5.0 von 5 Sternen guter Kauf!
Die Tasche sieht sehr schick aus und fühlt sich hochwertig an. Der von manchen hier angesprochene Geruch verfliegt nach 1-2 Tagen und ist danach nicht mehr wahrzunehmen. Ich benutze die Tasche für mein 13 Zoll MacBook Pro und habe zudem stets ein Notizbuch und eine 0,5L Flasche dabei. Wird zwar ein bisschen eng, ist aber ausreichend.
Würde die Tasche...
Vor 22 Monaten von kuhle banane veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Würde ich nicht nochmals kaufen.
Ich habe die Tasche im Verwandtenauftrag bestellt. Sie wirkt ausreichend gut verarbeitet, das MacBook Pro 13" passt perfekt und hat noch Luft für Dokumente. Inkl. Akku wird es im Reissverschlussfach allerdings schon etwas eng, es schließt aber normal. Optisch wirkt sie leider weit weniger edel als auf den Bildern, aber es handelt sich ja auch nur um...
Vor 3 Monaten von bjune veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Material fühlt sich gut an, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Cool Bananas OldSchool Leder Tasche für MacBook Pro/Air 33,8 cm (13,3 Zoll) braun (Zubehör)
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Macbook passt gut rein. Das Material fühlt sich gut an. Und als "coole Tasche" wurde sie auch schon gelobt. Kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen guter Lederhülle für den Mac, 19. Dezember 2013
Die wie ich finde einzig brauchbare Lederhülle für den Mac. Selbst die 80 Euro teure Lederhülle aus dem Appleshop kann da nicht mithalten...
Sehr gute Verarbeitung.
Stinkt nicht, wie in anderen Rezensionen behauptet.
Sehr gut gepolstert.
Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, super Design, 7. Dezember 2013
Habe die Tasche für mein Lenovo Yoga 11s gekauft. Ist natürlich kein echtes Leder, aber wenn man das nicht weiß, würde man nicht annehmen, dass es keines ist (riecht sogar nach Leder!). Das Yoga schlüpft problemlos hinein, ohne allzuviel Platz übrig zu lassen - perfekt!
Die Tasche ist sehr gut verabeitet und bietet sehr guten Schutz durch die Polsterung. Sie wiegt 340g und bietet durch einen Einschub mit Reißverschluss unter der Lasche noch Platz für ein paar Kleinigkeiten.

Wem der Stil gefällt (mir zumindest sehr!) wird hier durch die ausgezeichnete Qualität fündig werden.

Muss bei dieser Gelegenheit auch noch den Versender KF-Trendstore loben, der eine andere Bestellung (Wollfilz Tasche - NICHT geeignet für das Yoga weil die gummierte Oberfläche rutschfest ist!) problemlos zurückgenommen hat und auch sehr schnell beim Versand war!

5.0 von 5 Sternen Schön, 15. November 2013
Eine gute Tasche mit guter Verarbeitung zu einem fairen Preis.

Sie bietet ausreichend Platz für mein MacBook, sieht gut aus, ist gut verarbeitet und das zu einem (für Kunstleder) fairen Preis.

Ich würde sie wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Genau wie erwartet!, 13. November 2013
Eine optisch ansprechende, gut verarbeitete und robuste Ledertasche, in die ein MacBook Pro (13 Zoll) wunderbar passt und im zweiten vorderen Reißverschlussfach noch immer genug Platz für eine kleine mobile Festplatte oder ähnliches Zubehör passt. Toll ist auch, dass man die Stoff-Innenseite der Tasche auch herausstülpen kann, um die Tasche so auch ab und an von innen zu reinigen.
Ich bin vollstes zufrieden. - Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut fürs MacBook Pro geeignet, 7. November 2013
Habe mir die Tasche als Transport für mein MacBook Pro gekauft. Sieht sehr gut aus, schützt und ist deutlich billiger als vergleichbare Transportmöglichkeiten bei Apple. Daumen hoch.

4.0 von 5 Sternen Elegante Laptoptasche, 4. November 2013
Diese schicke und stilvolle Laptoptasche könnte man sogar als Clutch zur Alltagsgarderobe tragen.
Laptop ist gut geschützt und man hat ein elegantes Accessoir unter dem Arm.

5.0 von 5 Sternen schöne Ware!, 3. Oktober 2013
Die Tasche sieht aus wie in der Beschreibung. Schönes Kunstleder, die Farbe ist auch gut.
MacBook passt genau rein und ist sicher aufgehoben.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 24. Mai 2013
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und macht einen strapazierfähigen Eindruck. Wir haben festgestellt, dass die Oberfläche ziemlich kratzfest ist und fühlt sich sehr angenehm an. Die Lieferung erfolgte in nulla-komma-nichts.

5.0 von 5 Sternen Gut, 14. April 2013
Sehr schöne Ledertasche. Genau wie beschrieben. Kleines Fach mit Reißverschluss optimal für tragbare Speichermedien und den ein oder anderen Stift. Insgesamt auch nicht zu dick, passt somit gut in den Rucksack oder die Tasche.