Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Oktober 2013
Die Tasche sieht aus wie in der Beschreibung. Schönes Kunstleder, die Farbe ist auch gut.
MacBook passt genau rein und ist sicher aufgehoben.
am 30. Oktober 2013
Mac Book passt zwar passgenau rein aber leider sonst nichts mehr.
Außerdem ist die Tasche nicht wie angegeben aus Leder sondern stinkendem Kunstleder.
Für ein Cool Bananas Produkt Ungenügen.
am 6. März 2015
Bin wie immer mit dem schnellen Versand zufrieden. Die Tasche sieht prima aus, hat Platz für mein Mac Book air, den Super Drive, Magic Mouse und Ladekabel.
am 22. Juni 2013
Passt genau für ein 15 Zoll Airbook, ist mir schon runtergefallen, hat prima geschützt, nichts passiert. Die Tasche ist gut gepolstert. Sie hat noch einen nützliche Innentasche. Der Klettverschluss läßt sich sehr gut verschließen. Das Leder wirkt auf mich ein wenig billig, ich kann aber keine Infos über die eigentliche Qualität geben. Ist sie das Geld wert, ja, würde ich sie wieder kaufen, auch ja.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Juni 2013
Ich habe die Tasche irrtümlich bestellt. Eigentlich wollte ich die OdlSchool Class1...

Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, das Material ansprechend. Wenn man, so wie ich ein 13 Macbook reingibt passt nicht mehr viel hinein.

Ich finde sie etwas überteuert im Vergleich zur OldSchool Class 1 Tasche und dafür dass sie eine bessere Laptophülle ist. Deswegen nur drei Sterne.

1 beantwortete Frage anzeigen