Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 10. Juni 2013
Die Tasche sieht sehr schick aus und fühlt sich hochwertig an. Der von manchen hier angesprochene Geruch verfliegt nach 1-2 Tagen und ist danach nicht mehr wahrzunehmen. Ich benutze die Tasche für mein 13 Zoll MacBook Pro und habe zudem stets ein Notizbuch und eine 0,5L Flasche dabei. Wird zwar ein bisschen eng, ist aber ausreichend.
Würde die Tasche weiterempfehlen! 5 Sterne.
am 2. Mai 2013
Für mein Macbook Pro 13 Zoll gekauft und ist wirklich super! Richtig schick, weiches Leder und gute Verarbeitung mit noch einem Zusatzfach für Zubehör!
44 Kommentare|5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Juli 2013
Tolle Tasche für ein Mac Book...

optimale Passform, sehr weiches und angenehmes Leder sowie eine gute Raumaufteilung!
Die Verarbeitung ist erstklassig!
Die Tasche ist sehr gut gepolstert und hält auch mal gröberen Stößen stand, ohne das Mac Book zu beschädigen...
Sie seht sehr edel aus und fühlt sich auch so an!
Klare Kaufempfehlung...
am 29. März 2013
Hab's für mein MBA 13,3 bestellt. MBA passt prima rein! Tasche sieht sehr sehr wertig und gut aus! Das schöne Braun unterstreicht nochmal den Coolness-Faktor!
Eine tolle Sache ist auch das kleine, mit einem Reißverschluss verschließbare Fach auf der Front, da passen ein paar Sachen rein, Kugelschreiber Notizzettel etc.
MBA- Netzteil passt auch mit "Müh und Not" rein. Dann hat die Tasche aber ein ziemlich dicken Bauch :-) Liegt aber an Apple - warum können die keine flachen Netzteile bauen???
Der Klettverschluß macht ebenfalls eine guten eindruck und sieht so aus, dass er lange hält.
am 18. März 2015
Auch nach mehrmonatiger Benutzung dünstet die Tasche noch immer einen unangenehmen Geruch aus. Kaum hat man sein MacBook aus der Tasche geholt, stinken einem die Finger nach Kunstleder. Ich weiß nicht in welcher chinesischen Hinterhof-Fabrik die Tasche hergestellt wurde, aber die Produktionskosten müssen exorbitant niedrig gewesen sein.
am 21. November 2013
Lieferung war schnell und problemlos!
Die Tasche habe ich nun seit einigen Wochen im ständigem Gebrauch und bin begeistert.
Die Qualität ist sehr hochwertig und angenehm anzufassen.
Die Nähte sind ringsherum sauber genäht und die Innenseite ist angenehm weich und verhindert somit ein zerkratzen des Gerätes !
Auch das Ladegerät passt vom MacBook ohne Probleme ins zusätzliche,vordere Fach.
Zwar hat man dann eine kleine Wölbung,.......aber es geht.
Wer nur das MacBook und vielleicht ein paar USB-sticks/CD\DVD's mit auf Reisen nimmt,wird mit dieser schlanken Tasche begeistert sein.
Wer allerdings viel mit sich herum schleppen möchte wie Ladegerät,Laufwerke\Zubehör....ect. Sollte sich nach etwas anderem umschauen.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen !
Sehr zu empfehlen !
am 3. Februar 2013
Ok wer sich ein MacBook zulegt, sollte an der "Verpackung" nicht sparen.
Mich hat dieses Aktentaschenformat und die Farbe sofort angesprochen und das Original entspricht dem Bild total. Der Klettverschluss ist sehr fest und mein Schatz gut geschützt. Leider ist es wie bei allen Taschen so, dass das Ladekabel nicht wirklich Platz hat, aber dafür hat "Frau" ja eine Handtasche.
Ideal für Unterwegs und sogar ein paar Unterlagen finden noch ihren Platz.
am 11. Januar 2013
Eine perfekte Tasche für alle Macs und vergleichbare Rechner; ich benutze sie für ein Toshiba Ultrabook. Sehr schönes weiches und dickes Leder, eine wertige Verarbeitung mit Innenfutter, eine sinnvolle Reißvverschlusstasche für Speichermedien und ein robust wirkender Klettverschluss.

