2.852 Rezensionen
 (2.496)

5.0 von 5 Sternen Perfekte HDMI - Hochgeschwindigkeitskabel (Mit Ethernet)
Wer gute HDMI - Kabel sucht: Hier sind sie.
Die Kabel sind Super Verarbeitet, und lassen sich besonders gut verlegen (Super Flexibel).
Da diese Kabel nicht zu steif ausfallen, sind sie auch gut für alle Tv - Geräte mit Wandmontage geeignet.
So braucht man hier nicht unbedingt Teure Winkel HDMI - Kabel mit nem 180° Stecker zu kaufen.
Und zu...
Veröffentlicht am 4. Juni 2012 von Krisu 666

3.0 von 5 Sternen Top Preis
Beide Kabel funktionieren einwandfrei. Das längere der beiden ist nur leider sehr dick und steif, dass bringt Probleme beim verlegen. Also aufpassen wenn die Geräte sehr nah an der Wand stehen. (musste meinen TV 5cm weiter von der Wand wegstellen)
Veröffentlicht am 14. Mai 2013 von BranOkDrung

5.0 von 5 Sternen Perfekte HDMI - Hochgeschwindigkeitskabel (Mit Ethernet), 4. Juni 2012
Wer gute HDMI - Kabel sucht: Hier sind sie.
Und zu diesem Preis hier, gibt`s diese Quallität in keinem Elektroplaneten.
Kurz und Schmerzlos:
Perfekte HDMI- Kabel zum absoluten Amazon Hammerpreis.

+ Kurzer Steckerteil = Wandabstand sehr minimal.
+ Sehr flexible Kabel.
+ Funktioniert Perfekt an allen Geräten wie BD- Player o. Festplattenrecorder.
+ Absolut Perfekte Verarbeitung (Stecker u. Kabel) Sehr Hochwertig.
+ Kabellänge 2m +. Kabel waren bei mir gute 3 bis 5 cm länger (so soll`s sein).
+ Kabel sind Farbig gekennzeichnet (Stecker): 1mal Blau / 1mal Grün.
+ Absolut Perfekte Farb u. Tonwiedergabe.

Sollte man Haben

Absolut klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Superkabel im Doppelpack, 6. Februar 2012
Bei den hier angebotenen HDMI-Kabeln handelt es sich um das gleiche Produkt, das Amazon als AmazonBasics HDMI-Kabel mit Ethernet als Einzelkabel für 6,99 € anbietet. Es handelt sich also um Kabel mit HDMI 1.4. Die Beschriftung des Kabel-Doppelpacks und die Anschlüsse sind identisch mit dem Einzelkabel, die Qualität der Übertragung ist mit allen angeschlossenen Geräten natürlich einwandfrei.
Von mir also 5 Sterne für die Qualität und den Preis und natürlich auch eine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Mehr braucht kein Mensch, 17. Oktober 2013
M. Reimer - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 0,9 m (Elektronik)
Die Kabel von Amazon sind das ultimative Äquivalent zu Kabeln die preislich jenseits von Gut und Böse liegen.
Viele dieser "High-Tech" Kabel mit den angeblich besseren Wiedergabeeigenschaften haben nur den Sinn, dem unbedarften Kunden das sauer verdiente Geld aus den Taschen zu ziehen.
Unbestritten weisen einige dieser Kabel tatsächlich eine bessere Signalausbeute auf. Doch ist diese nur noch im Labor messbar und keinesfalls hör-oder sichtbar. Super-Billig Kabel aus Fernost mal ausgenommen, denn da sitzt mitunter nicht mal der Stecker passgenau. Das Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Kabel ist aber absolut in Ordnung.
Warum sollte ich also mehr Geld ausgeben für etwas, was ich weder sehen noch hören kann und es somit auch keinen Mehrwert für mich darstellt?

Dieses Kabel erfüllt absolut seinen Zweck, sitzt fest und Störungen sind ebenfalls keine zu verzeichnen. Meine Empfehlung und 5 Sterne. Nicht zu unterschätzen ist auch die "Frust-Frei"-Verpackung von Amazon. Wer schon mal eine Barbie ausgepackt hat, weiß mit Sicherheit von was ich spreche ;-)

4.0 von 5 Sternen Amazon Basic's, 12. Juli 2014
Das Kabel kam super verpackt an, ich habe 2 stück 3m bestellt bei einem fehlte leider eine Schutzkappe für die Anschlüsse aber das ist nebensächlich. Ich habe mit diesem Kabel meine Samsung Heimkino 3D Blueray anlage an meinem Samsung Tv damit verbunden mit anynet+, das Kabel ist soweit ganz gut verarbeitet und leistet bisher gute Dienste für den Preis TOP

5.0 von 5 Sternen Unschlagbarer Preis!, 12. Dezember 2011
Das AmazonBasics HDMI-High Speed mit Ethernet Kabel bietet den neuesten HDMI Standard (1.4). Da aber die Versionsnummer mittlerweile der zuvor genannten Bezeichnung weichen soll, sei das hier noch einmal zur Aufklärung erwähnt.

