5.0 von 5 Sternen Super
Das Buch sollte jede Frau lesen. Total aus dem Leben gegriffen. Ich habe es in einem Rutsch verschlungen und mich selber darin gesehen. "Mann" könnte sich daraus auch ein paar Tipps holen wie er nicht werden sollte.
Vor 16 Monaten von Allgäu Fans veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wäre nett, wenn....
Eigentlich eine nette Idee und stellenweise auch ganz lustig. Wer selbst Kinder hat, erkennt sich bestimmt in vielen Dingen wieder. Was mich allerdings massiv gestört hat (und das war tatsächlich das erste Mal), waren die unzähligen Rechtschreib- und Satzzeichenfehler, ganz zu schweigen von falschen Wörtern, fehlenden Satzteilen etc. Ich bin selbst ja...
Veröffentlicht am 4. Juli 2012 von Irina B.

3.0 von 5 Sternen Rechtschreibung???????, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: High Heels vs. Turnschuh - Alles nur aus Liebe (Kindle Edition)
Das Buch ist von der Handlung recht lustig und macht Spaß, Allerdings verstehe ich nicht wie ein Verlag ein Buch veröffentlichen kann in dem jede Menge Rechtschreibfehler vorhanden sind, oder Sätze plötzlich aufhören oder Wörter stehen, die mit dem Satz nichts zu tuen haben. Finde ich sehr Schade. Macht aus der herrlichen Handlung ein Buch auf dem untersten Niveau.

5.0 von 5 Sternen High Heels, 3. Januar 2014
Ja, ja, schön sein ist nicht alles. Dieses Buch zeigt genau was sich so manche junge Frau vom Familienleben vorstellt und dann kommt es doch ganz anders. Heiter und luster beschrieben. Ein voller Kracher dieses Buch

3.0 von 5 Sternen Witzig????!!!, 27. August 2013
Man möchte hier am liebsten unter die Arme greifen und auch mal richtig durchschütteln. Man muss nicht alles aus Liebe ertragen.

1.0 von 5 Sternen Einfach nur grauenhaft!, 6. Dezember 2012
Also 1 Stern ist noch fast etwas übertrieben. Ich habe es zum ersten Mal nicht geschafft, das Buch fertig zu lesen und habe bei der Hälfte abgebrochen. Und ich bereue das Buch - wenn auch zu einem günstigen Preis - erstanden zu haben. Schreibstil und Grammatik grauenhaft, Inhalt einfach nur lächerlich und die Hauptperson der Geschichte strotzt nur so vor Dummheit. Als sie "totesmutig" in Eigenregie eine Glühbirne gewechselt hat, musste ich leider das Buch zur Seite legen.. Zeit ist mir doch zu wertvoll um so einen Schwachsinn zu lesen. Definitiv nicht empfehlenswert!

2.0 von 5 Sternen Ein Roman von dem man mehr erwartet, 20. August 2012
Der Titel des Buches hat mich angesprochen, die Rezensionen waren unterschiedlich und so wollte ich mir ein eignes Bild von dem Buch machen.

Leider gefällt mir der Schreibstyl der Autorin nicht, zwischendurch hatte ich das Gefühl "Huch, dass hättest auch du schreiben können".

Es geht um das "It-Girl" Emma aus München, die verliebt in Schuhe ist und eines Tages ihren Traummann in der Nobeldisco P1 trifft. Die beiden heiraten und bekommen schnell ihr erstes Kind. Der einst attraktive und zuvorkommene Ehemann lebt immer mehr sein Leben und sieht den Haushalt als Hauptaufgabe seiner Frau. Auch das zweite Kind lässt nichts an der Situation ändern und der Einstieg ins Berufsleben geht leider auch schwieriger als Gedacht.

Die Story ist ein wenig langweilig geschrieben, man wartet ständig auf die Trennung der beiden. Das Buch kann ich so nicht weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Have a break, 11. Juli 2012
Bei dem Buch handelt es sich um erfrischende Sommer-Sonne-Strand-Urlaubs-und Familienlektüre. Ich mußte sehr oft und herzlich lachen und frag mich gerade, was eigentlich im Leben wichtiger ist - die Orthographie oder der Humor. Natürlich sollte beides stimmen. Sehr empfehlenswert auch für alle Familienväter und Ehemänner und solche, die es werden möchten!!! :-)

4.0 von 5 Sternen Amüsant, an einigen Stellen holprig, 26. Juni 2012
Schnell hatte ich dieses Buch gelesen. An vielen Stellen habe ich geschmunzelt und auch schon einige Kleinigkeiten in meinem Leben wieder gefunden. Die Autorin schreibt erfrischend, wie Alltag nun mal so sein kann

Leider haben sich ein paar kleine inhaltliche Fehler eingeschlichen, die den Lesefluß leicht beeinträchtigen, so hütet die Freundin zum Beispiel die Kinder (zwei Jungs), obwohl der zweite Sohn erst im darauffolgenden Kapitel geboren wird.

Auch das Wandern mit hohen Absätzen scheint mir sehr untealistisch. Ich bin zwar nur "Flachland-Tiroler", aber ich kann mich kaum entsinnen jemals eine Frau mit High Heels in den Bergen beim Wandern gesehen zu haben. Eine Frau mit Schuhtick und dem Blick für das Outfit hätte sich meines Erachtens schon längst ein paar angesagte Treter geleistet. Selbst meine "Ohne-Absatz-geht-gar-nichts"-Freundin hat für alle Fälle ein Paar sündhaft teure "Turnschuh" im Schrank, ganz hinten, ganz unter zwar, aber definitiv vorhanden.

Trotzdem ist dieses Buch als leichte Lektüre für zwischendurch empfehlenswert.