Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 2. Dezember 2012
sehr schönes Kleid, nur etwas eng in der Oberweite,
besser eine Konfektionsgrösse mehr bestellen. Material gut.
Verarbeitung ordentlich.Vorschlag: Petticoat mit bestellen
am 20. August 2012
Das Kleid kam in einem Umschlag, was zunächst zu Verwunderung führte. Jedoch hat sich die Bestellung gelohnt. Leichter Stoff, sieht mit und ohne Petticoat super aus. Netter Kontakt zum Verkäufer, habe noch ein Kleid bestellt. Immer wieder gerne !!
am 28. Februar 2014
Ich war überrascht wie gut das Kleid am Körper aussieht. Es ist auch gut verarbeitet. Ich als kleinere Frau und Größe 46 mache damit eine gute Figur. Kaufempfehlung
am 31. Mai 2013
Das Kleid kam in einer Tüte und sah entsprechend geknittert aus.
Leider passte es nicht.
Rücksendung und Gutschrift waren kein Problem
aber mit Hin- und Rückporto bezahlten wir!

Nicht noch einmal!

Onlineeinkauf ist bei Klamotten Glückssache.
am 16. Dezember 2014
Auf dem Bild sieht das Kleid ganz hübsch aus aber wenn es dann vor einem liegt ist es echt enttäuschend.
Zu dem Preis habe ich echt was anderes erwartet. Deswegen schicke ich es zurück an den Absender.
am 6. Juni 2013
leider entspricht es nicht dem Bild und meinen Erwartungen.
Schnitt sitzt sehr schlecht, Achtung bei der Größe.
War viel zu groß!obwohl ich es in meiner normalen Kleidergröße bestellt habe.

Retour schicken kostet auch extra!

zweimal überlegen ob man es sich bestellt!
am 24. Mai 2015
Hatte mich auf das Kleid gefreut, bin aber leider enttäuscht.

In der Beschreibung steht, dass es knapp ausfällt und man soll lieber eine Nr. größer bestellen. Das war dann viel zu groß. Hatte überlegt, das Kleid in meiner Größe noch einmal zu bestellen, aber wenn das dann auch nicht passt oder mir an mir nicht gefällt, habe ich nur Portokosten.

Retoure unkompliziert, aber Rückporto muss man selber bezahlen. Ware kommt aus England!
am 3. Juni 2015
Hatte mir dieses Kleid in freudiger Erwartung bestellt, kam dann auch nach 10 Tagen bei mir an. Was ich bekam , war leider
nicht ganz das Kleid , wie in der Abbildung. Es war nicht unten ausgestellt und ein Reifrock hätte niemals darunter gepasst.
Von Gürtel keine Spur.Und viel zu klein auch noch, obwohl schon eine Nummer größer bestellt. Werde es sofort retour schicken.
am 11. Mai 2016
Ich liebe dieses Kleid.
Bitte ohne Petticoat, mit sieht man aus wie eine wandelnde Tonne.
Es macht ohne den Unterrock eine tolle Figur.
Würde es wieder kaufen. 😍😍😍😍
am 11. Februar 2013
Bei Lieferung von dem kleinem Päckchen bzw Tüte nicht irretieren lassen. Nach dem auspacken ist es echt super, ein wirklich schönes Kleid, der Stoff ist leicht und sehr angenehm zu tragen. Die Passform ist klasse, habe auch meine passende Größe bestellt und es passt wie angegossen! Oberweite ist auch nicht zu eng wie in anderen Rezessionen erwähnt, passt alles! Ich empfehle die passende bzw richtige Größe für einen selbst zu bestellen, würde nicht eine Größe größer ordern... Bin sehr glücklich mit diesem Produkt!

1 beantwortete Frage anzeigen