4.0 von 5 Sternen Spannender Thriller
Spannendes Buch, mit dem ich die lange Wartezeit am Flughafen sehr gut überbrücken konnte, auch wenn ich eigentlich kein Fan von Horrorgeschichten bin. Trotz der insgesamt guten Bewertung sehe ich aber einige Schwächen aufgrund des fehlenden logischen Aufbaus bei einigen Szenen, auch wenn man die realitätsfernen Abläufe als solche akzeptiert...
Vor 21 Monaten von Jürgen Sturhahn veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen "Fleisch und Blut" hält nicht, was die positiven Rezensionen versprechen
Ich schreibe diese Rezension eigentlich nur, weil der Autor am Ende seines Romans um eine Rückmeldung seiner Leser bittet.
Wie bereits in vielen Rezensionen zu diesem Buch angemerkt, habe auch ich keinen Vampirroman erwartet, da das Buch unter der Bezeichnung "Thriller" angeboten wird. Nun mag man denken, das eine schließe das andere nicht aus - trotzdem...
Vor 23 Monaten von Anika Uhden veröffentlicht

‹ Zurück | 146 47 4851 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Endlich mal keine sexy Vampire, 10. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Fleisch und Blut: Thriller (Kindle Edition)
Bin einfach nur begeistert, super geschrieben und es ist wirklich
entpannend mal ein Buch über Vampiere zu lesen, ohne dass gleich ab der
zweiten Seite Erotik, Schmalz und Sex im Vordergrund stehen.
Die bildliche Sprache hat mich in ihren Bann gezogen und ich hoffe auf
einen zweiten Teil.

Freu mich schon auf weitere Werke !!!!

5.0 von 5 Sternen Hat mich überrascht, 4. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Fleisch und Blut: Thriller (Kindle Edition)
Ich bin immer wieder aufs Neue überrascht, wie gut die Geschichten in dieser Preisklasse sind. Viel hatte ich mir nicht erhofft, besonders nicht eine Geschichte die ich als sehr fesselnd empfand. Selten lässt mich eine Schriftstelle so am Ende allein mit meiner eigenen Fantasie. Ja es ist noch Raum für eine Fortsetzung, aber es muss sie auch nicht geben. Ja die Romanze hätte etwas mehr Luft gebrauchen können, aber das hätte das Tempo der Geschichte verändert. Vielleicht wäre das ein Nachteil gewesen. Danke für die gute Unterhaltung. Hoffe auf mehr davon.

4.0 von 5 Sternen Spannend, seltsames Format, 4. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Fleisch und Blut: Thriller (Kindle Edition)
Spannende Geschichte. Nur das Format für den Kindle ist gewöhnungsbedürftig, da nicht die komplette Seite gefüllt wird. Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht!

5.0 von 5 Sternen Spannender als vieles, was sonst noch auf dem Markt zu finden ist!, 30. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Fleisch und Blut: Thriller (Kindle Edition)
Ich hatte das Glück den Thriller "Fleisch und Blut" kostenlos auf meinen Kindle zu laden. Und ich muss sagen: es hat sich wirklich gelohnt. Das Buch liest sich flüssig, man "fühlt" sich sofort in die Geschichte ein und ist schon nach ein paar Seiten mit allen Hauptdarstellern vertraut. Und als bekennender Vampirromane-Leser muss ich auch ein Kompliment an die Story an sich vergeben: es hat wirklich nichts mit seichtem Fantasy-Roman zu tun, sondern es ist, wie schon beschrieben, ein echter THRILLER.
Und - ich wäre wirklich gespannt auf eine Fortsetzung....

2.0 von 5 Sternen schlicht, aber spannend, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fleisch und Blut: Thriller (Kindle Edition)
Reichlich abstrus und ziemlich simpel geschrieben, aber trotzdem so spannend, dass ich es zuende lesen musste. Wer nicht zu anspruchsvolle spannende Abwechslung möchte, wird gut unterhalten.

