Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern

am 26. Februar 2013
Und lernt noch immer was dazu. Dass diese scheinbar von einem begabten Sextaner geschriebenen Geistergeschichte nicht nur in einer Schulschrift erscheint, ist bedauerlich. So hat sie mich Zeit, Geld und Speicherplatz gekostet.
Dennoch, rufen wir dem bemühten Jungautor zu: weiter so!- was lange wärt, ist noch nicht vom Himmel gefallen.
am 7. März 2013
Eine teilweise fürchterliche Formatierung des Textes.
Beispiel gefällig?
llt
e er
nu
n

und dies geschieht ebenfalls bei fünfundvierzig Prozent, einundfünfzig Prozent, siebzig Prozent, zweiundachtzig Prozent
und dreiundneunzig prozent.
Liest hier wirklich niemand mehr Korrektur??

Was den Inhalt betrifft, folgt dieser Roman recht zielstrebig seiner Einbahnstruktur.
Der Protagonist verbündet sich mit den im Moor herrschenden Kräften, läßt nach und nach seine Widersacher
ausschalten - immer nach dem gleichen Prinzip.
Und kurz bevor er alles erreicht hat fordert die Macht des Moores seinen Tribut.
am 24. März 2013
Ein skurriler Roman, der Geister von Menschen Besitz ergreifen lässt, ihnen alle Wünsche ermöglicht und bis sie schlecht genug sind, um zu ihnen zu gehören. - und dann ihre Seele einfordern.
Eine Anlehnung an Goethes Faust in schlechtester Ausführung. - ohne ein positives Ende zu zeichnen. Schade um die Zeit.
am 1. März 2013
Das Buch liest sich wie eine schlechte Nacherzählung. Die Handlung ist platt, das Ende ist von Anfang an voraussehbar. Die Charaktere der Figuren sind schlecht herausgearbeitet. Überhaupt nicht spannend! Entspricht dem niedrigen Preis. Wer es nicht liest, verpasst nichts!
am 24. Januar 2013
Leichte Lektüre ohne großen Tiefgang. Nett zum Einschlafen und nicht wirklich gruslig, von Horror weit entfernt. Aber für einen Euro macht ja nicht viel verkehrt.
am 4. Februar 2013
Ich konnte dieses Buch garnicht bei Seite legen !!! war TOTAL SPANNEND !!! Kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen !!!!
am 22. März 2013
Weil ich das Buch super finde Da gibt es nichts zu kritisieren es war spannend von Anfang bis zum Schluss