Ich nutze es um meinen Desktop- PC mit meinem HD-Fernseher zu verbinden und ich bin absolut zufrieden. Das Kabel bietet Hartplastik Stecker und eine weiche Gummimischung für die Isolation. Somit ist es nicht zu steif und man braucht keine Angst zu haben, dass es bricht wenn man es um eine Ecke leitet.

Nutze für meinen BD-Player eine teureres Kabel und es sind keine Unterschiede zwischen diesem und dem AmazonBasics festzustellen. Kein Surren, keine Bildfehler oder sonst irgendwas was einem den Spaß vermiesen könnte.

FAZIT

Kaufen! Das Kabel ist Top und der Preis ist unschlagbar.

Anmerkung:
HDMI-Kabel sind Abwärtskompatibel. Man muss sich also keine Sorgen über die Bezeichnung "...mit Ethernet" machen. Wenn man es halt ohne Ethernet nutzen möchte, dann geht das auch.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes HDMI Kabel., 17. Februar 2013
Christian Seip (Spanien) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Gibt es einen Unterschied in der Bild und Tonqualität zwischen teuren und günstigen HDMI Kabeln?
- NEIN, HDMI ist HDMI. Bei allen HDMI Kabeln kommt die TMDS Technologie (Transition Minimized Differential Signaling) zum Einsatz. Es werden zwei Versionen des Datenstroms über verschiedene Drähte gesendet. Somit lassen sich Übertragungsfehler und Störungen vermeiden. Man wird keinen Unterschied in der Bild und Tonqualität zwischen einem billigen und einem teuren Kabel bemerken. Auch professionelle Tests im Labor zeigten, dass es kein Unterschied gibt.
Es gibt jedoch unterschiedliche HDMI Klassen und einige verfügen über einem Ethernet Kanal.

Dieses 3 Meter HDMI Kabel entspricht der höchsten HDMI Klasse und verfügt über einen Ethernet Kanal. Das Kabel ist Ultra HD (4x FullHD) und 3D tauglich. Das Kabel macht einen sehr hochwertigen optischen Eindruck.

Das Kabel funktioniert ohne Probleme und ich kann es bedenkenlos weiter empfehlen!

Liebe Grüße
Christian Seip

5.0 von 5 Sternen Gutes, solides HDMI Kabel, 14. Januar 2014
Warum es Menschen gibt, die beim lokalen Mädchen Markt, ein ultra-gold-pin-low-latency-ultra-3d-hdmi kabel um EUR 79,99 pro Meter kaufen ist mir bis heute noch immer schleierhaft.
Seien wir uns doch mal ehrlich, eine Abschirmung gegen kosmische Strahlung braucht ein HDMI kabel nicht wirklich, wenn, dann bitte eine Abschirmmung gegen das genörgel der Frau/Freundin/... gegen das Genere des momentan wiedergegebenen Inhalts.
Doch spaß beiseite.

Ich verwende seit einiger Zeit nur noch dieses Produkt für mein Heimkino, bestehend aus 3D-Beamer, PS4, PS3, XBMC,... und bis dato konnte ich weder ein Manko, noch einen Unterschied zu so manchem selbsternannten "High-Quality" Kabel feststellen.

Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 14. Dezember 2012
Ich hatte mit günstigeren Kabeln, welche oft im Lieferumfang von neuen Geräten sind, Übertragungsprobleme. Alle meine AmazonBaiscs Kabel funktionieren 1A und sind ihren Preis Wert !

5.0 von 5 Sternen Gebaut wie ein Panzer..., 24. August 2013
Das Kabel ist so dick wie ein kleiner Finger, Es wirkt unkaputtbar und hat auch bei seiner enormen länge weder Zeitverzögerungen noch Bildfehler, es könnte bei den ein oder anderen evtl. für Probleme sorgen, dass es aufgrund seines dezenten durchmessers nicht allzu flexibel im Bereich der Stecker ist, doch in meinem Falle speziell jetzt stellte dies kein Problem da!

5.0 von 5 Sternen Super, 16. November 2012
Dieses Kabel habe ich mit gemischten Gefühlen gekauft, weil ich dachte das bei dieser Länge evtl Übertragungsfehler Auftreten werden. Aber ich kann sagen bis jetzt ist noch nichts derartiges Passiert. Die Lieferung kam wie immer sehr zügig.
P.s. Das Kabel ist wegen der Hohen Abschirmung sehr dick 9mm. Für die die es mit Kabelschellen befestigen wollen