5.0 von 5 Sternen Zweckmäßig, praktisch und robust
Ich habe das Case nun seit 4 Monaten und habe es natürlich täglich in Gebrauch. Es hat mein Telefon schon unzählige Male von fiesen Stürzen bewahrt :) Auch die eingearbeiteten Aufbewahrungsmöglichkeiten sind Spitze. Wenn ich keine Tasche mitnehmen möchte stecke ich mir oft etwas Geld, eine Kreditkarte und Visitenkarten mit ein. Auch die...
Vor 21 Monaten von Madeleine veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Praktische Hülle - Magnet macht leider Karten defekt
Die Hülle an sich ist gut verarbeitet und sehr praktisch, wenn man (wie ich) dazu neigt, sein Handy immer unabsichtlich fallen zu lassen. Leider hat aber der Magnet im Verschluss meine Bankomatkarte ruiniert... Also sind die Fächer für die Karten eher unpraktisch. Das weiß verfärbt auch ziemlich schnell, aber damit muss man bei der Farbe rechnen...
Veröffentlicht am 23. November 2012 von Gugerin

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 18. November 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche weiss (Zubehör)
und rutschfreies Handling zeichnen das Teil aus. Handy passt gut, was will man mehr. Also hiermit meine absolute Kaufempfehlung an Unentschlossene.

5.0 von 5 Sternen Der Artikel ist sehr gut und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Würde dort immer wieder kaufen. Sehr gut, 20. August 2014

2.0 von 5 Sternen Viel zu klobig, 6. September 2014
Die Tasche macht das Handy größer als es ist. Viel zu klobig. Die Farbe war ok. Ging aber wieder zurück.

1.0 von 5 Sternen Kein Leder, sondern Plastik!, 19. Oktober 2013
Diese Tasche ist nicht aus Leder, wie hier beschrieben, sondern aus billigem,schlecht riechendem Plastik. Ausserdem bleibt sie nicht offen, man braucht also 2 Hände zum Telefonieren: eine Hand um die die Tasche offen zu halten, und die andere zum Gerätebedienen.

1.0 von 5 Sternen gute idee, mäßig umgesetzt, 26. Juni 2012
die gestaltungsidee ist gut, auch der magnet-clip und die fächer machen sinn. habe die hülle wegen eines verarbeitungsfehlers aber trotzdem zurückgesandt. und ohnehin ist es nur kunstleder. darauf sollte künftig deutlicher hingewiesen werden.

4.0 von 5 Sternen Super, 23. Juli 2013
die Tasche ist super...eben sehr praktisch wenn man noch ein paar Dinge mitnehmen möchte wie Visitenkarten..
Tasche ist trotz weiß sehr unempfindlich und stabil...schnelle Lieferung...

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 20. Juli 2013
Kunst leder Imitation die ihren Zweck erfüllt..
Eine Woche lang benutzt und dann doch lieber Original Ware von Samsung gekauft ist einfach die bessere Wahl!!

3.0 von 5 Sternen Produkt entspricht nicht der Abbildung, 24. Mai 2013
Zunächst war ich ein bisschen enttäuscht von Amazon, da die Lieferung diesmal recht lange dauerte, aber das lag wohl daran, dass ich die Tasche mit dem Samsung Galaxy S3 zusammen bestellte und das Handy noch nicht versandfertig war.
Als ich die Tasche dann auspackte, wunderte ich mich ein wenig, da ich das Bild aus dem Internet anders im Kopf hatte. Meine Tasche besitzt auf der Innenseite nur 2 Fächer für Visitenkarten, statt wie auf dem Bild 3. Im Endeffekt stört es mich jetzt nicht so, aber vllt sollte Amazon das Produktbild anpassen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Ein wenig irritiert bin ich, weil in dem Bedienungshandbuch von meinem Handy steht, es solle keinen Magnetfeldern ausgesetzt werden und man solle möglichst keine Tragevorrichtungen mit Magnetverschluss benutzen. Ich werde die Tasche jetzt trotzdem benutzen und hoffen, dass nichts weiter passiert.

5.0 von 5 Sternen Super Ledertasche!, 9. Mai 2013
Habe mir die Ledertasche gekauft, weil das Handy so rundum geschützt ist. Ich habe auch schon viele Fotos (im Freien) gemacht damit, stelle keine Probleme fest bezüglich Belichtung, oder anderweitig Einschränkungen bezüglich Telefonieren etc.

Einzigst: in weiß würde ich mir sie wahrscheinlich nicht mehr kaufen. Habe genau die Farbkombination lt. Abbildung, also blaues Handy mit weißer Ledertasche. Weiß ist einfach eine empfindliche Farbe. Man bekommt es aber auch locker wieder sauber.