Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. April 2015
Bei meinem LG Optimus G lässt sich die App nicht installieren. Nach dem Download hängt die Installation oder es wird kaum lesbarer Text über die App-Shop-App gelegt. Es sieht nach einer Fehlermeldung aus, die von mangelnden Rechten spricht. Sehr ärgerlich.
am 22. April 2015
Wird jeden Tag genutzt. Einfach in der Bedienung. Funktioniert mit Medisana BT Brustgurt ausgezeichnet.
Für Radfahren/ MTB Fahrten vollkommen ausreichend. Zeichnet präzise genug auf, auch wenn ab und zu dieselbe Strecke bis zu 20m variiert.
Hatte diverse andere APP's z.B. Sportstracker, aber da geht nur der eine Brustgurt. Für meine Belange, Strecke aufzeichnen, Herzfrequenz, Durchschittsgeschw. Tempo Dauer..... vollkommen ausreichend. Kalorienverbrauchanzeige total unnötig da keine Aussagekraft.
am 19. Juli 2013
Vorab, meine Bewertung für die App selber = 5 Sterne, da ich die free version schon seit längerem benutze und damit sehr zufrieden bin.
Trotzdem gebe ich hier nur 1 Stern und der ist für Amazon bestimmt und soll andere Käufer warnen. Was Amazon hier anbietet ist eine Frechheit. Wie in anderen Rezensionen hier schon beschrieben, ist diese App eine Uraltversion. Keine Kartendarstellung, keine Pausenberücksichtigung und keine Facebookanbindung! Und genau dafür habe ich diese „Pro-Version“ gekauft! (Leider habe ich ausnahmsweise mal die Rezensionen nicht gelesen, da ist das nämlich alles schon richtig beschrieben).
Jetzt benutze ich die Free und die Pro parallel, was natürlich nicht im Sinne des Erfinders ist und hoffe mal, das Amazon da Fairerweise ein update bereit stellt.
Meine bisherige positive Bewertung von Amazon muss ich nun wohl auch etwas überdenken, da ich mich ziemlich vera… fühle.
am 14. Mai 2015
Einfach starten und los ist bei dieser App nicht angesagt.
Zuerst muss man einen Account erstellen, der einen ständig mit E-Mails vollmüllt.
Und zum Starten muss man gefühlte tausend Mal irgendwelchen Popups zustimmen. Mich hat es einfach genervt und ich habe es kein einziges Mal zum Laufen bekommen. Ich dachte ich hätte es gestartet, aber da war noch ein Popup aufgegangen, das ich nicht gesehen hatte, somit startete das Programm nicht. Für mich also völlig unbrauchbar!
am 6. September 2012
Die App an sich ist super, nutze schon die Lite Version, da musste ich bei dem günstigeren Angebot+ohne Kreditkarte zuschlagen.
Leider ist diese App nicht Up2Date + es gibt Fehler (Kann mich nicht vernünftig wie sonst mit Facebook einloggen und die Karte wird nicht geladen!)
Für diese Mängel leider nur 2 statt verdiente 5 Sterne :(
UPDATEN!
am 24. April 2015
Nutze die App bereits schon über ein Jahr,allerdings nur die Basic-App also kein Pro.Aber seit gut 2 Tagen die Pro-Version.einfach super bin echt süchtig danach,und das spornt natürlich Emenz an, noch mehr Workouts zu starten,dazu noch die Musik einfach perfekt!!! So macht Laufen oder einfach nur spazieren gehen, aber auch andere Sportart wie z.b. Situp's echt Spß bzw. Süchtig...!!
am 11. Januar 2013
Absolut nicht zu empfehlen und echt enttäuschend, ich versuche seit einer Woche, eine Lösung für das Problem zu finden, aber der Support antwortet nicht. App funktioniert nicht bzw. der Login ist nicht möglich, Karte wird nicht geladen, somit ist die App nicht zu gebrauchen. Schade und Geldverschwendung. Es gibt andere (kostenlose!) Apps, die zwar weniger Funktionien haben, dafür aber zuverlässig funktionieren.
am 30. Oktober 2015
... was Jogging / Laufen angeht, hatte schon etliche andere probiert, aber nichts geht über Runtastic!
Super prazise Aufzeichnung und hat mich noch nie im Stich gelassen!
Sprachcoach und die Musikfunktion brauch ich persönlich nicht, aber... wers mag... ;-)
am 5. April 2015
Wie bei den Vorrednern habe auch ich das Problem mit dem neuesten Update. Dooferweise habe ich die alte Version gelöscht um die neueste Version neu zu installieren.

Jetzt habe ich gar kein Runtastic mehr. Bin gespannt wie (und wie schnell) Amazon das Problem lösen wird.

Ich werde versuchen meinen Kommentar zu erneuern wenn was Neues gibt.
am 21. Oktober 2015
Ich Laufe, Fahre Fahrrad, Inliner.

Mein Ständiger Begleiter ist die App Runtastic PRO!

Man kann Hier gut sehen wie weit man eine Strecke hinter sich hat.
Man kann sich mit Freunden verbinden und sehen was sie so laufen oder radfahren usw.

Kilometer,kmh, Kalorien usw werden einen ebenfalls angezeigt.