten Bewertungen entschieden. Und was soll ich sagen ... meine Erwartungen wurden noch übertroffen. Gerne möchte ich Euch nun einen kleinen Überblick geben:

1. Qualität

Veröffentlicht am 11. Juli 2012 von ZIMBO21

3.0 von 5 Sternen Kein Leder
Hallo,
nach meiner Ansicht ist das kein Leder, das Material ist recht dünn und es ist anzunehmen, dass die Lebensdauer recht kurz ist.
Ansonsten, die Aussparungen für die Knöpfe und die Kamera sind exakt und es riecht etwas nach Klebstoff, ist aber hinzunehmen.
Für den Preis denke ich ist das in Ordnung, mal abwarten wann das Material...
Vor 23 Monaten von M. Hoffmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Tasche zum Samsung Galaxy 3 !, 11. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche schwarz (Zubehör)

1. Qualität

Das Leder ist sehr hochwertig verarbeitet. Dazu sieht die Tasche sehr edel aus und ergänzt sich damit perfekt mit dem Galaxy 3. Die Ledertasche schließt dank eines eingebauten Magneten in der Lasche exakt.

2. Funktionalität

Das Galaxy 3 gleitet förmlich in die Schale in der rechten Seite der Ledertasche. Die Aussparungen für das Ladegerät, Kopfhörer, On/Off Knopf und Laustärkenregler sind exakt eingerichtet und lassen eine optimale Bedienung des Galaxy 3 zu.
Durch die Fächer für Kredit- und ec-Karte sowie das Fach für Geldscheine und Personalausweis ist das Mitführen des Geldbeutels für mich in Zukunft nicht mehr notwendig. Beim Telefonieren kann man problemlos die Tasche umklappen. Das Öffnen und Verschliessen der Tasche ist dank eines Magnetes in der Lasche kinderleicht.

3. Sicherheit

Wie es häufig so ist, ist mir das Galaxy 3 bereits am zweiten Tag beim Aufladen runtergefallen. Zum Glück steckte das Smartphone bereits in der Ledertasche und wurde durch das Leder abgefedert. Daher hat es weder einen Kratzer noch eine andere Schädigung bekommen. Da dieser Fall bestimmt häufiger als gewünscht vorkommen kann, ist diese Ledertasche mit Sicherheit eine gute Möglichkeit sehr lange viel Freude mit seinem Galaxy 3 zu haben.

Fazit:

Absolute Kaufempfehlung. Preis-Leistung ist hier mehr als gegeben, wenn man bedenkt, was andere Taschen so kosten. Wer sich das Galaxy 3 kauft, kommt meiner Meinung nach nicht an dieser Ledertasche vorbei.

5.0 von 5 Sternen tolle Ledertasche für mein Samsung Galaxy S3, 12. Juni 2012
Habe jetzt insgesamt drei Taschen für mein Handy, aber keine gefällt mir so wie diese. Sie sieht nicht nur edel aus, sondern schützt mein Handy zuverlässig. Für Kamera, Blitzlicht und Lautsprecher sind Öffnungen vorhanden, sodass ich es nicht aus der Tasche nehmen muss um zu fotografieren. Auf der Innenseite sind kleine Fächer für Geldscheine oder Zettel. Auch gefällt mir der Magnetverschluss sehr gut. Ich kann die Tasche nur jedem empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 11. Juni 2012
Ich habe die mumbi Ledertasche im Bookstyle für das S3 am Dienstag, den 5.6.2012 erhalten. Das S3 passt perfekt hinein und hat einen sicheren Halt. Die Verarbeitung ist sehr gut und weißt keine Mängel auf. Der Deckel lässt sich ohne Probleme öffnen und umklappen, sodass er beim telefonieren nicht im Gesicht stört. Die Öffnungen für Kamera, Licht und Mikro passen perfekt. Die Anschlüsse für das Headset und den USB Anschluss sind leicht zugänglich, auch wenn die Hülle geschlossen ist. Die Bedienung des Lautstärkereglers und des Powerschalter ist Problemlos. Ich bin mit der Hülle sehr zufrieden und empfehle sie gerne weiter!

