5.0 von 5 Sternen Zweckmäßig, praktisch und robust
Vor 16 Monaten von Madeleine veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Praktische Hülle - Magnet macht leider Karten defekt
Vor 20 Monaten von Gugerin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Zweckmäßig, praktisch und robust, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche weiss (Zubehör)
Ich habe das Case nun seit 4 Monaten und habe es natürlich täglich in Gebrauch. Es hat mein Telefon schon unzählige Male von fiesen Stürzen bewahrt :) Auch die eingearbeiteten Aufbewahrungsmöglichkeiten sind Spitze. Wenn ich keine Tasche mitnehmen möchte stecke ich mir oft etwas Geld, eine Kreditkarte und Visitenkarten mit ein. Auch die Kunststoffvorrichtung in der das Gerät sitzt ist robuster als sie zunächst wirkt. Immer wieder nehme ich das Gerät problemlos heraus, auch nach mehrmaligem Einsetzen habe ich nicht das Gefühl, dass die Vorrichtung schlechter hält. Die Kamera kann man problemlos verwenden, wenn das Gerät im Case sitzt und auch Ladegerät oder Kopfhörer lassen sich problemlos anschließen.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz, 23. Juni 2012
Diese Tasche sieht sehr schön aus. Ist sehr gut verarbeitet . Und es bietet einen hervorragenden Schutz. Zudem paßt das Samsung Galaxy S3 sehr gut in die Tasche. Alle Tasten und Anschlüsse sind gut zu bedienen.

5.0 von 5 Sternen Super Artikel zu unschlagbarem Preis, 3. September 2012
Habe die Handytasche inzwischen ausführlich getestet
Die Handytasche bietet meinem Samsung Galaxy S3 perfekten Schutz und sieht dabei auch noch super und edel aus.
Besonders praktisch sind die Fächer für EC-Karten oder Führerschein bzw. für Geldscheine, erspart das Mitnehmen eines Geldbeutels.
5 Sterne weil der anfänglich etwas penetrante Geruch nach kurzer Zeit verfliegt
Kann ich nur jedem empfehlen, der nicht knapp 30€ für die Originaltasche von Samsung ausgeben will.

5.0 von 5 Sternen mumbi Ledertasche, 4. September 2013
Habe ich für meine Frau gekauft,da Ihr von Samsung für 30 Euro gekauftes Etui auf den Boden fiel und defekt war(Plastik abgebrochen.Dieses hier für ca. 10 Euro sieht besser aus und macht auch einen wertigeren Eindruck.Wozu das überteuerte
"Originalzubehör" kaufen?Absolute Kaufentfehlung!!!

3.0 von 5 Sternen Praktische Hülle - Magnet macht leider Karten defekt, 23. November 2012
Die Hülle an sich ist gut verarbeitet und sehr praktisch, wenn man (wie ich) dazu neigt, sein Handy immer unabsichtlich fallen zu lassen. Leider hat aber der Magnet im Verschluss meine Bankomatkarte ruiniert... Also sind die Fächer für die Karten eher unpraktisch. Das weiß verfärbt auch ziemlich schnell, aber damit muss man bei der Farbe rechnen. Der unangenehme Geruch vom Leder vergeht aber innerhalb von ein paar Tagen und stellt für mich persönlich kein Problem dar. An sich ein gutes Produkt aber ich werde mir in Zukunft zwei Mal überlegen, ob ich mir eine Handytasche mit Magnet kaufe, und diesen dann in die Nähe von meinen Karten kommen lasse.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. Juni 2012
Ich kann diese Ledertasche nur empfehlen. Optisch absolut toll und gut verarbeitet.
Das SGS3 Handy sitzt schön in der Tasche und macht eine gute Figur! Ist absolut eine Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung -> sehr gut!, 11. April 2013
Ich habe diese Handytasche nun schon das 3. Monat, und benutze sie auch regelmäßig und bis jetzt sieht man eigentlich keine Abnutzung, ich hätte mir für diesen geringen Preis nicht so eine gute Qualität erwartet und bin deshalb sehr überrascht.

Ein weiterer Pluspunkt sind die Fächer für Karten - diese finde ich sehr nützlich, denn so hab ich immer meine wichtigsten Karten schnell zur Hand.

Ich kann dieses Produkt nur empfehlen!

4.0 von 5 Sternen passgenau aber groß.., 5. Juli 2012
fällt doch etwas dicker aus als ich es mir erhofft habe - für die hosentasche unbrauchbar..
jedoch, wenn man einen anzug trägt bzw. eine jacke wirds ziehmlich praktisch!
Für Frauen (und deren Handtaschen) bestimmt ein muss!!!
passt perfekt (inkl Akkudeckel) in die Form. (alle Anschlüsse frei, stabil und sieht gut aus)
daher 4 von 5 * da es für meinen alltagsgebrauch (hosentasche) nichts ist,..

4.0 von 5 Sternen schön, praktisch, aber riecht unangenehm, 13. August 2012
Praktische Ledertasche mit einem Magnetverschluß und auf der Innenseite zwei Fächer für Visitenkarten.
Alles ist gut verarbeitet, sieht recht gut aus, aber riecht etwas unangenehm.

1.0 von 5 Sternen billige Qualität, 15. Dezember 2013
und der Verschluss sollte eigentlich anders herum sein. Habe schon viele Hüllen bestellt, die waren Klasse. Habe ich zurückgeschickt.
Kann ich nicht empfehlen.