4.0 von 5 Sternen Spannender Thriller
Spannendes Buch, mit dem ich die lange Wartezeit am Flughafen sehr gut überbrücken konnte, auch wenn ich eigentlich kein Fan von Horrorgeschichten bin. Trotz der insgesamt guten Bewertung sehe ich aber einige Schwächen aufgrund des fehlenden logischen Aufbaus bei einigen Szenen, auch wenn man die realitätsfernen Abläufe als solche akzeptiert...
Veröffentlicht am 24. Dezember 2012 von Jürgen Sturhahn

1.0 von 5 Sternen "Fleisch und Blut" hält nicht, was die positiven Rezensionen versprechen
Ich schreibe diese Rezension eigentlich nur, weil der Autor am Ende seines Romans um eine Rückmeldung seiner Leser bittet.
Wie bereits in vielen Rezensionen zu diesem Buch angemerkt, habe auch ich keinen Vampirroman erwartet, da das Buch unter der Bezeichnung "Thriller" angeboten wird. Nun mag man denken, das eine schließe das andere nicht aus - trotzdem...
Veröffentlicht am 29. September 2012 von Anika Uhden

4.0 von 5 Sternen gut und günstig, 29. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Fleisch und Blut: Thriller (Kindle Edition)
Der Preis dieses Buches ist einfach unschlagbar günstig. Die Story ist extrem spannend ohne die oft verwendete Vamierromantik, die mir mitlerweile auf den Geist geht. Außerdem ist die Geschichte schlüssig. Einfach gelungen. Die Charaktere sind eingängig und man verleilt seine Sympatien sehr deutlich. Negativ für mich waren zwei Punkte. Erstens brauche ich eine Mindestbeschreibung des Aussehens der Charaktere, Gestalt, Harrfarbe usw.. Muss nicht lang oder ausführlich sein aber ohne fehlt meiner Vorstellungskraft etwas. Dieses ist aber eine persönliche Sache. Mein zweiter Kritikpunkt bezieht sich auf die Figur Bischop, die sich selbst für den Bösewicht einfach zu sehr beweiräuchert. Er ist für einen "alten" Vampierjäger für meine Begriffe auch noch zu unvorsichtig.

Alles in allem hat mir das Buch aber gut gefallen und ich habe es schnell durchgelesen. Die Sprache ist angenehm und auf zu verschachtelte Sätze verzichtet der Autor (Gott sei Dank).

Ich hoffe, dass es eine Fortsetzung der Geschichte geben wird, da das Ende ein echter Cliffhanger war.

4.0 von 5 Sternen Spannende Story, aber..., 28. September 2012
Fleisch und Blut: Thriller

diese Brutalität, mit der die Protagonisten vorgehen, sind nicht so meins. Die Geschichte ist aber in sich sehr stimmig und hat mich auch bis zum Ende gefesselt. Warte gespannt auf die Vortsetzung!

4.0 von 5 Sternen Fesselnder Roman von der ersten Seite an., 21. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Fleisch und Blut: Thriller (Kindle Edition)
Ein toller Roman, der von der ersten bis zur letzten Seite fesselt. Er ist dunkel und spannend.
Leider enthält er auch ein paar übliche Klischees die dann aber trotzdem nicht weiter stören.
Leider etwas störend habe ich die vielen (Rechtschreib-) Fehler empfunden. Deshalb auch "nur" 4 Sterne.
Ich freue mich aber auf neue Romane des Autors und fände es toll, wenn es von diesem Buch eine
Fortsetzung geben würde.

5.0 von 5 Sternen Einfach fantastisch, 5. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Fleisch und Blut: Thriller (Kindle Edition)
Ich war so gefesselt, konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Mal ein Vampierbuch fern ab der klassischen und bekannten Art. Sehr empfehlenswert. Ich hoffe auf einen Teil 2.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch mit unerwartetem Ende, 29. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Fleisch und Blut: Thriller (Kindle Edition)
Das Buch war sehr spannend un hat mir sehr gut gefallen. Die Idee war sehr interessant und vor allem neu, die Modernisierung der Vampirjagd hat mir sehr gut gefallen.
Eine Fortsetzung waere wirklich nicht schlecht, es waere nett zu wissen was mit Claire geschieht.

