Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 29. August 2012
Sehr Gut!Wozu solte ich so viel schreiben? Passt dass nicht einfach Sehr gut schreiben? Dass solte verendert sein!Danke sehr!Gutten tag noch!
am 4. Mai 2014
praktisch, entspricht der anpreisung. tasche stank leider nach auspacken nach chemikalien, das war aber nach 2 stunden weg. jetzt okay.
am 14. Juni 2015
Sehr gute Ware für einen guten Preis . Die Fächer sind auch sehr praktisch. Würde die Handytasche wieder in der Ausführung bestellen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. März 2014
Stabile Ausführung, liegt gut in der Hand. Praktisch, da man das Handy einfach herausnehmen kann. Es is einfach sehr empfehlenswert.
am 12. Juni 2014
diese Hülle ist super, da ich mein Handy immer bei mir trage und ich in dieser Hülle auch Platz für Ausweise und Geldscheine habe
am 12. Februar 2015
Alles gut.Oben und Unten von der Tasche könnte bessere schutz sein.Mit der zeit stellt sich herraus wie lange die Hülle hält.
am 17. Juli 2012
Alles Super! Kann ich nur weiterempfehlen! Top! Handy sitzt genau und kann nicht raus fallen, würde ich immer wieder kaufen!
am 25. Februar 2013
Mein Handy passt perfekt in die Hülle - noch dazu ist es schon drei Mal runter gefallen! Die Hülle hat super geschützt ;)
am 3. März 2014
besitze sie nun seit 1,5 Jahren und sie hält immer noch - ein echt gutes Produkt- kann ich durchaus weiter empfehlen.
am 23. November 2013
die ledertasche ist sehr praktisch und schützt das Display
und wenn man nur kuz weg ist kann man geld ein machen