4.0 von 5 Sternen Läuft super aber!!!
Hatte mir erst die kostenlose Version geladen und war gleich begeistert. Als ich mich für die Vollversion entschieden hatte, war ich enttäuscht. Denn die Karte und die Autostopfunktion laufen nicht. Hoffe mit einem Update wird dies behoben.
Vor 22 Monaten von Tattoo0608 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schade...
Samsung Galaxy S3
Habe mir dir Pro-Version nur wegen der automatischen Pausenfunktion und der 3D-Animation geholt. Aufgrund der preislichen Vorteile gegenüber anderen Shops habe ich hier bei amazon zugeschlagen. Nach gestrigem Test ist mir klar, warum die App hier günstiger ist...es fehlen genau die o.a. Features und wie schon erwähnt funktioniert die...
Vor 23 Monaten von Claudia R. veröffentlicht

‹ Zurück | 14 5 617 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Alte Version, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Runtastic PRO GPS Running, Walking & Fitness Tracker (App)
Da bezahlt man den vollen Preis für die Runtatstic Pro-Version und was bekommt man? Eine UR-ALT-Version (4.4.2) und es ist kein Update verfügbar (auf 5.1.0). Ich bin echt sauer und es war das erste und bestimmt auch letzte Mal, dass ich über Amazon eine App erworben habe.

1.0 von 5 Sternen Eine pro version?, 20. Juni 2014
Es ist zwar schön, dass hier die pro Version zu haben ist aber wann gibt es endlich das aktuelle Update und die neuen Funktionen und Features?
Dies ist leider ein Nachteil gegenüber dem Play store...

5.0 von 5 Sternen macht echt Spaß, 14. Juni 2014
seit dieser app macht es mir sogar noch ein bissel mehr Freude. Mir gefallen auch die vielen Auswertungen und Info's zum Laufen

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. Juni 2014
Also ich bin echt begeistert von dieser App. Sie ist ein ständiger Begleiter von mir geworden, beim Radln, Wandern, Joggen,...

5.0 von 5 Sternen Ohne Runtastic gehts nicht mehr, 10. Juni 2014
Ich benutze Runtastic schon seid Jahren. Bin sehr zufrieden , kann ich nur weiterempfehlen.
Wer gerne sich selbst in seinen sportlichen Leistung kontrollieren möchte ist mit dieser App bestens beraten

5.0 von 5 Sternen Top, 9. Juni 2014
Definitiv eines der besten Lauf- und Fitness-Programme die es gibt. Sicherlich noch mit Potenzial an diversen Verbesserungen (warum braucht beschwert sich das Programm über ein schlechtes GPS-Signal, wenn man eine Indoor-Aktivität gewählt hat?)

4.0 von 5 Sternen gute Laufapp, 5. Juni 2014
Wer viel und gerne läuft, der braucht eine App, die die Trainingsleistung anzeigt und bewertet. Mit Runtastic ist dies möglich und jedes Training wird zur Herausforderung.

5.0 von 5 Sternen Nicht Pro aber trotzdem cool!, 5. Juni 2014
Einige wichtige Funktionen fehlen zwar,
dennoch für Läufer nützlich.
Mi persönlich beispielsweise genügt die Anzeige der gelaufenen Distanz in Km + Karte.
Sehr viel App für umsonst.....

2.0 von 5 Sternen Alte version das update ist aber auch nicht gelunegn, 4. Juni 2014
Diese version ist veraltet jedoch ist die neuere Version erhältlich über google playstore auch nicht mehr so bugfrei und die bedieneroberfläche ist zu sehr zugemüllt mit zb. music und werbung.

Nutze jetzt Runtastik Roadbike app da diese noch beim alten geblieben ist, bis jetzt stand 04.06.2014

5.0 von 5 Sternen Fitnes Programm Runtastic, 3. Juni 2014
Nun, ich habe mich durchgerungen, dieses Programm zu erwerben. Ich benötige zum Rudern ein Fitnes Programm mit Pulsmessung. Und was für mich auch sehr wichtig war, dass diese Software auch offline funktioniert. Es wäre toll, wenn ich es mit dem consept2 verkabeln könnte, um die Daten des Rudertrainings mit in Runtastic aufzunehmen. Die Auswertungen über die Pulsdaten ist schon sehr umfangreich.

‹ Zurück | 14 5 617 | Weiter ›