5.0 von 5 Sternen Toller robuster Schuh
Ein sehr schöner pflegeleichter Schuh, der seinen Zweck voll erflüllt. Fällt etwas kleiner aus, also ruhig größer bestellen. Unser Sohn hat Größe 28 und wir haben den Schuh in 29/30 bestellt.
Vor 15 Monaten von Baroness veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Viel zu klein!!!
Vor 14 Monaten von anitram veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Viel zu klein!!!, 31. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Weil mein Enkel immer eisige Füße hat (trotz selbstgestrickter Wollsocken und guten Winterstiefeln), hatte ich mich u. A. für diesen Stiefel entschieden. Der Stiefel ist recht schwer, also nicht so optimal, außerdem ging er dem Lütten fast bis zur Kniekehle, was die Beweglichkeit nicht gerade verbessert hat! Im Gegensatz zu anderen Stiefeln ist der Schaft weicher und schränkt dadurch die Beweglichkeit nicht ganz so sehr ein.

Mein Enkel trägt im Augenblick 25, etwas Zuwachs dazu = 26 , aber nach anderen Rezensionen bei ähnlichen Stiefeln, hatte ich mich schon für Größe 27 entschieden. Eigentlich machte der Stiefel auch einen sehr warmen Eindruck aber leider war er VIEL zu klein! Er hätte ihn in Gr.28 benötigt! Ich mußte ihn leider zurück schicken und habe mich dann für den Kamik Snowberry WK8336 entschieden, natürlich diesmal gleich in Größe 28, der ist auch nicht ganz so hoch.

Meiner Meinung nach ist diese Art von Stiefel nicht so optimal für ein Kleinkind. Durch das hohe Gewicht, die Schafthöhe und die Einschränkung der Beweglichkeit ist er eine Notlösung um vielleicht endlich warme Füße zu haben!
Ich vergebe 3 Sterne weil der Stiefel zwar nicht optimal war, aber einen gut verarbeiteten und warmen Eindruck machte und durch den etwas weicheren Schaft nicht ganz so steif ist.

5.0 von 5 Sternen Toller robuster Schuh, 27. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Kamik Kinder Stiefel, 8. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin sehr sehr zufrieden mit den Kamik Stiefeln, meine Tochter hat seit dem stets warme und trockene Füße!
Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Spitzenmäßiger, praktischer, schöner Stiefel, 29. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Stiefel sind spitzenmäßig! Meine dreieinhalbjährige Tochter lliebt sie heiß und innig. Sie sind sehr gut selbst anzuziehen,
sind super warm und trocken und die Farbe richtig schön frisch.
Der Hinweiß mit der Größe (Schuhe fallen kleiner als angegeben aus) stimmt und war sehr hilfreich.
Wer einen pfiffigen, wasserdichten, superwarmen Schuh will, ist hier genau richtig bedient.

4.0 von 5 Sternen warmer und trockener Schuh, 4. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuhe sind gut verarbeitet, allerdings sind sie doch recht schwer. Bei Größe 10 für unsere Tochter wiegt ein Schuh stattliche 330 g! Trotzdem zieht sie die Schuhe gern an.

5.0 von 5 Sternen Prima Winterstiefel!, 20. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir bestellen, fast jährlich, diesen Stiefel für zwei Kinder, weil wir super zufrieden sind. Die Füße sind warm, tocken und die Kinder können den Stiefel einfach anziehen. Prima Winterstiefel!

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefer, sehr warm!, 9. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr wärmer, wasserdichter Stiefel. Schönes rot unser Sohn liebt den Stiefel, möchte ihn gar nicht mehr ausziehen. Trotz hohem Preis wuerde ich ihn wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen Falsche Gewichtsangabe, 11. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich hab nach leichten Winterstiefeln gesucht und dieses Modell gefunden und bestellt. Es ist mit 190 Gramm pro Schuh angegeben. Leider ist diese Angabe falsch und ein Schuh wiegt fast das Doppelte.

5.0 von 5 Sternen Investition die sich lohnt, 11. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zwar sind die Schuhe nicht gerade billig, aber die Investition lohnt sich.
Mein Sohn hat immer schön warme und trockene Füße. Das Profil ist auch super. Und am Wichtigsten, er trägt sie total gerne!
Von der Größe her, fallen die Schuhe eher ein bißchen kleiner aus. Also lieber eine Nummer größer bestellen.

5.0 von 5 Sternen super Schneeschuh, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unsere Tochter, 4 Jahre alt, zieht sehr gerne die Kamik's an. Sind recht feste Schuhe, aber trotzdem bequem und einfach wasserdicht und warm für den Winter. Würde ich jederzeit wieder kaufen, wenn auch der Preis nicht gerade niedrig ist.

ARRAY(0xbcb143c0)