5.0 von 5 Sternen Hervorragende Verarbeitung
Dieser Stiefel ist hervorragend geeignet für einen mehrstündigen
Ausflug mit dem Schlitten. Wasserfest auch in Pfützen und überaus
robust gemacht. Jedoch im Gegenzug zu warm für die Übergangszeit...
Vor 20 Monaten von winki_the_brain veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Größe stimmt nicht
Veröffentlicht am 28. Juni 2013 von Daniela Eberherr

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Verarbeitung, 27. November 2013
Dieser Stiefel ist hervorragend geeignet für einen mehrstündigen
Ausflug mit dem Schlitten. Wasserfest auch in Pfützen und überaus
robust gemacht. Jedoch im Gegenzug zu warm für die Übergangszeit...

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel, 21. Dezember 2012
Meine Töchter tragen schon einige Jahre die Stiefel. Bisher immer warme Füße. Die Feststellung der Größe ist etwas schwierig , da die Größen von den üblichen Schuhgrößen abweichen .

5.0 von 5 Sternen lieber eine Nummer größer bestellen!, 25. Dezember 2012
Dieser Kamik Stiefel sollte für unsere Tochter unter dem Tannenbaum liege. Dank der gewohnt schnellen Lieferung von Amazon hat das auch geklappt. Jedoch fällt der Schuh eher kleiner aus.
Die Verarbeitung ist tadellos. Der Stiefel sieht sehr schön aus und auch die Farbe gefällt.
Mit dem Innenstiefel jedoch ist er aber sehr eng.
Natürlich kommt auch dieser kanadische Stiefel nicht aus Kanada , sondern aus Rumänien!
Wer einen solchen passenden Stiefel von Kamik möchte, sollte eine Nummer größer bestellen.

5.0 von 5 Sternen Toller robuster Schuh, 27. Dezember 2012
Ein sehr schöner pflegeleichter Schuh, der seinen Zweck voll erflüllt. Fällt etwas kleiner aus, also ruhig größer bestellen. Unser Sohn hat Größe 28 und wir haben den Schuh in 29/30 bestellt.

3.0 von 5 Sternen Größe stimmt nicht, 28. Juni 2013
Meine Tochter hatte den Schuh in Größe 31 im letzten Winter, sie mochte ihn sehr gerne und wir waren sehr zufrieden. Dieses Jahr bestellte ich ihn wieder in Größe 32/33. Allerdings konnten wir ihn nicht behalten, da der Innenschuh exakt genau gleich groß ist wie bei Größe 31 und der Außenschuh nur minimal größer. Die Größe 34 habe ich nicht mehr probiert.

5.0 von 5 Sternen absoluter kauftipp jedes jahr wieder, 8. Januar 2014
Ein muss für kinderfüsse, haben wir jetzt schon dass zweite jahr. Andere eltern müssen nach hause weil ihre kinder nasse oder kalte füsse haben, dass gibt es hierbei nicht. Wasserdicht, mega warm, keine schwitzfüsse und absolut wasserdicht. Besser geht es nicht,...

4.0 von 5 Sternen warmer und trockener Schuh, 4. Januar 2013
Die Schuhe sind gut verarbeitet, allerdings sind sie doch recht schwer. Bei Größe 10 für unsere Tochter wiegt ein Schuh stattliche 330 g! Trotzdem zieht sie die Schuhe gern an.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, auch nicht zu schwer, fällt aber mind. 1 Nummer kleiner aus., 14. November 2014
Ich habe diesen Stiefel zur Ansicht bestellt, mich aber für das andere, weichere Modell (Kamik Bombshell) entschieden, da ich glaube dass wir diesen Stiefel bei dem stolzen Preis von 80 Euro häufiger anziehen werden.
Aber qualitativ ist der Kamik Waterbug schon sehr gut. Auch nicht zu schwer und die Sohle ist sehr griffig und auch nicht zu hart. Wie das Verhalten bei Kälte ist kann ich aber nicht sagen, da wir den Schuh ja zurück geschickt haben.
Für den reinen Einsatz im Kindergarten, als Matschstiefel, war uns dieser Stiefel dann doch zu teuer.

5.0 von 5 Sternen Warm und trocken, 23. Januar 2013
Guter Stiefel, scheint zu halten was in der Beschreibung verprochen wird. Schnelle zu reinigen. Trotz Schnee immer noch warme Füße.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, wie immer, 1. Dezember 2013
Seit nun 5 Jahren tragen wir und unsere Tochter Kamik Stiefel in verschiedenen Ausführungen und schon immer sind wir sehr zufrieden. Die Stiefel sind zwar nicht ganz so leicht, aber die kleinen gewöhnen sich dran. Sie halten perfekt warm und die Füße bleiben trocken. Das ist der Grund, weshalb wir und unsere Tochter diese Stiefel tragen. Natürlich muss man sie größer bestellen. Unsere Tochter trägt nun fast 35 und die 36er passen gut und sie hat genug Luft um sich nicht eingeengt zu fühlen. Deshalb von uns, wie immer 5 *****