Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:54,99 €+ 3,84 € Versandkosten

am 24. August 2013
Ein wirklich schönes Modell! Kann ich empfehlen. Es hat gegen den Wiederstand meiner Frau ;-) einen schönen Platz im Wohnzimmer erhalten.
am 21. Oktober 2013
Ich freu mich wie ein Schneekönig.

Am Freitag Vormittag bestellt und Samstagabend schon zu Hause. Der Bird of Prey ist ein Traum . Es ist so Detailreich , wunderschön bemalt . Es gibt verschiedene Sound sowie unterschiedliche Lichteffekte. Die Led's sind sehr hell . Ein muss für jeden.

Kaufen Kaufen
am 21. September 2015
Dieses Modell läuft unter Spielzeug steht einem ordentlichen Modell jedoch in nichts nach. Gerade für Fans die vielleicht Modellbau-Legastheniker sind ein Muss.

Positiv:
- Mit über 40 cm Spannweite ein echt großes Modell
- Originale Farbgebung
- Liebevoll und sehr nah am Original bemalt
- Schrauben mit Verdeckungen relativ gut abgedeckt, somit keine Löcher
- Mehrere Licht und Soundeffekte in gewohnter Diamond Select Toys/Art Asylum Qualität
- Modus nur mit ständigem Licht und ohne Sound. Super fürs Regal
- Gute Verarbeitung, sogar die beleuchteten Areale sind recht gut bemalt sodass das Licht kaum durch die Hülle scheint, sondern nur an den Fenstern.

Negativ:
- Eine Buchse für eine externe Stromversorgung wäre toll, sodass man die reine Beleuchtung dauerhaft betreiben könnte, aber das ist Jammern auf hohem Niveau

Fazit:
- Super Modell von dem ich in meiner Kindheit nur träumen konnte!
am 17. Oktober 2013
Bin sehr sehr zufrieden ist echt der hammer als spielzeug zu schade eher zum sammeln bzw ein schönen platz im regal absolute kaufempfehlung
am 20. März 2014
Wie alle Modelle der Diamant Select Serie ist auch dieses Modell sehr detailgetreu.
Ein Traum für jeden Fan. Als Spielzeug wirklich zu schade.

Ich musste einen der Flügel etwas kleben, aber das war kein Problem.

Sonst ist die Verarbeitung top!

Kaufempfehlung!!!
am 31. Juli 2014
Das Modell kam super verpackt, unbeschädigt bei mir an und ist sehr detaillgenau, super verarbeitet. Allerdings passt das Modell nicht auf den mitgelieferten Ständer, deshalb einen Punkt Abzug. Mit etwas anspitzen der Spitze des Ständers wars allerdings kein Problem, den Raubvogel aufzusetzen .
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Februar 2014
Schönes Raumschiff mit den Kommentaren von General Chang, und klasse Sound und Lichteffekte. Und der Blister Karton macht optisch sehr viel her.

1 beantwortete Frage anzeigen