5.0 von 5 Sternen Super
Das Buch sollte jede Frau lesen. Total aus dem Leben gegriffen. Ich habe es in einem Rutsch verschlungen und mich selber darin gesehen. "Mann" könnte sich daraus auch ein paar Tipps holen wie er nicht werden sollte.
Vor 8 Monaten von Allgäu Fans veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wäre nett, wenn....
Vor 21 Monaten von Irina B. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wäre nett, wenn...., 4. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: High Heels vs. Turnschuh - Alles nur aus Liebe (Kindle Edition)
Eigentlich eine nette Idee und stellenweise auch ganz lustig. Wer selbst Kinder hat, erkennt sich bestimmt in vielen Dingen wieder. Was mich allerdings massiv gestört hat (und das war tatsächlich das erste Mal), waren die unzähligen Rechtschreib- und Satzzeichenfehler, ganz zu schweigen von falschen Wörtern, fehlenden Satzteilen etc. Ich bin selbst ja kein Rechtschreibfreak, aber hier werden Satzzeichen wir mit dem Salzstreuer verteilt, die Rechtschreibung sehr eigenwillig ausgelegt und -wie gesagt- oft fehlen ganze Wörter oder Satzteile passen nicht zusammen. Flüssiges Lesen ist damit passe, denn manchmal muß man den Satz zweimal lesen, um ihn richtig zu verstehen. Schade. Auch von der Sprachwahl wirds irgendwann langweilig. Da hab ich halt,... halt,...halt,... .
Sieht für mich aus wie ein erster Versuch - nett, aber durchaus ausbaufähig. Vor allen Dingen sollte nicht am Lektor gespart werden.
Schnell gelesen, sprachlich wahrlich nicht anspruchsvoll, somit für jemanden, den der Rest nicht stört, sicher kurzweilige Pausenlektüre.

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 18. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr seichte und langweilige Beschreibung der Veränderung vom Partygirl zur Mutter. Muss man wirklich nicht lesen. Das Buch ist schneller überflogen, als man einen Kaffee trinken kann.

1.0 von 5 Sternen Leider nicht empfehlenswert :(, 8. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Trotz der, meiner Auffassung nach, zu einfachen Schreibweise, laesst sich dieses Buch aufgrund vertauschter Woerter, sowie Rechtschreib- und Grammatikfehler nicht fluessig lesen. Einzelne Saetze musste ich 2x lesen, bevor ich kappierte, was genau die Autorin mir damit sagen moechte. Es ist fraglich ob jemand dieses Buch korrekturgelesen hat.

Die Story an sich finde ich ebenfalls ausbaufaehig, obwohl ich hier die Begriffe "langweilig" und "klischeehaft" lieber verwenden wollen wuerde. Die Protagonistin fuehrt vor ihrer Ehe ein It Girl-Leben, welches sich durch die Geburt zu 180 Grad wendet. Nachvollziehbar ist weder die Finanzierung des vorehelichen Lebens, noch die staendige Noergelei der Protagonistin ohne den geringsten Versuch einer Aenderung der Situation zu unternehmen.

Die 2,80Euro dafuer ausgegeben zu haben, habe ich jedenfalls bereut.

Schade, da die Grundidee nicht schlecht gewesen ist.

1.0 von 5 Sternen Einfach nur langweilig!, 8. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das passiert mir selten. Dieses Buch ist so seicht, langweilig und voller Fehler geschrieben, dass ich mich nach etwas mehr als der Hälfte dazu entschieden habe, das "Werk" nicht zu Ende zu lesen. Auch wenn sich mittlerweile wohl jemand der Korrektur des Buches angenommen hat und die vielen Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler überarbeitet, wird es vermutlich nicht reichen, um auch all die Stellen auszubessern, in denen ganze Worte und / oder Satzteile fehlen, bzw. der Satzbau unlogisch und irreführend ist. Schade ums Geld. Warum werden solche "Werke" zum Download angeboten. Ist das vorherige Korrekturlesen nicht mehr üblich???

2.0 von 5 Sternen Leider, 10. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
dieses Buch hat mir nicht so gut gefallen...mir fehlte es an Humor und eigentlich handelt es vom normalen Leben...zum träumen war kein Platz ....schade

2.0 von 5 Sternen Naja, 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
leider sind sehr viele rechtschreibfehler in diesem Buch und das sollte in einem Buch nicht vorkommen... sonst eigentlich ein gutes buch

2.0 von 5 Sternen Lustig mit einem bitteren Nachgeschmack, 5. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Anfangs kann man sich über die Frau-typischen Situationen noch amüsieren, im späteren Verlauf der Geschichte bekommt diese aber einen bitteren Nachgeschmack, da es keine wirklich positive Auflösung gibt und die Hauptfigur mit ihren Probleme alleine zurückbleibt. Das eher offene Ende ist in diesem Fall eher unbefriedigend

5.0 von 5 Sternen Super, 19. August 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr witzig, 8. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch macht wirklich Spaß zu lesen.
Witzig, real und eigentlich aus dem Altag vieler jungen Frauen.
Kann ich nur empfehlen!!!

4.0 von 5 Sternen Lustige kurzweilige Geschichte, 19. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ja, kann man lesen. Die Geschichte ist fast wie aus dem wahren Leben. Manches hat mich zum schmunzeln gebracht. Wenn man sich entspannen möchte ist das geeignet.

ARRAY(0xa854b954)