Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. Januar 2014
Habe die Hose heute bekommen. Der erste Eindruck ist wirklich gut. Das Material ist leicht, die Nähte sehen gut aus und sie hat wirklich viele Taschen!
Für den Preis meiner Meinung nach absulut unschlagbar.

Jetzt bin ich gespannt wie sie sich im Dauertest macht. Werde nach einiger Zeit nochmal einen Nachtrag machen.

Das einzige was mich irritiert hatte waren die Größen. Diese beziehen sich auf UK-Größen. Eine Größentabelle in der Produktbeschreibung wäre schön, vor allem, da die Größen sogar in den Hosen in EU-Größen angegeben sind. Wäre schön, wenn das vom Verkäufer nachgetragen wird.
am 14. Mai 2013
Unser Sohn wollte unbedingt mal eine coole Arbeitshose mit möglichst vielen Taschen für das Werkzeug. Nun hat er sie IND ist wirklich begeistert.
am 3. August 2013
Die Hose ist wie beschrieben. Hat viel "Stauraum".Über Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.Macht bisher einen tadellosen Eindruck. Die Größenangaben sind verwirrend. Teils amerikanische Größen, teils deutsche Größen. Was man als Bauchgrößen vermutet sind amerikanische Zollmaße, also Größen eher für Kinder.
am 10. März 2013
Nach langem hin und her,zwischen Ebay und Amazon und noch ein paar anderen Hosen, hab ich mich dann doch für diese hier entschieden und ich muss sagen sie ist top. viele Taschen guter sitz und sehr guter Stoff.
Prima
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Juni 2013
Die Arbeitshose zeichnet sich durch viele Taschen für Werzeug und Material aus. Sie ist sehr tragefreundlich und man hat alles für die Arbeit parat.
am 6. April 2013
Am 8. solte der Artikel eintreffen kam aber erst einen Tag später also 1 Woche hat es von der Bestellung bis zur Auslieferung gedauert, als Amazonkunde inakzeptabel.
Die Ware war viel zu groß, da die Größentabelle nicht zur Hose passte...also aufpassen!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. November 2014
die Qualität der Arbeishose war gut ! leider hat man mir eine Hose geschickt die ganze 16. Nummern zu groß war . ist auf dem rückweg !!