PS: Ich bitte um Entschuldigung fuer etwaige Rechtschreibfehler und fuer das Fehlen vun Umlaut-"a,e,o,u", nur leider habe ich diese Tasten auf meinem Kindle-Geraet, von dem aus ich die Rezenssion geschrieben habe, nicht.

4.0 von 5 Sternen überraschend gute Unterhaltung, 23. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Fleisch und Blut: Thriller (Kindle Edition)
... bin eigentlich kein Fan von Vampirgeschichten und der Anfang schien das zunächst zu bestätigen. Im Verlauf fand ich's dann allerdings doch recht spannend und gut zu lesen. Von den Schreibfehlern mal abgesehen. Ich habe jedoch den Verdacht, dass Schreibfehler bei Kindle mehr auftauchen als in gedruckten Büchern. Bloß das Ende fand ich zu sang- und klanglos. Entweder wollte der Autor sich noch die Fortsetzung offen halten oder es fiel ihm einfach nichts mehr ein. Das war ein wenig enttäuschend.
Ansonsten: Ganz unterhaltsam.

1.0 von 5 Sternen Bitte zuerst die Fehler im Text beseitigen !!!!, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fleisch und Blut: Thriller (Kindle Edition)
Gerne hätte ich dieses Buch gekauft, um mir einen verregneten Abend zu versüßen. Doch bereits nach Öffnen der Leseprobe wurde mir der Text verleidet: er trieft nur so von Wortwiederholungen und Fehlern jeglicher Art.
Also bitte - zuerst den Text korrigieren, dann vielleicht...

5.0 von 5 Sternen Eine postive Überraschung - sehr gute Unterhaltung, 15. Juli 2012
Preis Leistung:
In diesem Fall muss ich sagen: "Der Kandidat hat 100 Punkte" - für 2,69 € auf meinen Kindle und schon ging es los.
Falls Sie ebenfalls Kindle Besitzer sind würde ich Ihnen eine "Leseprobe" ans Herz legen. Falls sie keinen Kindle besitzen rate ich Ihnen die 99,- € zu investieren (sind schnell wieder "drin").

Die Story des Buches fängt im Grunde gleich an und verzichtet darauf die den Hintergrund der einzelnen Darsteller großartig zu beschreiben. Mir gefällt diese erzählweise, da die Geschichte und deren Verlauf im Vordergrund stehen sollte. Der Schreibstil ist flüssig und hat mir sehr gut gefallen. Auch finde ich die Story glaubhafter als vieles andere war zu diesem Thema bereits verfasst wurde.

Das Rad wurde wohl nicht neu erfunden, aber der Autor schafft es gut zu unterhalten. Was ich Nachgang der Geschichte auch als Ziel des Buches definiert wird.

Ich kann jedem Leser, mit Interesse an Vampir Romanen, eine volle Kaufempfehlung aussprechen und warte auf eine Fortsetzung der Geschichte.

5.0 von 5 Sternen Thriller mal anders, aber super, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fleisch und Blut: Thriller (Kindle Edition)
Fleisch und Blut ist ein gut gelungener Thriller. Wer bisher immer "nur" die normalen Morde und ihre Aufklärungen gelesen hat, findet mit "Fleisch und Blut" einen ganz andren Thriller. Warum es hier um die "Morde der anderen Art" geht, sollte man sich schon selber erlesen. Aber Vorsicht, wer anfängt das Buch zu lesen, muss mit Nebenwirkungen, wie Schlafentzug oder Sucht auf dieses Buch rechnen.

4.0 von 5 Sternen Leseempfehlung, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fleisch und Blut: Thriller (Kindle Edition)
Sehr spannend! Freue mich auf die Fortsetzung...:-) habe das Buch leider zu spät zu Ende gelesen um am Gewinnspiel teilzunehmen:-(

Fleisch und Blut: Thriller
Fleisch und Blut: Thriller von Daniel Dersch