4.0 von 5 Sternen Ein wichtiger Punkt fehlt in der Beschreibung..., 28. Juni 2012
...und zwar, dass das S3 nur ohne Deckel in die Tasche passt. Ich weiß nicht, ob ich mich nur nicht richtig anstelle, aber ich bekomme es nicht mit Deckel in die Kunststoffschale. Ohne passt es aber bombenfest und umschließt das S3 sauber, wie andere Rezensenten schon geschrieben haben. Wer das S3 also auch oft in einer KFZ-Halterung betreiben möchte, sollte lieber zu einer anderen Hülle greifen. Ebenso empfiehlt es sich, mit einem Headset zu telefonieren. Durch den festen Sitz in der Schale, ist es nicht mal eben leicht herauszunehmen, um es ans Ohr zu halten (was allerdings mit umgeklappter Lasche einigermaßen geht).

Fazit:
+ gute Verarbeitung
+ passgenau (ohne Deckel)
+ sehr guter Halt in der Schale
+ alle Aussparungen exakt
+ Bedienbarkeit bleibt erhalten
+ schlank (ca. 17mm)
+ Magnetverschluss hält gut
+ Innentasche für Geldscheine praktisch

- Deckel vom S3 muss leider ab (unpraktisch wenn man es als Navi benutzen will)
- man muss mit der Hülle am Ohr telefonieren oder mit einem Headset

4.0 von 5 Sternen Schutz fürs Handy, 9. Juli 2012
Schöne schlichte schwarze Handytasche aus Kunstleder mit Magnetverschluss. Alle Bedienelemente
sind durch die Aussparungen in der gut und stramm sitzenenden Kunststoff-Aufnahme
perfekt zu erreichen.

Nichts wackelt und die Fächer für Karten oder Geld sind auch sehr praktisch.

Die Hülle riecht natürlich etwas nach Kunstleder, aber das nur sehr schwach, dazu muss man
schon sehr nah mit der Nase an die Tasche rangehen. Ob die Plastikaufnahme schnell bricht wird
sich in der nächsten Zeit zeigen.

Im 2. Anlauf perfekt. Vielen Dank an die Qualitätssicherung von Handynow!

Produkt empfehlenswert, Service 1+.

3.0 von 5 Sternen Kein Leder, 18. August 2012
M. Hoffmann "Pit" (Luckenwalde) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hallo,
Für den Preis denke ich ist das in Ordnung, mal abwarten wann das Material reisst.

Nachtrag: Das Handy passt sehr gut in die Halterung, Die Abbildung im Netz ist nicht ganz korrekt, das unterste Fach ist transparent.

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche mit "Zusatzfunktionen", 10. April 2013
Die Tasche ist gut verarbeitet. Die Fächer für Kreditkarten etc sind recht nützlich - ich nutze die Tasche auch als Not-Geldbörse. Das Handy ist gut geschützt - mehrere Stürze hat es schon problemlos überstanden. Mit Tasche ist das Handy natürlich größer und schwerer, aber das war wohl zu erwarten ;) Ich hatte vorher schon eine ähnliche Tasche, die hat einen Sturz aus 2,5m Höhe genau auf die Kante nicht überlebt - wohl aber das Handy, vollkommen unbeschadet! Habe dann direkt wieder eine neue bestellt. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 28. Februar 2013
Dieser Tasche erfüllt ihren Zweck. Sie ist praktisch, robust und leicht handzuhaben. Mit nur einer Hand hat man das Handy funktionsbereit. Einfach mit dem Daumen die Lasche aufklappen und los geht's. Ich finde das diese Tasche das Handy sehr schützt, denn sie ist so konstruiert dass, wenn man das Handy in der Tasche fallen lassen sollte, wird dem Handy sicherlich nichts passieren wegen der Polsterung, etc.

4.0 von 5 Sternen Das Ende meiner Geldbörse !?!, 28. Juni 2012
Habe diese Tasche seit einer Woche und sie hat sich schon bewährt. Tasche fiel incl. Handy auf die strasse und nix ist dem handy passiert ! Bombenfest sitzt das Handy in der Verankerung . Auf der linken Seite hat man Platz für ein paar Karten und Geldscheine . Sehr praktisch. Würde die Tasche wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 15. Juni 2012
Die Ledertasche für mein Handy passt wie angegossen. Die Hülle ist gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Sie entspricht genau meinen Vorstellungen.