5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert
habe die Akkus in meinem Samsung Camcorder im Einsatz. Die Passform ist einwandfrei und in der Leistung konnte ich keine gravierenden Unterschiede zum Original feststellen. Für den Preis dürfte es nichts besseres geben.
Vor 19 Monaten von Hagrid veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kapazität wird verschleiert, das Bild ist verfälscht
Vor 18 Monaten von micware veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kapazität wird verschleiert, das Bild ist verfälscht, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: M&L Mobiles® | 2x Akku / Batterie IA-BP125A für Samsung HMX-M20 | HMX-Q10 | HMX-T10 | HMX-T11 (Elektronik)
Im gesamten Angebot findet sich keinerlei Hinweis auf die Kapazität des Akkus. Aus der Beschreibung muss man annehmen dass er den SAMSUNG BP125A (fits) ersetzt und somit auch 125o mAh aufweist. Dem ist aber beileibe nicht so: Die Akkus haben nur 900 mAh und somit fast ein Viertel weniger Kapazität als das Original. Angesicht des Preises wäre das zu verschmerzen, aber dass die Kapzitätsangabe aus der Abbildung herausretuschiert wurde lässt schon auf böse Absicht schließen.
Ich habe die Lieferung nur deshalb nicht beanstandet, weil ich demnächst in Urlaub fahre und keine Zeit mehr habe etwas neues zu bestellen.
Negativ ist außerdem das der Lieferant nicht Packstation liefert.

Somit stufe ich den Lieferanten als nicht gerade seriös ein.

Also eigentlich: Finger weg!

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 15. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen TOP, 14. Dezember 2012
MisterDeutscher (Holzwickede, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Halten was sie versprechen!
Kein Unterschied zum Originalakku!
Klare Kaufempfehlung!

Sie werden nicht wärmer als das originale Akku, halten genauso lange und sind im Preis unschlagbar!

5.0 von 5 Sternen Billig und funktionierend!, 19. Oktober 2012
Das Produkt ist top! Man bekommt 2 gute Akkus zum Super-Preis, die auch noch super funktionieren!
Wie die originale Batterie. Also alles super! Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Doppelpack ein fach super im Preis, 26. Februar 2013
Ich bin begeistert einen Doppelpack Akkus für einen sensatzionellen Preis bekommen zu haben einfach super kann Ich nur weiter empfelen

5.0 von 5 Sternen Billig, aber ok, 14. Januar 2013
Nach einigem Überlegen habe ich mir die beiden Akkus als Ersatz für den Originalakku bestellt. Auch wenn die Kapazität niedriger als beim Original ist, bringt er seine Leistung und liegt zeitlich nur knapp hinter dem Original. Einer der beiden Akkus war unsauber verklebt und "klemmte" daher ein wenig im Akkufach. Nachdem ich das überzählige Etikett entfernt habe, paßt er jetzt auch und tut seinen Dienst. Kann die Akkus auf jeden Fall empfehlen, da das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall stimmt und für den Preis kann man "Originale" erwarten.

1.0 von 5 Sternen Akku nicht passgenau,, 2. Januar 2013
auch ich kann bestätigen, die Akkus sind leider nicht Passform genau.
Ist nur mit viel Fummelei und Nadel dem Akkufach wieder zu entnehmen.
Außerdem haben die Akkus nur 900mAh und nicht wie das Originale 1250mAh.
Bevor man das Akkufach schrottet, besser beim Original Akku bleiben.
Keine Kaufempfehlung!!

2.0 von 5 Sternen Billig-Nachbau, 31. Dezember 2012
Die Nenn-Leistung entspricht schon nach 2 Tagen nicht mehr ganz dem Samsung Original.
Das Gehäuse der Akkus ist billig mit einer Art Folie verklebt und stimmt von dem Abmessungen nicht exakt mit dem Original überein.
Daher wird der Auswurf-Mechanismus der Samsung Kamera blockiert und der Akku läßt sich nur noch mit langen Fingernägeln bzw. Zange, Pinzette oder anderem Werkzeug entfernen.
Fazit: Besser gleich Original-Akkus von Samsung kaufen, da nur wenige Euro teurer.

5.0 von 5 Sternen Batterie IA-BP125A, 24. November 2012
schnelle Lieferung! Preis/Leistung sehr gut...funktionierten als Austauschaccu für Samsung HMX-M20 ohne Probleme! Leider habe ich die Camera zurücksenden müssen und deshalb werden sie z.Zt. nicht eingesetzt.