Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 2. April 2013
Ich hab das Buch heruntergeladen, weil es gratis war und der Titel interessant klang. Die Geschichte wird in lauter Emails erzählt, welche die Hauptperson an ihre Freunde, ihren Sohn und gelegentlich auch an andere Personen schreibt. Die Hauptperson wird zu Beginn des Buchs von ihrem Mann verlassen und auch ihre Karriere als Schriftstellerin geht eher den Bach runter. Im Verlauf des Buchs erfährt man, wie sich die Situation weiter entwickelt. Dabei gibt es keine großen Überraschungen, aber doch immer wieder lustige Situationen. Besonders wenn die Schwiegermutter oder die Schwägerin auftauchen, gibt es meistens was zu Lachen. Bei mir war es tatsächlich eine "Laugh-Out-Loud"-Geschichte. Wer so wie ich gerne mal lustige Geschichten liest, dem kann ich dieses Buch nur empfehlen.
am 9. August 2013
...aber nichts Außergewöhnliches. Ich habe ein paar Male geschmunzelt, die Story ist im Großen und Ganzes auch ganz nett, aber wenig innovativ. Die Charaktere sind recht sympathisch, allerdings für meinen Geschmack zu flach, zu eindeutig gezeichnet (dumm ist dumm, nett ist nett, Partyqueen ist Partyqueen).

Insgesamt ein perfektes Buch für den Urlaub oder auch als Lektüre vom dem Schlafen gehen, nichts für Liebhaber anspruchsvoller Literatur. Die Fortsetzung (von der es eine Leseprobe am Ende des Buches gibt) werde ich mir wohl nicht kaufen.
am 29. August 2013
Es hat einfach nur Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen. Es ist schon lange her, dass ich beim Lesen eines Buchs laut gekichert habe, aber hier konnte ich nicht anders.

Natürlich ist von Anfang an klar, dass alles gut ausgeht. Aber der Weg dahin ist gepflastert mit Katastrophen, Pannen und Pleiten. Die Heldin schlittert von einem Fettnäpfchen zur nächsten wahnwitzigen Situation.

Und trotzdem gleitet die Geschichte nicht ab ins Abstruse, Coco bleibt eine liebenswerte Person, die man gerne einmal kennenlernen möchte - wenn auch nicht unbeding mit ihr zusammen wohnen ...

Die Fortsetzung werde ich auf jeden Fall lesen.
am 2. August 2014
Thoroughly enjoyed this - read it on the way from Hamburg to Berlin and laughed out loud several times. Great read!