5.0 von 5 Sternen Praktische Lösung
Veröffentlicht am 28. Juni 2012 von LiVi

3.0 von 5 Sternen Hält nicht ewig
Die Hülle ist eigentlich ganz cool und passte auch richtig auf das Handy. War mit ihr auch super zufrieden, bis sie nach ca. 9 Monaten kaputt ging. Ich würde sagen, dass das bei dem Preis aber auch ok geht.
Vor 7 Monaten von Stefan1404 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Praktische Lösung, 28. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: tomaxx Silikon TPU Halter Halterung Handyständer Schutzhülle für Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy S3 LTE (I9305) Tasche mit Halterung Funktion - Aufsteller-Funktion Ständer (Elektronik)
Die Hülle ist leicht aber doch robust genug um das Handy wirklich zu schützen. Wer nicht wirklich die Farbe des Handys verdecken möchte hat hiermit eine gute Lösung zu schützen (durchsichtiger Farbe) aber auch ein wenig aufzustylen (mit schwarzer Farbe). Die Halterung ist super praktisch und stört nicht wenn sie eingeklappt ist. Für das Abstellen des Handys auf einem Tisch oder ähnlichem ist es total praktisch und eine super Lösung für die jenigern die gerne was von einem "Tab/Pad" haben wollen.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 14. Juni 2012
Gute Qualität, passt perfekt. Schützt das S3 an allen Ecken.

Gewinnt zwar keinen Schönheitspreis, aber die Hülle schaut ganz passabel aus.

Fazit: Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 23. Juli 2012
Also wer sich das hat einfallen lassen ist ein Genie ! Das ist die beste Hülle aller Zeiten.
Nicht nur praktisch zum Fernsehen auf dem Handy, sondern auch zum Bilder schauen und Musik hören.
Schade das es das nicht für jedes Handy gibt meine Freunde wollten auch alle so eine Hülle haben
tja kann nicht jeder so ein Glück haben. =)

5.0 von 5 Sternen Einfach Super!, 5. Juli 2012
Einfach Super! 100% passgenau, sieht klasse aus ist sehr gut verarbeitet und den Kniff mit dem Aufsteller, da hat man drauf gewartet!!!

4.0 von 5 Sternen Eigentlich prima, aber...., 23. Juli 2014
Stefan (Hamburg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
.....ich bestelle jetzt schon zum 3. Mal diese Hülle. Sie passt gut, schützt das Display durch die leicht dickere Wulst (Display hat so keinen Kontakt z.B. zum Tisch).
Der Grund meiner Bestellung war aber der Aufsteller. Mag natürlich auch an mir liegen, jedenfalls ist jetzt schon 2 Mal der Aufsteller abgebrochen...... eigentlich ist das Ding ziemlich robust.
Ich benutze den Aufsteller sehr häufig, da ich das Fon auch aus Mediaplayer verwende.
Die seitlichen Tasten lassen sich zwar bedienen, geht aber deutlich schwerer. Mich störts nich', wenns in der Hosentasche steckt, sogar recht praktisch. Ändert sich auch durch Materialermüdung nicht.
Ich besitze 2 Dockingstationen in die das Phone trotz Hülle reinpasst. Ist also relativ dünn.
Vergleichbares habe ich bis jetzt nicht gefunden.

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 19. Mai 2014
Erfüllt voll und ganz ihren Zweck und steigert die Griffigkeit erheblich. Perfekt zum Filme schauen durch den Standfuß. Passt auf dem Samsung S3 wie angegossen.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 15. April 2014
Das Produkt ist gut, heil und sehr schnell bei mir angekommen.
Es ist genau das Produkt, was ich benötigt habe.

3.0 von 5 Sternen Hält nicht ewig, 11. Februar 2014

3.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung!, 24. Januar 2014
Für den Preis ist es absolut ok!

Der Ständer hält und gemütliches schauen auf einer langweiligen Party, Veranstaltung usw. ist gegeben!

Die Hülle passt harrgenau!

Also ruhig zuschlagen und nicht zu viel erwarten! ;)

5.0 von 5 Sternen super Teil, 17. Januar 2014
Diese Schutzhülle/ Hardcover mit Halterung zum Hinstellen ist einfach toll....sieht stylisch aus und ist super praktisch...ich bin sehr zufrieden damit...