Die Tasche bietet nicht einen einzigen Kritikpunkt und verdient deshalb volle fünf Sterne.
am 21. September 2014
Tasche entspricht der Produktbeschreibung zu 100 Prozent. Sehr gute Verarbeitung und sehr gute Qualität. Sieht auch sehr hochwertig aus!!
Die Tasche ist jetzt seit fast 1 Monat täglich in Benutzung und sieht noch aus wie am ersten Tag.

Klare Kaufempfehlung. Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend.

Die Tasche wurde pünktlich geliefert und hatte einen kleinen Makel an einer Naht (kommt vor). Nach Rücksprache mit dem Verkäufer wurde umgehend eine neue Tasche an mich versandt. Top - 5 Sterne auch für den Service.
am 29. Januar 2014
Ich bin seit einigen Tagen glücklicher Eigentümer eines Lenovo Yoga Pro 2 in Orange. Zum Schutz des Books habe ich bereits mehrere Sleeves bestellt und ausprobiert. Durch die leicht gummierte Oberfläche und die gummierten Ränder des Yoga musste ich diese Taschen – einschl. der Zubehörtasche vom Lenovo-Shop – wieder zurücksenden, weil schon das Einschieben des Geräts aufgrund der Oberfläche fummelig, das Herausziehen jedoch fast unmöglich war, da man das Ideapad, wenn es eingeschoben ist nahezu nicht fassen kann und die Materialien des Yoga ein Herausziehen damit (so gut wie) unmöglich machten. Also musste ich es „herausschütteln“. Schönen Gruß von der Festplatte!!!!
Mit der Cool-Bananas funktioniert das Einschieben und Herausnehmen einwandfrei. Da Lenovo im Gegensatz zu Apple kleine, flache Netzteile baut, bringe ich in der Vortasche sowohl das Ladegerät mit Kabel, eine externe Festplatte, (Transcend Store Jet M 3 Antishock), Sticks und, wenn ich das möchte, sogar noch mein S 3 unter, ohne dass sich ein „Bauch“ bildet. Das Sleeve ist in jeder Hinsicht durchdacht und super funktional. Und das ist ja wohl das Entscheidende.
Kleiner Wermuthstropfen für mich persönlich am Rande und vielleicht ein Gedankenanstoß für den Hersteller: bitte das Ganze in echtem Leder und statt des Klettbandes ein starker Magnetverschluss, (das „Geratsche“ beim Öffnen ist zwar nicht störend aber unschön und wirkt einfach „billig“!)
Irgendeinen „Geruch“ kann ich nur feststellen, wenn ich die Nase direkt an das Material halte (wer „schnüffelt“ schon an seiner Laptoptasche ???); dieser Geruch ist jedoch sicher nicht unangenehm.
Die Verarbeitung ist gut bis sehr gut (das Futter im Inneren ist etwas nachlässig gearbeitet und bildet Falten), die Haptik okay, die schräge Ecke mit dem Logo stylisch. Alles in allem ein wirklich tolles Sleeve und – auch wenn für Apple entworfen - gerade für das in der geschilderten Weise problematische Yoga 2 Pro unbedingt und ohne Einschränkungen zu empfehlen.
Abschließend noch ein großes Lob für amazon: wie immer gab es bei der Rückgabe der verschiedenen Sleeves keinerlei Probleme, die Erstattung des Kaufpreises erfolgte bereits am nächsten Tag nach Rücksendung, noch bevor die Ware bei Amazon eingetroffen war. Ich habe im vergangenen Jahr sicher weit über 50 Bestellungen getätigt – nicht in einem einzigen Fall kam es zu Problemen; weder mit der Lieferung, der Rückgabe oder der Kaufpreiserstattung resp. Ersatzlieferung. amazon: einfach toll!