Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 Shop Kindle

Plattform: PlayStation 3|Version: Neuauflage|Ändern

am 15. Januar 2014
Eine gelungene Fortsetzung des Serie ohne jedoch durch besondere Neuerungen zu trumpfen.

Die Steuerung bleibt gegenüber den Vorgängern unverändert. Grafisch hat sich auch nichts getan. Hier sind AC III und Black Flag deutlich besser. Trotzdem für jeden Ezio-Fan eine Empfehlung.
am 13. Dezember 2013
Habe noch nicht viel mit dem Spiel gemacht. Was ich bis jetzt sagen kann ist, dass es einen Höllen Spaß macht und an viele Kleinigkeiten gedacht worden ist.
am 1. Dezember 2013
Nicht ganz so gut, wie Brotherhood, aber ein paar nette Neuerungen. Im 3D-Modus (mit entsprechendem Fernseher) geht das Spiel richtig ab.
am 5. Februar 2013
Meiner Meinung nach, dass beste AC nach AC3 und ich kann es jedem der auf der kippe zum kauf steht nur weiterempfehlen :)
am 8. Januar 2013
Wer Assassins Creed liebt, wird auch dieses Spiel lieben. Wer nicht, nicht.
Noch mehr Waffen, noch mehr Freiheit, bessere Gegner, neue Missionen und neue Helfer. Meine Erwartungen wurde eindeutig erfüllt.

EDIT:
Bluy-Ray ist gestern Abend ohne ersichtlichen Grund angebrochen. Derzeit kann meine PS3 das Spiel nicht mehr lesen. Ärgerlich. Woran es lag, kann ich nicht sagen, da ich mir bei der Behandlung keiner Schuld bewusst bin...
am 16. Dezember 2012
Ich bin schon seit dem ersten Teil dieser Spielreihe ein begeisterter Fan. Ich spiele selber ausschließlich nur am PC, jedoch habe ich meinem Bruder dieses Game fur seine PS3 gegönnt, da er immerzu bei mir am PC zugeschaut hatte beim Spielen. Klasse Titel sag ich nur.
am 26. Oktober 2012
Dieses Teil ist ein gelungener Abschluss zur Story von Ezio Auditore die ihm einen würdigen Abgang beschert. Alles interessant und informativ inszeniert. Das ist es worauf es bei AC ankommt.
am 26. November 2012
Obwohl ich bis jetzt den Vorgänger noch etwas besser fand, ist das Spiel wieder ein knaller und jeder der diese art von Spielen mag kann/sollte wieder zugreifen!
am 3. November 2012
Bin sehr überrascht wie gut das spiel geworden ist. leider hat man es aber in 3-4 tagen a 10 stunden durch.
am 3. Dezember 2012
Eindeutig ein würdiger letzter Teil der Altair & Ezio Story, jedoch schade dass diese jetzt vorbei ist, vorallem da man nur schlechtes von Assassins Creed 3 hört.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden