5.0 von 5 Sternen Nostalgische Briefbox
Vor 19 Monaten von Julie veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nette Idee...
Diese Briefbox sieht wirklich toll aus. Das Papier ist schön fest und geht nicht leicht kaputt.
War schon ein kleiner Hingucker auf unserer Hochzeit.
Vor 6 Monaten von nkpngo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nette Idee..., 30. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Briefbox / Geschenkbox "Voliere" - Nostalgische Briefbox mit Schmetterlingen für Hochzeitskarten und Geldgeschenke (Misc.)
War schon ein kleiner Hingucker auf unserer Hochzeit.
Einen Stern Abzug gibt es für den WAHNSINN-Preis. Ich finde den Preis der Box nicht gerechtfertigt, da keine große Arbeit dahinter steckt. Ausstanzen, einpacken, fertig. Ein bisschen weh tut der Preis schon, aber da man bei der Hochzeit meistens denkt: Ist ja nur einmal im Leben! haben wir die Briefbox doch gekauft.

Wer Zeit hat und ein Händchen zum basteln, sollte sich selber eine individuelle Briefbox basteln. Mir hat die Zeit leider gefehlt, da ich die Tischdekoration und die Saaldekoration selber gebastelt habe.

5.0 von 5 Sternen Nostalgische Briefbox, 6. Dezember 2013
Briefbox erfüllte Ihre Zweck. In Ihr wurden alle geschenkten Umschläge der Hochzeitsgäste gesammelt. Sehr praktisch, um nichts zu verlieren und zusammen zu haben und sieht zudem sehr nostalgisch und wirklich hübsch aus. Zudem ist die Box wirklich sehr gross, das haben wir nicht einmal erwartet. Empfehlenswert fuer Feiern und Hochzeiten wo Geldgeschenke gewünscht und auch verschenkt werden.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden!, 3. März 2014
haben das teil in einem weddingshop gesehen - dann über amazon bestellt. war jetzt nicht soviel günstiger (versand!), aber da wir auch andere sachen bestellt haben, insgesamt gesehen praktischer. mit der box sind wir sehr zufrieden. sieht großartig aus und auch hochwertig.
empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen total schön!, 22. November 2013
für alle die mal etwas anderes als einen schlichten karton oder eine truhe für briefe haben wollen.
da wir auch namensschilder in form von schmetterlingen haben, die man ans weinglas macht, passt diese voliere perfekt in die deko. ich finde sie wunderschön!

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt - hoher Preis., 11. Februar 2014
Enu (Cologne, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wir haben die Box für unsere Hochzeit eingesetzt. Sie kam sehr gut an und hat Ihren Zweck vollstens erfüllt. Einen Punktabzug aufgrund des Materials: Bei dem Preis erwartet man eine stärkere Pappe, die sich nicht so leicht biegt.

5.0 von 5 Sternen Toll für die Glückwunschkarten, 10. Juli 2013
J. Linz (Bamberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe für unsere Hochzeit etwas gesucht in das ich die Karten tun kann. Wollte aber keine Kiste (die es auch zu kaufen gibt u die man dann meist noch dekorieren muss) sondern habe etwas besonderes gesucht. Es sieht aus wie ein Vogelkäfig auf Tonpapier. Es ist noch ein weisses Satinband dabei und ein Schildchen auf dem steht das man hier die karten einwerfen kann. Man muss sie einfach in einen Schlitz stecken. Das ganze muss erst zusammengesteckt werden. ich habe allerdings, damit es auch hält den Boden mit Tesa fixiert damit da nix aufgeht und evtl. alle karten auf den Boden fallen. Es hat allen gefallen und ich wusste mir geht keine Karte verloren. Hab sogar Frage bekommen wo es das gibt und eine Freundin möchte es zu Ihrer Hochzeit ausleihen. Ansonsten steht es jetzt sehr dekorativ in der Wohnung.

4.0 von 5 Sternen Echt super., 18. Februar 2014
Die Briefbox ist wirklich sehr schön und größer als erwartet. Die Verarbeitung ist auch in Ordnung. Super Produkt. Nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Genial, 26. April 2015
Diese Briefbox beeindruckt mich sehr! ich finde es sehr sehr schön. habe es für unsere hochzeit gekauft. es wird sicher sehr viele Blicke erregen
ich möchte es noch mit blumen beschmücken.
der Karton hält. es ist stabil und einfach zum zusammenstellen. habe es trotzdem noch mit tixo fixiert - um sicher zur gehen dass es auch niemand ausseinander nimmt....
also echt ein traum! 5/5

5.0 von 5 Sternen Gute Idee, 13. Oktober 2013
Habe diese Geschenkbox für die Hochzeit meines Bruders gekauft , ich finde es eine gute idee , weil man ja schon je nach Gästeanzahl viele Umschläge bekommt die man darin gut verstauen kann. So hat man nicht das Problem wohin mit den Umschlägen und es kommt keiner weg und wenn die Box voll ist kann man Sie ja bei Zeiten gesammelt weg bringen . :-)

5.0 von 5 Sternen Mal was Anderes....., 24. Februar 2015
wir wollten keine "Standard-Box" für die Briefumschläge zur Hochzeit, sondern etwas, was auf dem geschenketisch auch was her macht. Die box ist zwar "nur" aus Pappe, sieht aber vernünftig zusammengebaut sehr gut aus. Ist auch im Nachhinein ein weiteres mal leihweise zum Einsatz gekommen und ist weiterhin stabil. Super.