holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 16. Oktober 2012
Die Tasche dient bei mir als Arbeitstasche, ich transportiere damit regelmäßig mein MacBook Air und mein iPad. Hier bietet die Tasche ausreichenden Schutz, es sind keine weiteren Hüllen oder ähnliches nötig.

Die kleinen Taschen bieten Möglichkeiten kleinere Dinge ohne langes Suchen zu finden.

Negativ:

- Magnetknöpfe nicht vernünftig befestigt, Reissverschluss minderwertig
- Tasche stinkt nach Fisch!!! Nach 2 Monaten immer noch!

Edit: Mittlerweile sind 8 Monate vergangen und die Tasche riecht überhaupt nicht mehr. Ich hatte die Tasche wegen des Magnetknopfes reklamiert, dass 2. Exemplar hält super.

Dafür gebe ich einen Stern mehr!
am 20. Februar 2012
Ich habe mir die Tasche zusammen mit einem MacBook Pro 13" Ende letzten Jahres gegönnt und bin jeden Tag immer wieder aufs neue begeistert.

Zum Aufbau der Tasche:
Der Hauptraum der Tasche ist in drei Einheiten unterteilt. Einen großen Stauraum in der Mitte, in den ein schmaler Ordner passt, zwei flache, jeweils mit einem Reißverschluss verschließbare Kleinteiltaschen sowie einer in den Hauptraum der Tasche eingenähten Innentasche. Diese ist extra gepolsterte und nimmt passgenau das MacBook Pro auf. Sie lässt sich per Klettverschluss verschließen. Diese Innentasche verfügt noch über eine zweites flaches Flach, welches ich meist für eine flache Dokumentenmappe nutze. Der Hauptraum lässt sich insgesamt noch per Reißverschluss sicher schließen.

Ansonsten verfügt die Tasche noch über ein vorderes Fach, welches sich per Magnetknopf schließen lässt. Sowie ein Fach auf der Rückseite, welches sich per Reißverschluss schließen lässt.

Verarbeitung
Die Verarbeitung der Tasche ist über jeden Zweifel erhaben und lässt keine Wünsche offen. Insbesondere sind die Nähte sauber vernäht.

Alttagstauglichkeit
Ich nutze die Tasche jeden Tag und bin äußerst zufrieden. Mein Laptop ist gut geschützt, aber man erkennt nicht auf den ersten Blick, dass ich überhaupt einen Laptop dabei habe.

Stylingfaktor
Die Tasche sieht äußerst hochwertig aus und kombiniert schlichte Eleganz mit praktischem Komfort. Ich erhalte schon fast regelmäßig Komplimente für die Tasche.

Insgesamt würde ich die Tasche jederzeit wieder kaufen.
am 24. Oktober 2013
Super Qaulität für den Preis!
Alles ist sehr gut verarbeitet.
Für 15 Zoll Laptop tolle gepolsterte Innen-Laptop-Tasche.
Es fehlte für mich noch ein seperates Fach in der Tasche, dann wäre
es die Perfekte Tasche für mich gewesen.
am 16. Oktober 2012
die Tasche ist jetzt seit 3 Monaten mein täglicher Begleiter, Macbook 13" mit Ladekabel, ein dickes Notizbuch und einige Kleinteile nehmen in ihr Platz das wars dann aber auch schon, mehr Platz ist nicht, aber für mich ausreichend.
Keine Verschleißerscheinungen, Magnetknöpfe und Reisverschlüsse halten sehr gut und funktionieren einwandfrei. Das Design überzeugt und gefällt noch heute!

! ! ! JEDEN CENT WERT ! ! !

---Update---
Nach drei Jahren immer noch TOP! Nachdem ich leider etwas darauf verschüttet habe und ein kleiner unschöner Fleck geblieben ist werde ich mir die Tasche nochmals kaufen.
am 18. März 2015
Auch nach mehrmonatiger Benutzung dünstet die Tasche noch immer einen unangenehmen Geruch aus. Kaum hat man sein MacBook aus der Tasche geholt, stinken einem die Finger nach Kunstleder. Ich weiß nicht in welcher chinesischen Hinterhof-Fabrik die Tasche hergestellt wurde, aber die Produktionskosten müssen exorbitant niedrig gewesen sein.
am 29. April 2013
Die Tasche passt optimal für mein Mac Book. Die Einteilung der Fächer ist ideal und die Träger kann man individuell einstellen.
Einziges Mankro: Die Qualität der Tasche.
Bereits nach dem 1. Monat musste ich an der Oberfläche die 1. Beschädigungen feststellen.
Nach 6 Monaten lösten sich bereits einige Stellen an der Oberfläche und sah einfach "Sch...e " aus.

Für den Dauereinsatz bzw. täglichen Einsatz empfehle ich ein anderes Produkt. Für Hobbyuser , wo die Tasche nur gelegentlich nimmt, und es hauptsächlich um die Verwahrung geht, geht es.
am 11. Oktober 2011
Die Tasche ist aus meiner Sicht eine sehr preiswerte und dennoch sportlich-elegante Lösung, wenn man Laptop und ein paar Unterlagen bequem umgehängt zu einem Termin mitnehmen möchte. Sie passt modisch sowohl zu legerem Outfit, als auch zum klassischen Business-Anzug, macht auf den ersten Blick einen sehr hochwertigen Eindruck und erfüllt alle Funktionen wie beschrieben. Das Vorhandensein eines stark unangenehmen Geruchs kann ich nicht bestätigen, das Leder reicht wie üblich anfangs "neu", aber keinesfalls intensiv. Die Ausstattung ist eine gute Mischung aus Raum und Schlichtheit - wer dicke Ordner transportieren möchte, sollte sich ein anderes Produkt zulegen, für Laptop + Zubehör, Präsentationsmappe, Stifte und Geschäftsbuch sollte es aber allemal reichen! Gerade auch wegen des Preises sehr für den Alltagsgebrauch zu empfehlen!
am 16. November 2012
Habe die Tasche heute bekommen. Hervorragende Tasche. Gute Verarbeitung , sanftes Leder und das zu diesem Preis! Mein Lappy MacBook pro 17" passt sogar hinein. Vollkommen zufrieden!!!!
am 20. März 2014
Als ich diese Tasche sah, hat sie mir sofort gefallen und auch von der Größe her ist sie vollkommen in Ordnung. Sie hat mir nun 4 Monate gute Dienste geleistet - bis heute. Als ich sie (mit Laptop innen) auf Steinboden abgesetzt habe, hat das ganze ein ziemlich lautes Geräusch gegeben. Da ich mir Sorgen um den Laptop gemacht habe, habe ich sofort nachgesehn und dabei entdeckt, dass der Boden nicht nur total ausgeleiert ist, sondern die Tasche an der unteren rechten Ecke EIN LOCH bekommen hat. Und das nach nur vier Monaten. Beim nächsten mal werde ich mir dann doch eine teurere anschaffen und dafür dann hoffentlich wenigstens meinen Laptop in Sicherheit wägen können.
am 24. August 2012
Benutze diese Tasche für 13" Laptop Macbook Pro und Latitude E6400. Und nur dafür reicht es gerade so. Netzteil und ein paar kleine Dinge und das wars. Habe etwas mehr Platz erwartet. Für ein Macbook Air oder Ultrabook sicher bestens geeignet, wenn man noch etwas Paperwork mit nehmen will.
Alles im allem aber eine gut verabeitet Tasche und vorallem riecht die nach Leder und der Verpackungsgeruch verfliegt Ruck Zuck. Das Verpackungspapier stinkt fürchterlich.