2.0 von 5 Sternen Ich war nach knapp 40 Jahren, 10. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Fleisch und Blut: Thriller (Kindle Edition)
gespannt, wie mir ein Vampirthriller gefallen würde.

Ergebnis:

Inhaltlich praktisch ein Agententhriller, eine mächtige, skrupellose Geheimorganisation bekämpft Vampire, eine Unschuldige gerät ins Zielfeld und schafft es, sich gegen den brutal agierenden Gegner durchzusetzen. Dass dabei die Nazis noch dazu kommen, ist dann ein wenig zuviel des Guten (für mich).

Form: Allein die Art, Satzbetonungen durch Kursivschrift überflüssigerweise und inflationär zu benutzen, hat mich davon abgehalten, näher in den Text hinein zu kommen. Dazu kommen immer wieder Schreib-, Grammatik- und offensichtliche inhaltliche Fehler (z. B. Verwechslung von Drehzahlmesser und Kühlertemperaturanzeige), die ahnen lassen, dass kein Lektor das Buch gelesen hat.

Allein, der Preis ist niedrig und ich war ein paar Stunden beschäftigt...

Fazit: Preis/Leistung ok, aber keine wirklich gute Lektüre.

2.0 von 5 Sternen Seichte Urlaubslektuere, 23. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Fleisch und Blut: Thriller (Kindle Edition)
Kann die vielen Top-Rezensionen hier nicht nachvollziehen!? Alberne Grammatik- und Rechtschreibfehler, flache Story und einen nicht messbaren Gruselfaktor bleiben fuer mich die wesentlichen Eigenschaften dieses Schmoekers. Immerhin durchgelesen - ist heute am Strand auch nicht wirklich was losgewesen...

2.0 von 5 Sternen Lange Rede kurzer Sinn!, 16. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Fleisch und Blut: Thriller (Kindle Edition)
Man merkt sofort das der Autor Eigentlich nur auf Kurzgeschichten fixiert ist, schon im Prolog hatt man das Gefühl ach nee da ging doch mehr.
Und was soll ich noch weiter dazu sagen die Geschichte hätte Potential gehabt, ja, aber es war Irgend wie zwar Stellen drin die Spannend waren, aber einfach die Situation nicht ausgenutzt wurde mehr aus der Geschichte rauszuholen.

Schade Eigentlich, aber der Autor hatt durchaus Potential, man merkt schon er könnte, doch dann verfällt er in sein Kurzroman Schreibstil zurück und die Geschichte ist tot bevor Sie zum Leben erwachen kann.

Finde es seltsam das überwiegend gute Rezesionen von dieser Kurzgeschichte die ich im übrigen in 5 Stunden gelesen habe gemacht worden sind.

Ps.: Lieber Autor bitte nehmen Sie sich Zeit für Ihre Figuren die in Ihrem Buch vorkommen, oder weis einer von euch die hier gute Rezesionen geschrieben haben welche haarfarbe die Personen hatten? ja das sind Details die in Kurzgeschichten wenig Wert haben, aber in Büchern Durchaus wichtiger sind als die Anzahl der vorkommenden Personen.

5.0 von 5 Sternen Fleisch und Blut, 16. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Fleisch und Blut: Thriller (Kindle Edition)
Ich habe dieses Buch voller Spannung bis zum Schluss gelesen. Es ist so lebhaft geschrieben, dass man glaubt, mit dabei zu sein. Habe mit Claire mitgefühlt und mit gelitten. Schade, dass das Buch zu Ende ist. Hätte gern mehr davon.

4.0 von 5 Sternen Fleisch und Blut, Daniel Dersch, 13. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Fleisch und Blut: Thriller (Kindle Edition)
Der Thriller "Fleisch und Blut" ist spannend. Auch mir fiel es schwer das Buch aus der Hand zu legen.
Obwohl ich nicht der "Vampir"-Fan bin habe ich das Buch in einem Rutsch gelesen...

‹ Zurück | 146 47 4851 | Weiter ›

Fleisch und Blut: Thriller